Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   ISDN Flatrate mit Kanalbündelung (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/13151-isdn-flatrate-mit-kanalbuendelung.html)

io.sys 22.01.2004 13:35

ISDN Flatrate mit Kanalbündelung
 
Hallo,

n Kumpel von mir wohnt auf dem Lande und da gibts eben kein DSL.
Zuerst wollte er SKY-DSL machen.
Er fragt aber auch nach nder guten ISDN-Flat bei der er Kanalbündelung machen kann.
Das würde schon reichen.

Weiss jemand nen guten Anbieter für ne ISDN-Flat?


Danke schonmal!

Shader 22.01.2004 13:38

ui fehlanzeige mit ISDN Flat, nur Arcor bietet noch eine an aber ist garantiert nicht aufm Lande verfügbar, AOL hat die Flat eingestellt

die einizge Hoffnung ist es eine Flat von einen Regionalen Anbieter zu verwenden, aber auf den Lande sieht es leider auch bei dieser Möglichkeit dunkel aus


eine andere Möglichkeit ist DSL via Kabel, das ist auch zum großen Teil im Lande möglich nur da einen Anbieter finden :roll:

Fabian 22.01.2004 13:38

HI,

es gibt, soweit ich weiss, keinen mehr!

SirViva 22.01.2004 19:13

hi nein gibt es nicht mehr :(
nur noch in großen städten gibt es glaub ich noch vereinzelt anbieter die eine anbieten..

Thrash 22.01.2004 19:21

Hi,

ich teile das gleiche Schicksal :)
Die beste Infoquelle die ich kenne ist: [url]www.onlinekosten.de[/url]

CYA

Plautze 23.01.2004 11:46

oder eben [url]www.kein-dsl.de[/url]

Catweazle 23.01.2004 13:22

Hm, also, so wie ich des verstehe, könnte des eh in die Hose gehen, weil ISDN-Flatrate Leitungsbezogen ist und bei Kanalbündelung nimmst Du ja die zweite Leitung dazu, für die Du dann auch zahlen musst.
Imho wäre dann eine doppelte Flatrate fällig - dann lieber ISDN und Internet by call und über Nacht mit einer Leitung downloaden - kommt vermutl. billiger, oder:-)

Gruesslies

Catweazle

SLiMShOt 08.03.2004 09:57

Wer auf dem Lande wohnt hat meistens doch ´ne SAT-Anlage...
Es gibt auch günstige Flat´s für Internet via SAT !!!

Aber keine Ahnung, wie das funktioniert.
Wäre aber ne alternative zum
analogen/ ISDN-Anschluss, soll auch schneller sein...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.