Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Zähne aus Gold (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/17167-zaehne-aus-gold.html)

io.sys 24.07.2004 11:09

Zähne aus Gold
 
[url]http://www.mrbling.com[/url]

:)

Das werde ich dann gleich mal machen, wenn ich nicht mehr weiss, wohin mit meinem Geld.

tele 24.07.2004 11:30

is ja nur widerlich

Stöhnie 24.07.2004 11:38

Re: Zähne aus Gold
 
[quote=io.sys]http://www.mrbling.com

:)

Das werde ich dann gleich mal machen, wenn ich nicht mehr weiss, wohin mit meinem Geld.[/quote]

@io ich könnte dir auch ne kontonummer zukommen lassen, auf das du kraftig und jederzeit überweisen kannst! :P

io.sys 24.07.2004 12:56

Also ich kann dich beruhigen.

WENN ich mal so viel Geld habe um mir sowas machen zu lassen.
Dann ist bestimmt auch noch genug Geld für Dich da... :)

Stöhnie 24.07.2004 13:52

nagut...dann sag ich dir auch immer wie schön du mit deinen gothic beisserchen aussiehst! :lol:

_Smash_ 24.07.2004 15:08

ich glaub ich würd mir so vampirzähne aus edelsteinen machen lassen und dann nur noch jungfrauenblut trinken.

tele 24.07.2004 15:27

und dich von Tikra malen lassen?

_Smash_ 24.07.2004 15:36

von wem?

MoRecords 25.07.2004 16:51

sind doch geile beisserchen.... als ganxta rapper muss man solche zähne haben ansonsten wird man heutzutage nicht mehr respektiert....

tele 25.07.2004 17:18

[quote=_Smash_]von wem?[/quote]

sorry vertan - ihc meinte TIKWA - der zeichenr der "kleinen Gruftschlampe"

[url]http://www.space-rat.de/gruftschlampe.html[/url]

WhiteHawk 25.07.2004 20:38

Ihr kennt doch bestimmt alle How High, oder???
Ich sag nur:
[quote]I NEED $[/quote]

scoutr 25.07.2004 21:11

:lol:

ok sinnlos post, aber so gold-zähne brauch doch keiner ... weiße zähne sind viel cooler :P
dann leuchten die unter schwarzlicht in der disco :P

io.sys 26.07.2004 09:37

[quote=WhiteHawk]Ihr kennt doch bestimmt alle How High, oder???
Ich sag nur:
[quote]I NEED $[/quote][/quote]

Kenn ich net... :)


Naja, die Zähne sind bestimmt geeignet um jemanden Angst einzujagen!

scoutr 26.07.2004 10:44

how high, das ist doch ein film oder :?: :roll:

die zähne gehören in den gothic, satanistischen bereich :twisted:

MoRecords 26.07.2004 11:56

[quote=WhiteHawk]Ihr kennt doch bestimmt alle How High, oder???
Ich sag nur:
[quote]I NEED $[/quote][/quote]

wahahaha, der typ iz power... muss man mal geguckt haben....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.