Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Was macht ihr über die Feiertage? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/14964-was-macht-ihr-ueber-die-feiertage.html)

Cool Master 09.04.2004 19:58

Was macht ihr über die Feiertage?
 
Ja frage ist oben was macht ihr ausser am PC zu sein? Würde mich mal Interiesieren da mir total langweilig ist bis auf Hanibal heute abend mal wieder :roll:

xtrm2k 09.04.2004 20:02

Re: Was macht ihr über die Feiertage?
 
[quote=Cool Master]Ja frage ist oben was macht ihr ausser am PC zu sein? Würde mich mal Interiesieren da mir total langweilig ist bis auf Hanibal heute abend mal wieder :roll:[/quote]

Der wahrscheinlich doch wieder geschnitten ist *kann ich net beurteilen da ich ihn noch net kenne*

Über die Feiertage.... Tja morgen werd ich nochmal 12 Stunden auf der Baustelle stehen und dann werd ich 2 Tage die Beine hochlegen da ich seit 3 Tagen ne fette Erkältung hab und mir der Kopf platzt, die Lunge schmerzt beim Atmen die Nase dicht ist und ich eigentlich nur arbeiten kann mit Tabletten und Warmer Milch mit Honig...

TwinView 09.04.2004 20:33

Ich werde ausschlafen (da noch eine Woche Ferien), was essen und wieder ins Bett gehen. Ich mag Ferien :D

freezer 09.04.2004 20:36

...für ne Klausur nächste Woche lernen. :(

nobushde 09.04.2004 20:42

aufstehen, frühstücken, an den PC setzten, mittag, PC, Abendbrot, Pc. Und am PC werden dasnn Flugblätter und Internetseite erstellt und dafür gibt's dann Kohle

TwinView 09.04.2004 20:49

[quote=nobushde]aufstehen, frühstücken, an den PC setzten, mittag, PC, Abendbrot, Pc. Und am PC werden dasnn Flugblätter und Internetseite erstellt und dafür gibt's dann Kohle[/quote]

mist, das ist wesentlich sinvoller als das von mir :? :wink:

Weberli 09.04.2004 20:55

Also ich werde Chatten und Far Cry zocken......
Was besseres wird man ja kaum finden...

Ausser Anja kommt doch am Samstag. Dann werde ich mit der Sonntag erstmal weg fahren!!!

Mr. Puzzy Marty 09.04.2004 20:58

hab auch schon seit dieser Woche Ferien :) und nächste auch noch.
muss aber Chemie, Geschichte und Französisch lernen.
Ich bin schon die ganze Zeit deprimiert obwohl ich Ferien hab, aber ich weiß dass ich außer am PC hocken mal wieder gar nix auf die Reihe bring.
Hör mir grad so ein trauriges Lied von Evanescence an. :cry:

nobushde 09.04.2004 21:06

Bis jetzt ist scheinbar niemand dabei, der vorhat die Wohnung auch mal zu verlassen, oder? (Ich hab's auch nur für gaaaanz kurze Zeit mal vor)

xtrm2k 09.04.2004 21:10

[quote=nobushde]Bis jetzt ist scheinbar niemand dabei, der vorhat die Wohnung auch mal zu verlassen, oder? (Ich hab's auch nur für gaaaanz kurze Zeit mal vor)[/quote]

Naja ich will mich ja von den 12 Stunden arbeit und von meiner Erkältung erholen... da bracuh ich net raus.. Frische Luft kommt auch durchs Fenster :wink:

TwinView 09.04.2004 21:10

Ich muss warscheinlich irgend wann mal Müll wegbringen, nein meine Freundin hat auch noch Geburtstag also muss ich doch mal raus.

Shader 09.04.2004 21:21

ich werde meinen Alltag kaum verändern auch wenn ich Ferien habe, nun ja ab und zu wenn dieses aklige Schauer April Wetter mal vorüber ist zur Stadt fahren, mit Freunden abhängen und nen bissle am PC hocken, nen bissle Joint Operations antesten und und und .... wobei ich nicht wirklich viel zu tun habe :roll:

taxi 09.04.2004 21:22

*******e ;) hätte ja so gemütlich werden können ;)

redfalcon 10.04.2004 08:53

[quote=nobushde]aufstehen, frühstücken, an den PC setzten, mittag, PC, Abendbrot, Pc...[/quote]

so wirds bei mir auch aussehen :lol:

tele 10.04.2004 13:59

[quote=nobushde]Bis jetzt ist scheinbar niemand dabei, der vorhat die Wohnung auch mal zu verlassen, oder? (Ich hab's auch nur für gaaaanz kurze Zeit mal vor)[/quote]

doch ich ! ich hab meine wohnung in mannheim verlassen, bin nach stollberg gefahren, um hier am pc zu sitzen und zu posten :lol:

nee, mal ehrlich VERWANDTENBESUCHE !!!!!

arghhh

Otoschi 10.04.2004 14:02

also aufstehen, pc, mittag, pc, abend, schlafen und dann wieder von vorne!

frühstück gibbet bei mir net, da ich erst um 13uhr aufsteh!

tele 10.04.2004 14:04

also nur noch eine mahrlzeit am tag?

Pirke 10.04.2004 14:26

Mittag und Abend sind bei mir 2 :-)
Sagt mal, habt ihr nichts zu tun? Kaum ist man mnal 20 Stunden net im Forum, geh es hier total run :-)

tele 10.04.2004 14:44

offenbar nicht, da jeder plant sihc vor realer gesellschaft zu verkriechen MUSS man ja ins forum flüchten

Pirke 10.04.2004 14:45

Naja, ich werde heute abden hoffentlich noch reale Gesellschaft haben :-)

tele 10.04.2004 14:46

jaja ich auch nur eben jetzt muss erstmal @inet

:cry: und das mit modem :cry:

Otoschi 10.04.2004 15:17

[quote=telepornos]:cry: und das mit modem :cry:[/quote]

was soll ich denn da sage?


also alleinen weggehen will ich net, bei mir sind alle in urlaub!

werd noch lan mit redfalcon machen aber mehr net!

tele 10.04.2004 15:40

na denn viel spass

Pirke 11.04.2004 14:31

Ach wie gut, dass bei mir quasi alle da sind nd ich eine breite Internetanbindung hie habe, da habe ich die volle Auswahl :-)

tele 11.04.2004 14:44

volle auswahl von was? buchstaben weglassen :P ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.