Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   LAN- Wann? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/15267-lan-wann.html)

nobushde 22.04.2004 16:15

LAN- Wann?
 
Ich hoffe die mods haben nichts dagegen das wir nen 2.Thread aufmachen aber auf weberli können wir nicht mehr warten.

Also ich wäre da für es nicht erst im Dezember oder so zumachen. Weil ich befürchte das viele zusagen und bis dahin wieder abspringen.
Anfang August haben alle Bundesländer Sommerferien. Deshalb bin ich für August. Wegen der Wärme: Das Schützenhaus ist ziemlich kühl, auch im Sommer

Edit: Das Wochenende 31.7/1.8 wäre doch ganz gut, da haben alle Bundesländer Sommerferien oder das davor

redfalcon 22.04.2004 17:33

Oktober, in den Herbstferien.

MoRecords 22.04.2004 17:38

Darf ich auch mal fragen wo? Ansonsten konnt ihr morgen zu meiner lan kommen! Hamburg

taxi 22.04.2004 18:13

wann gibts denn bundesweite feiertage verknüpft mit nem wochenende?

nobushde 22.04.2004 18:27

Ich glaub das ist dieses JAhr sehr schlecht.

edit: Pfingsten! Wenn das nicht zu kurzfristig ist. Da wäre das Wochenende mit anschließendem Feiertag, Pfingstmontag

Hawk 22.04.2004 18:40

Ich hätte jetzt auch Pfingsten gesagt... Aber ich muss erstmal wissen, wo, wie lange usw...

nobushde 22.04.2004 18:57

Das steht im anderen Lan-thread!

Daemon 22.04.2004 19:28

könnte das einer hier reinschreiben? ich hab keine lust 13 seiten durchzuschauen....

MoRecords 22.04.2004 19:31

[quote=Daemon]könnte das einer hier reinschreiben? ich hab keine lust 13 seiten durchzuschauen....[/quote]

Genau das meine ich!

nobushde 22.04.2004 19:35

Wann es statt findet wird ja gerade disskutiert. Wo? In 07356 Lobenstein, dort im Schützenhaus. Wer nicht weiß wo das liegt [url]www.moorbad-lobenstein.de[/url]

Dj Piet 22.04.2004 19:43

ich bin dabei

SirViva 22.04.2004 19:58

wieviel platz hat denn das schützenhaus?

Otoschi 22.04.2004 19:59

ich bin auch debiet, vorausgesetzt mich nimmt jemand mit!

nobushde 22.04.2004 20:02

wie im anderen thread geschrieben, weiß ich es noch nicht genau, weil ich immer noch auf die mail mit preis etc. warte. Aber so ca. 50 MAnn mindestens rein!

Otoschi 22.04.2004 20:03

hehe, hab grad mal geguckt! von mir aus wären das 354Km!

_Smash_ 22.04.2004 20:04

also das mit den 2 threads nervt.

nobushde 22.04.2004 20:07

@smash. Aber im anderen können wir kein Vting machen. Ich habe ja eigentlich geschrieben, das es hier nur ums wann gehen soll.

_Smash_ 22.04.2004 20:10

eijo.. dabei bleibts aber nicht :-)

Dj Piet 22.04.2004 20:47

ein thread --> der erste für das reine interesse an der sach
ein thread --> für das wann
ein thread --> für das wo (hatten wir aber schonmal gemacht) oder ist schon entschieden kein plan
ein thread --> für die liste der leute die dann kommen.

ich schlage also vor das irgendjemand ne hp kurz zusammenbastelt und wir es da dann irgendwie fixieren könnten.

EDIT: hab noch nicht nachgesehen wo das genau ist aber die entfernung spielt keine rolle. wenn jemand aus NRW kommt (razor etc. ???) kann ich mit nem Transporter oder 7 sitzigen Geländewagen fahren, dass spart spritgeld.

tele 22.04.2004 23:39

otoschi und redfalcon heult net rzum ich schlepp euhc schon mit !

aber denkt dran ich hab ein kleines auto und selber nen großen rechner :wink:

also es wird eng

@ smash : wie sieht das mit dir aus ? du bist doch auch mehr oder weniger im rhein-main-neckar raum ?

io.sys 23.04.2004 07:34

Also ich könnte n paar Jungs aus München mitnehmen!

_Smash_ 23.04.2004 07:46

rhein-main gebiet ja.... 30km von frankfurt weg.

tele 23.04.2004 09:25

in welche richtung ?

redfalcon 23.04.2004 13:45

[quote=telepornos]otoschi und redfalcon heult net rzum ich schlepp euhc schon mit !

aber denkt dran ich hab ein kleines auto und selber nen großen rechner :wink:

also es wird eng

@ smash : wie sieht das mit dir aus ? du bist doch auch mehr oder weniger im rhein-main-neckar raum ?[/quote]

Uhh viel Spass ich hab nen 17Zoll CRT und mein Case ist auch net grad klein :twisted:

Otoschi 23.04.2004 13:49

@tele redfalcon: das krigen wir schon hin!

und wenn der smash dann noch die 30km auf sich nimmt und z.b. mich mitnimmt geht das schon!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.