Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Ein großer Filmfehler in Matrix 3 (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/18130-ein-grosser-filmfehler-in-matrix-3-a.html)

Qndre 04.09.2004 08:49

Ein großer Filmfehler in Matrix 3
 
Im letzten Fight zwischen Neo und Agent Smith sterben beide. Neo's Leiche liegt in dem Krater, wenn man jetzt die Szene ab 1:44:18 ansieht liegt plötzlich eine andere Leiche (die Leiche des Orakels?) im Krater. Ich denke nicht dass das beabsichtigt ist. Bestimmt ein Filmfehler, wie es ihn in Matrix doch schon so oft gab. :wink:

Zyrano 04.09.2004 09:04

Ich glaube da hat einer den Film nicht ganz verstanden 8)

Kommune23 04.09.2004 12:22

Ja - das Orakel ist das Stuntdouble von Keanu Reeves.

Kodak 04.09.2004 13:21

Ich mochte die Matrix Trilogie sowieso noch nie 8)

Cool Master 04.09.2004 14:21

[quote=Kodak]Ich mochte die Matrix Trilogie sowieso noch nie 8)[/quote]

Deswegen machen se noch ein 4. Teil :wink:

Kodak 04.09.2004 15:04

:inflames:


Und den werde ich auch nicht mögen! Ein zweiter Teil von I, Robot wär geil :lol:

First Class 04.09.2004 15:29

Re: Ein großer Filmfehler in Matrix 3
 
[quote=Qndre] Bestimmt ein Filmfehler, wie es ihn in Matrix doch schon so oft gab. [/quote]
[URL=http://www.World-of-Smilies.com][img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/Schilder2/ntc.gif[/img][/URL]

Qndre 04.09.2004 15:54

[quote=Kommune23]das Orakel ist das Stuntdouble von Keanu Reeves.[/quote]
Echt?

Kommune23 04.09.2004 17:07

Klar









Die Worte [url=http://www.matheboard.de/lexikon/Sarkasmus,definition.htm]Sarkasmus[/url] oder [url=http://www.matheboard.de/lexikon/Zynismus,definition.htm]Zynismus[/url] kommen dir nicht bekannt vor, oder?

Qndre 04.09.2004 17:16

Iss dann aber ein schlechtes Double - sieht ihm nämlich in keinster Weise ähnlich. Moviemistakes gibt die Zeiten für Filmfehler nicht öffentlich bekannt, gibt es eine Seite, wo man die Zeiten auch unentgeldlich und ohne Registrierung erhalten kann?

oma-hans 05.09.2004 00:27

[quote]Iss dann aber ein schlechtes Double[/quote]

:head::head::head::head:


:lol:




:arrow: [quote=Kommune23]Die Worte Sarkasmus oder Zynismus kommen dir nicht bekannt vor, oder?[/quote]

Qndre 05.09.2004 08:02

Ja was nu? Ihr verwirrt mich total. :spam: Scheint als wollt ihr mich alle verarschen. *streik* :lol:

nobushde 05.09.2004 08:11

die oben haben es nicht so gemeint, wie sie es geschrieben haben, eigentlich logisch, du hasts nicht geschnallt und kommune23 wollte dich aufklären, jetzt klar?

Zyrano 05.09.2004 08:16

[quote=Qndre]Ja was nu? Ihr verwirrt mich total. :spam: Scheint als wollt ihr mich alle verarschen. *streik* :lol:[/quote]

[url]http://www.dogbomb.co.uk/idiot-test/[/url]

nobushde 05.09.2004 08:18

:kugel: :hammer: :inflames: :kugel: :hammer: :inflames: :kugel: :hammer: :inflames: :kugel: :hammer: :inflames: :kugel: :hammer: :inflames: :kugel: :hammer: :inflames:

Qndre 05.09.2004 09:09

[quote=nobushde]die oben haben es nicht so gemeint, wie sie es geschrieben haben, eigentlich logisch, du hasts nicht geschnallt und kommune23 wollte dich aufklären, jetzt klar?[/quote]
Mit anneren Worten das mit dem Stunt-Double war Verarsche! :D Hat mir mein Kumpel auch gesagt. Also doch das Orakel, weil es ja vorher von Smith auch "assimiliert" worden ist, oder noch ne andere Lösung?

