Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   CHIP-EM-Gewinnspiel (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/16393-chip-em-gewinnspiel.html)

UnoOC 15.06.2004 17:38

CHIP-EM-Gewinnspiel
 
[url=http://www.chip.de/news/c_news_12046909.html]CHIP Online[/url] verlost passend zur EM [b]ein Jahr kostenloses Arcor-DSL[/b] und [b]3 DSL-Router mit WLAN[/b]

UnoOC

freezer 15.06.2004 17:47

wenn ich schon sowas in den Teilnahmebedinungen lese:
[i]Mit der Teilnahme erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten bis auf Widerruf elektronisch von CHIP Online gespeichert und gegebenenfalls für Informations- und Werbeaktionen von CHIP Online eingesetzt oder für solche Aktionen von Dritten an diese weitergegeben werden.[/i]
...habe ich keine Lust mehr darauf.

io.sys 15.06.2004 17:54

Schon schwach, wenn CHIP sich auch schon mit SPAM finanziell bereichert... :roll:

hanuta 15.06.2004 18:03

Na das ist doch mittlerweile schon überall so oder Du zahlst 1,60 EURO pro Minute

xtrm2k 15.06.2004 18:15

Re: CHIP-EM-Gewinnspiel
 
[quote=UnoOC][url=http://www.chip.de/news/c_news_12046909.html]CHIP Online[/url] verlost passend zur EM [b]ein Jahr kostenloses Arcor-DSL[/b] und [b]3 DSL-Router mit WLAN[/b]

UnoOC[/quote]


Tja... Arcor gibts bei uns net und DSL Router kann ich auch net brauchen, da hier kein DSL möglich ist... ;)

tele 15.06.2004 18:28

hättest aber immerhin nen accesspoint plus router :wink:

xtrm2k 15.06.2004 18:33

[quote=telepornos]hättest aber immerhin nen accesspoint plus router :wink:[/quote]

Dann muß ich mich nur wieder mitm Verkauf rumärgern ;)

Heaver 16.06.2004 16:06

hey, wenn ich gewinn

machen die dann bei uns arcor mobil ? ist nämlich für uns bis dato nicht benutzbar


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.