Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Barcelona (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/16152-barcelona.html)

Placasoft 04.06.2004 21:17

Barcelona
 
Habe mal ne frage:
Ihr kennt doch die Rampler in Barcelona und dort stehnen machmal so typen die haben so Comicfigueren welche angeblich zur Musik hüpfen! Kennt die einer? und wenn ja wie tricksen die?
MfG
Placa

Pirke 04.06.2004 22:09

Was meinst du? Ich verstehe nur Bahnhof....

Heaver 05.06.2004 17:44

einfache straßenhändler an touristencentren die so standard zeug verscherbeln

dort wie ich paar mal wa hatten se überall so steppende affen (plüsch sch.e.iße)


sowas in der art meinst du ?

Fabian 05.06.2004 17:49

Hi,

die versuchen immer Geld zu ergattern.

Bei den Musikspielern ist es meist recht einfach: Wenn man die lange anguckt, dann muss man blechen. Oder wenn man gar Fotos / Videos macht, dann wollen die auf jeden Fall Geld sehen.
Neben den offensichtlichen Angehörigen des jeweiligen Spielers sind manchmal auch andere "Diebe" da, die schnell die Geldbörse abgreifen, wenn man etwas rausholen möchte. Man sollte also bereits vorher ein bisschen Kleingeld in die Hosentasche stecken, wenn man etwas geben möchte.

Viel gewiefter sind die Hütchenspieler, bei denen es teilweise über 100 oder gar 200 Euro pro Spiel geht. Sowas sollte man nicht mitspielen, auch wenn es noch so einfach aussieht.

Placasoft 06.06.2004 00:20

scho klar da würde ich au net mitmachen!!!
Ich frage mich nur wie die das machen!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.