Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Interpret & Titel gesucht (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/15660-interpret-and-titel-gesucht.html)

Weberli 11.05.2004 03:07

Interpret & Titel gesucht
 
Ich such den Interpreten und den Titel von dem Track hier: [url=http://download.serveftp.net/www.das-weberli.de.vu/Musik/Test%201%20@%2064kbps.wma]Dem hier[/url] :jump:

Wär echt nett wenn mir das jemand mal verraten könnt. Ich sag schonmal THX im vorraus!!! 8) :wink:

Catweazle 11.05.2004 06:54

Hi,

Interpret:
Groove Coverage

Titel:
Runaway


Gruesslies

Weazle

io.sys 11.05.2004 08:17

:kotzi: Groove Coverage...

Weberli 11.05.2004 10:24

das ging ja Flott THX!!!!

io.sys, wer zum Teufel hat nach deiner Meinung gefragt? :lol: Es ging darum wer es gemacht hat und wie es heisst und nicht ob du es magst :lol:

:stress:

taxi 11.05.2004 10:29

das hier ist nen discosions forum, auch io darf seine meihnung kunt tun! :lol:

Weberli 11.05.2004 11:09

na dann fangen wir mal an zu DISKUTIEREN!!!!!!!! :head: :head: :head: Ich find den Track gut :stress: :lol:

tele 11.05.2004 12:45

[quote=taxi]das hier ist nen discosions forum, auch io darf seine meihnung kunt tun! :lol:[/quote]
:kugel: :inflames:

also ich finde die diskussion über den geschmack von einer person weniger sinnvoll

Pirke 11.05.2004 12:52

Jepp, jedem seinen Geschmack. Ich finde diese "Band" auch nicht so prikelnd.
Hey, Discossionen gehören ins Streitgespräche Forum.... :-)

taxi 11.05.2004 12:59

ich glaub, das wort lass ich mir patentieren :inflames:

MoRecords 11.05.2004 13:34

Kannst du nicht mehr, da das Wort hier schon zum normalen Wortschatz gehört. Und du kannst ja einem nicht die Wörter klauen in dem du sie patentieren lässt un dann auch noch Geld verlangst wenn jemand das Wort benutzt.

Daemon 11.05.2004 14:54

Wer issn Groove Coverage?

Ist des wieder jemand, bei dem man, wenn man ihn nicht kennt, eine Bildungslücke hat?
Da hab ich nämlich viele :roll:

taxi 11.05.2004 15:00

[quote=MoRecords]Kannst du nicht mehr, da das Wort hier schon zum normalen Wortschatz gehört. Und du kannst ja einem nicht die Wörter klauen in dem du sie patentieren lässt un dann auch noch Geld verlangst wenn jemand das Wort benutzt.[/quote]

klar kann ich das! und danach hol ich mir die weltherrschaft, und du bist dann als erstes wech von der bildfläche MUHAHAHA :twisted: :wink:

@daemon ich kenn die auchnicht

Weberli 11.05.2004 15:08

Kann mal irgend wein MOD diesen Sinnlos Thread zu machen. Der Thread hat seit heute morgen seinen Sinn erfüllt also ZU DAMIT!!!!!!!

UnoOC 11.05.2004 15:25

Aber geren doch

CLOSED auf Wunsch des Threaderöffners


UnoOC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.