Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Ich bin der XXX reichste Mensch der Welt und du? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/20182-ich-bin-xxx-reichste-mensch-welt.html)

Zyrano 07.11.2004 16:01

Ich bin der XXX reichste Mensch der Welt und du?
 
[url]http://www.globalrichlist.com/[/url]


Eigentlich gehts mir doch ganz gut :D

GrandMasterSeksay 07.11.2004 16:07

Sry, der Test ist Blödsinn... :?

Zyrano 07.11.2004 16:12

[quote=GrandMasterSeksay]Sry, der Test ist Blödsinn... :?[/quote]

Ja ach ne?!.........sach an! :wink:

GrandMasterSeksay 07.11.2004 16:15

Als 16-jähriger Schüler mit 80 Otten.....soll ich nich' gleich ins Witze-Forum posten? :wink:

GullAsch 07.11.2004 16:36

die fragen nach dem jahreseinkommen oder
vor steuern
nach steuern
was wollen die überhaupt

Jlagreen 07.11.2004 16:38

[quote]
You are in the top [b]41.2%[/b] richest people in the world.

There are [b]3,527,780,548[/b] people poorer than you.
[/quote]

ich weiss jetzt nich, ob ich darüber lachen oder heulen soll....

wobei es echt traurig ist, dass es soviele gibt, die ärmer sind (klar ist das hier ein witz), aber tatsächlich gibts da einige menschen auf der welt die 14h am Tag arbeiten für 5€ im Monat..., da kann ich mich nicht beschweren, wenn mir meine mittlerweile 700€ nicht reichen, wobei es sind nur 697€, denn ich zahle meine 3€ für den Tiger(die werbeplakate haben mich echt überzeugt) :!:

Jlagreen 07.11.2004 16:49

[quote]
You are in the top 0.001% richest people in the world.

There are 5,999,892,148 people poorer than you.

How do you feel about that? A bit richer we hope. Please consider donating just a small amount to help some of the poorest people in the world. Many of their lives could be improved dramatically or even saved if you donate just one hour's salary (approx €115.74)

Oh, and in case you’re interested you are the 107,852 richest person in the world.
[/quote]

das erhält man bei der eingabe von 166666, wenn man 1 mehr eingibt, zeigt er keine statistik mehr, also sind wohl die ersten 100 Plätze reserviert, schade .... :(

außerdem gibts wohl kaum exakt 6 milliarden menschen auf der welt :wink:

Zyrano 07.11.2004 16:54

Es gibt ca 6,3 bis 6,4 Milliarden Menschen auf der Welt.

1,3 Milliarden sind Chinesen....

Andy0601 07.11.2004 16:58

1 Milliarde Inder...

Tigga 07.11.2004 17:00

i am a poor person

Zyrano 07.11.2004 17:01

Wusstet ihr das China mehr Leute im Militär hat als die USA Einwohner :D

Live 07.11.2004 17:03

[quote=Zyrano]Wusstet ihr das China mehr Leute im Militär hat als die USA Einwohner :D[/quote]

Tja Masse statt Klasse...

Zyrano 07.11.2004 17:07

[quote=Live][quote=Zyrano]Wusstet ihr das China mehr Leute im Militär hat als die USA Einwohner :D[/quote]

Tja Masse statt Klasse...[/quote]


Ich glaub wenn mal en Krieg ausbricht haben wir gar nicht für jeden Chinesen eine Kugel ..... Massenvernichtungswaffen rulen.

Ähnlich ist es übrigends bei Russland.... wenn die ne Panzeroffensive starten (würden) müsste die Nato Nuklearwaffen einsetzen weil die gar nicht alle abschiessen können........

Ne ne ne die Menschen und ihr Kriege

Live 07.11.2004 17:10

[quote=Zyrano]Ähnlich ist es übrigends bei Russland.... wenn die ne Panzeroffensive starten (würden) müsste die Nato Nuklearwaffen einsetzen weil die gar nicht alle abschiessen können........[/quote]

Panzeroffensive aus Russland? Deren Tanks haben doch mehr Rost als sonst was...

Jlagreen 07.11.2004 17:15

[quote=Zyrano]
Ich glaub wenn mal en Krieg ausbricht haben wir gar nicht für jeden Chinesen eine Kugel ..... Massenvernichtungswaffen rulen.
[/quote]

also die aussage ist echt gepfeffert..... und sowas von :kotzi:

auch wenn ich nix für China übrig habe, nen atomaren schlag haben nich mal die Talibans verdient :!:

china hat auch atomaren waffen, vergiss das mal nicht !

PS:
wenn ein Krieg mit China ausbricht, werde ich der erste "lebende" Mensch aufm Mars sein :wink:

Zyrano 07.11.2004 17:17

[quote=Jlagreen][quote=Zyrano]
Ich glaub wenn mal en Krieg ausbricht haben wir gar nicht für jeden Chinesen eine Kugel ..... Massenvernichtungswaffen rulen.
[/quote]

also die aussage ist echt gepfeffert..... und sowas von :kotzi:

auch wenn ich nix für China übrig habe, nen atomaren schlag haben nich mal die Talibans verdient :!:

china hat auch atomaren waffen, vergiss das mal nicht !

PS:
wenn ein Krieg mit China ausbricht, werde ich der erste "lebende" Mensch aufm Mars sein :wink:[/quote]


nicht alles so ernst nehmen...

Jlagreen 07.11.2004 17:27

ich weiss, aber Krieg und Waffen sind meiner meinung nach einfach kein Thema für Witze

ich kenn das ja auch von der Schule, da haben wir auch immer diese "was, wäre, wenn spielchen gemacht", aber wenn ich jetzt in der BA jemanden sehe, der sich jeden Tag vorstellt wie es wäre, wenn ihm jemand ne Waffe geben würde und er sie einsetzen könnte, betrachte ich das Thema ganz anders

habs auch ned böse gemeint und wollte dich auch ned angreifen, hab den witz ja auch verstanden :wink:, aber trotzdem löst sowas immer ne Denkleitung bei mir aus :lol:

*wiederAufKonstruktionsLehreSchalt*

EoN 07.11.2004 18:24

[quote=Jlagreen][quote=Zyrano]
Ich glaub wenn mal en Krieg ausbricht haben wir gar nicht für jeden Chinesen eine Kugel ..... Massenvernichtungswaffen rulen.
[/quote]

also die aussage ist echt gepfeffert..... und sowas von :kotzi:

auch wenn ich nix für China übrig habe, nen atomaren schlag haben nich mal die Talibans verdient :!: [/quote]

Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben :!:

GrandMasterSeksay 08.11.2004 06:59

[quote=Zyrano][quote=Live][quote=Zyrano]Wusstet ihr das China mehr Leute im Militär hat als die USA Einwohner :D[/quote]

Tja Masse statt Klasse...[/quote]


Ich glaub wenn mal en Krieg ausbricht haben wir gar nicht für jeden Chinesen eine Kugel ..... Massenvernichtungswaffen rulen.

Ähnlich ist es übrigends bei Russland.... wenn die ne Panzeroffensive starten (würden) müsste die Nato Nuklearwaffen einsetzen weil die gar nicht alle abschiessen können........

Ne ne ne die Menschen und ihr Kriege[/quote]

Zyrano...so kenn' ich dich gar nicht.... 8O 8O 8O

Was wird das hier? Ein kriegsverherrlichender Thread 8O ?!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.