redfalcon 05.09.2004 09:10

[quote=Zyrano][quote=Qndre]Ja was nu? Ihr verwirrt mich total. :spam: Scheint als wollt ihr mich alle verarschen. *streik* :lol:[/quote]

[url]http://www.dogbomb.co.uk/idiot-test/[/url][/quote]

Wie gut das es die TAB-Taste gibt :lol:

Qndre 05.09.2004 09:14

Einfach auf das rechte NO klicken, dann Mauszeiger über das linke YES halten und Leertaste drücken. *gg*

io.sys 05.09.2004 11:39

[quote=Zyrano][quote=Qndre]Ja was nu? Ihr verwirrt mich total. :spam: Scheint als wollt ihr mich alle verarschen. *streik* :lol:[/quote]

[url]http://www.dogbomb.co.uk/idiot-test/[/url][/quote]

:kugel:

Der war cool! :lol:

Kommune23 05.09.2004 12:08

Qndre - vielleicht hilft das hier ja: [url]http://www.filmszene.de/kino/m/matrixrevolutions.html[/url]


Die Wachowskis mögen das Skript für den dritten Teil vergeigt haben - aber so einen krassen "Fehler", wie du ihn vermutest würden selbst [b]die[/b] nicht übersehen.

taxi 05.09.2004 12:25

[quote=Kommune23]
Die Wachowskis mögen das Skript für den dritten Teil vergeigt haben - aber so einen krassen "Fehler", wie du ihn vermutest würden selbst [b]die[/b] nicht übersehen.[/quote] 1 war ein klasse film... 2 und 3 haben alles versaut :inflames:

Qndre 05.09.2004 13:02

Die Fightszenen und die SFX im dritten Teil waren gut, aber ich hätte mir noch einen unerwarteten Wendepunkt gewünscht. Zum Beispiel sowas wie dass man die Herkunft von Agent Smith anzweifelt, dass er zum Beispiel doch kein Programm ist sondern nur jemand, der an die Matrix angeschlossen ist, und dass sie kommen, um ihn zu befreien, um anschließend mit ihm zu kooperieren um hinter die Herkunft des Erbauers zu kommen. Oder dass alle "Auserwählten" nach ihrem Tod zu Agenten werden. Oder dass die Maschinen in der Realität gar nicht real sind sondern auch nur wieder so ein Matrix-Dingsbums. Da hätte man wirklich noch viel draus machen können. Außerdem besteht die Matrix ja am Ende noch. Eine Zerstörung wäre doch viel cooler gewesen, denn so bleibt die bedrohliche Scheinwelt ja weiter bestehen. Aber wenn Du so willst hätte man auch gleich einen ganz anderen Film drehen können. :lol:

Wie gesagt: Vielleicht kommt doch noch unerwartet ein vierter Teil, in dem sich alles Ändert und in dem die ungeklärten Fragen beantwortet werden. Ein Indiz ist wie gesagt die weiterhin existierende Matrix.

Kodak 05.09.2004 13:11

auch den vierten teil (falls einer rauskommt) werd ich mir angucken und langweilig finden :D

Zyrano 05.09.2004 14:19

Nach den ersten Teil wurden die Brüder W. total hochgelobt....aber ich glaube der erste war nur ein totaler Glücksgriff und die wurden total überbewertet.

Qndre 05.09.2004 18:22

Doch das Orakel!

[quote]
Scene 27: It ends tonight.

'I know. I've seen it.' The Smith that steps out to do battle is in fact the [b]Smith that has[/b] the eyes of [b]the Oracle, as we learn later when we see the Oracle's body in the crater.[/b] But Smith does not know the significance of what he sees.
[/quote]
Nachlesen hier: [url]http://home.att.net/~sandgryan/writings/matrix04.html[/url]

Aber wie kann das Orakel verreckt sein wenn's in der letzten Szene mit dem Erbauer redet? Irgendwie ist das alles Humbuk!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.