Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Blöde Frage zu einem Referat (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/18696-bloede-frage-zu-einem-referat.html)

=N3O= 20.09.2004 15:06

Blöde Frage zu einem Referat
 
Moin mich hat ein Kumpel Nach einer interpretation und nach einer analyse zu Parabel Der Schlang ans Hoftor oder so von Franz Kafka.
Leider fürhren die meisten Ergebnisse bei google auf hausaufgaben.de oder solche Dailerseiten und sind auf gut deutsch unbrauchbar.
Kennt jemand eine Seite auf der man solche Sachen findet oder hat sowas zuhgause rumliegen ich wäre zu tiefst verbunden wenn mir jemand was schicken könnte.

:mod: Ps:Es gibt keine Belohnung

WhiteHawk 20.09.2004 15:34

fundus.org

=N3O= 20.09.2004 15:40

Da hab ich schon nachgeuckt gibs leider auch net

WhiteHawk 20.09.2004 15:52

Dann soll er den Kram selber machen. Was bringt ihm das wenn er das zeug abschreibt???

Kommune23 20.09.2004 16:06

Auch wenns völlig verrückt klingt :D

-In eine Buchhandlung oder Bibliothek gehen
-nach einer passenden interpretationshilfe suchen (lassen)
-ausleihen/kaufen
-Referat schreiben

Mc Massengrag 20.09.2004 16:12

Zum Buchhandel um die Ecke, frag nach Sekundärliterartur. Die sind oft sogar von irgendwelchen Germanistik Profs. oder Dotts. geschrieben. Die Dinger sind die Grundlage wenn man ein Buch nicht lesen will oder eben für 13 Punkte wenn man das dazugehörige Buch auch noch gelesen hat.

Wenn er allerdings das Teil morgen oder so halten muss siehts mies aus. Ich hab mir die schon immer bestellt wenn ich wusste welches Buch als nächstes drankommt.
Hab damals regelmäßig neuwertige Schullektüren über Ebay verschachert :wink:

Heaver 20.09.2004 16:26

:respekt:

so is richtig :wink:

=N3O= 20.09.2004 16:28

Was denkt ihr von mir ich gehe doch nicht AFK oder offline ist doch voll *****.
Und das selber zu machen oder Geld auszugeben hab ich auch keine Lust es muss doch eine Legale Kostenlose möglichkeit geben bei Pornos gehts ja auch :oops:
Nein Spaß aber sowas muss es doch im Netz geben

Stöhnie 20.09.2004 17:07

wie wärs, wenn du mal zur abwechselung dein eigenes hirn anschaltest?

UnoOC 20.09.2004 17:31

Re: Blöde Frage zu einem Referat
 
[quote==N3O=]:mod: Ps:Es gibt keine Belohnung[/quote]
Zu faul irgendwas selber zu machen und dann auch noch nix dafür geben wollen


Ist kein Wunder, dass die deutschen Kinder bei jeder Studie die letzten Plätze belegen - aber Hauptsache, sie können nen PC bedienen und andere die Arbeit machen lassen, denn so werden wir wieder zur Topnation in Europa - wenigstens haben wir bei den Dummies dann den ersten Platz


UnoOC

laLare 20.09.2004 17:58

übertreib doch nicht :)
die "masse" ist überall (nicht nur in deutschland) unvernünftig...dafür ist das auch die "masse" :wink:

nobushde 20.09.2004 18:08

BEi unseren LEhrplänen ist das doch auch kein Wunder.....IN gEschichte werden nur ZAhlen auswendig gelernt, alles ist darauf ausgelegt, das dus lernst und nach der LK wieder vergisst. Das ist doch nun nicht der Sinn des UNterrichts.....Es sollte doch darum gehen, das mans versteht und behält......

Stöhnie 20.09.2004 20:27

[quote=nobushde]BEi unseren LEhrplänen ist das doch auch kein Wunder.....IN gEschichte werden nur ZAhlen auswendig gelernt, alles ist darauf ausgelegt, das dus lernst und nach der LK wieder vergisst. Das ist doch nun nicht der Sinn des UNterrichts.....Es sollte doch darum gehen, das mans versteht und behält......[/quote]

hihi...minime greift jetzt schon das bildungssystem an...sry mr. bush....ääh kerry...das ist mir so rausgerutscht.

desweiteren: :inflames: :jump: :inflames: :jump: :inflames: :jump:

nobushde 20.09.2004 20:36

Siehst dus etwa als positiv? Es ist doch kein Wunder, das die Schüler nicht zu hören und der UNterricht keinen interessiert. Bei vielen Lehrern geht es nur um stures auswendig lernen und was bringt mir das bitte? Gar nichts!

NPM | Destructor 20.09.2004 20:50

zum glück ändert sich das langsam mit den jüngeren lehrern, die genau das begreifen,
jedoch wird ohne eine veränderung des lehrplans nicht viel ändern können

GullAsch 20.09.2004 21:38

ich war sehr unmotiviert da viele lehrer nur auf titten geachtet haben

und sich einmal nen bild von einem schüler gemacht haben
und dieses dann nichtmehr geändert habe


aber im abi mit gegenkorrekturen hab ichs ihnenn gezeigt :twisted:
naja bis auf die physik klausur^^

Kommune23 21.09.2004 12:07

[quote=GullAsch]ich war sehr unmotiviert da viele lehrer nur auf titten geachtet haben[/quote]

:prost: [b]Zitat der Woche![/b]

Live 21.09.2004 13:13

[quote=GullAsch]ich war sehr unmotiviert da viele lehrer nur auf titten geachtet haben[/quote]

Das Problem haste bis zum Studium - aber dafür brauchste im NF gute Noten, tja Teufelskreis ;)

kerri 21.09.2004 22:37

[quote=GullAsch]ich war sehr unmotiviert da viele lehrer nur auf titten geachtet haben
[..][/quote]

Ist aber nicht immer so, ich hatte mal nen extrem frauenfeindlichen Englisch-Lehrer, der obendrein noch ziemlich *selbstzensiert* war. Der hats geschaft, in nem reinen Frauenkurs frauenfeindliche Witze zu erzaehlen, und wer nicht gelacht hat, war bei er naechsten Klausur gleich mal 2 Noten schlechter :(

Gruesse, kerri


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.