Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Pirke gewinnt Grimme Preis :-) (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/14496-pirke-gewinnt-grimme-preis.html)

Catweazle 17.03.2004 07:11

Pirke gewinnt Grimme Preis :-)
 
[url]http://www.stern.de/[/url]

"Überraschung: Zu den Grimme-Preisträger gehören [size=6]Bernd das Brot [/size]und Moderatorin Charlotte Roche."

Na, Glückwunsch Pirke

Pirke 17.03.2004 08:49

Da wird sich Bernd freuen, jetzt kann er diesen Preis anstarren und muss nicht seine Raufaser Tapete analysieren :-)

TwinView 17.03.2004 08:52

[quote=Pirke]Da wird sich Bernd freuen, jetzt kann er diesen Preis anstarren und muss nicht seine Raufaser Tapete analysieren :-)[/quote]
:kugel:

Schwiebo 17.03.2004 09:18

:respekt: :prost:

Kommune23 17.03.2004 12:50

Gratuliere! Nicht jeder hat einen Grimme-Preisträger als Avatar!

Danneo 17.03.2004 12:57

[quote=Kommune23]Gratuliere! Nicht jeder hat einen Grimme-Preisträger als Avatar![/quote]
wer weiß vielleicht wird ja aus meinem junge ( <= ) noch was!
Wie währs mit nem 2. Bernd das Brot oder vielleicht ne 2. charlotte ro..... ach ne vergesst das letzte! :D :mrgreen:

tele 17.03.2004 13:26

wir wolen chaaaaarlooootteeeeeeee !!!!!!!!!!

Webwalker 18.03.2004 15:25

[quote=telepornos]wir wolen chaaaaarlooootteeeeeeee !!!!!!!!!![/quote]

Nee, nich wirklich ...

Mr. Puzzy Marty 18.03.2004 15:53

hey Pirke gratuliere!
Du kennst jetzt einen Promi ist ja geil!

tele 18.03.2004 17:20

wer sagt eigentlich das pirke den presi gewonnen hat?

is vielleicht eni grund auf einen charloooottteeee - avatar umzusteigen

Mr. Puzzy Marty 18.03.2004 18:34

keiner sagt das, oder?
wer ist eigentlich Charlotteeee?

tele 18.03.2004 22:56

Re: Pirke gewinnt Grimme Preis :-)
 
[quote=Catweazle]http://www.stern.de/

"Überraschung: Zu den Grimme-Preisträger gehören [size=6]Bernd das Brot [/size]und Moderatorin Charlotte Roche."

Na, Glückwunsch Pirke[/quote]

naja eben 2. genannte, war mal bei viva2 als der sender noch gut war

Pirke 19.03.2004 11:31

Weshalb diese Roche den gewonnen hat verstehe ich net so ganz... Aber BERND hats echt verdient und NEIn ich werde meinen Avatar nicht ändern :-)

redfalcon 19.03.2004 13:34

[quote=Mr. Puzzy Marty]keiner sagt das, oder?
wer ist eigentlich Charlotteeee?[/quote]

sone nervraubende tante die auf viva fast forward moderiert


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.