Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Was haltet Ihr von der Sendung GIGA auf NBC (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/2144-was-haltet-ihr-sendung-giga-nbc.html)

Exit 22.11.2002 13:25

Was haltet Ihr von der Sendung GIGA auf NBC
 
Ich habe mir gestern die Sendung GIGA auf NBC angesehen. Und irgendwie habe ich fast nen Anfall gekriegt.

Das ist doch Volkverdummung hoch 3. Vor allem der Artikel über den 333er und 400er DDR Ram. Unterstes Computerbild Niveau. Und da könnte man der Computer Bild ja noch nen Sinn entnehmen - nach dem Motto OK - für Newbies hilfreich - aber dieses gestotter auch GIGA - und dann noch absoluter Müll - nein das tut weh.

Das einzige was Sie wirklich gut machen sind die Zwischenanimationen - da sind echt coole Ideen dabei - aber der Inhalt - der schwankt immer zwischen ganz ganz böse und ex geht gerade noch so.

Was habt Ihr da für Meinungen dazu?

Live 22.11.2002 13:25

Im TV läuft immer nur das was die breite Masse will und die breite Masse wünscht nunmal kein HeisseTV, obs einem passt oder nicht...

InFlames 22.11.2002 13:25

Jup. Ich hab "geht so" gevoted. Ich schau´s mir oft Nachts in der Wiederholung an da sonst ja nichts kommt. Wie Simonsen sagte müssen die ja machen was das Publikum sehen will und das ist halt nur so oberflächliches gelaber. Ich seh mir aber ganz gerne die Berichte über Games an. (btw 22:00 Giga games) Da kann man sich meist nen besseren Eindruck über Spiele machen als per Zeitung oder Website.

taxi 22.11.2002 13:25

Fürchterlich!

ersteinmal ist das sendekonzept ein totales chaos... immer diese 2minuten tags wer,wem,wie,wo,was soll das denn bitteschön sein, ausser das man voll ne macke bekommt!

aber so das schlimmste:

Viele Artikel werden einfach nur geklaut, und dann als selber gemacht dargestellt (dann heißt es aller höchstens, unsere kolegen von thg...)

besonders die Help rubrik, wo beide moderatoren ein soschlechtes deutsch sprechen, dass man sie echt nur sehr sehr schwer versteht!

das wissen der moderatoren ist auch recht dürftig, hab manchmal das gefühl, obwohl sie 5 oder mehr stunden am tag vor der kiste sitzen, haben sie alle davon keinen plan!

die internet seite ist auch totaler schrott... fullscreen werbung, und in den foren muss man glück haben, eine kompetente antwort zubekommen!!!

die sendung geht 5 oder 6 stunden, gibt es wirklich leute die sich das die ganze zeit ansehen?

und von giga games fang ich erst garnicht an! also die haben von der "materie" überhauptkeinen schimmer!! und da gabs auchmal einen casemod artikel, der nicht so ganz nett war!

Pirke 22.11.2002 13:25

Ich habe (leider???) kein NBC, da wir eine Satelitenschüssel haben, deshalb habe ich noch NIE Giga sehen können.

22.11.2002 13:25

also ich schau es einmal im schaltjahr aber finds gar net mal so schlecht gerade in der nacht wenns eh langweilig ist oder so ist sowas unterhaltsam

taxi 22.11.2002 13:25

also ich schau mir da noch lieber die "0190 heisse girls erwarten dich" webungen an :)

muesli 22.11.2002 13:25

aaaaah, ich schieb grad nen giga hass! stars wars, angriff der nudisten oder so ähnlich...jedenfalls eine verarsche auf star wars..fette 260mb groß, entpackt sogar 360mb avi und dann seh ich für ganze [b]6mins[/b] !!! drei moderatoren (auch noch die kerle...) mit freiem oberkörper in ner spackigen szene auf der müllkippe... jeder amateur hätte das ding auf 10mb packen könnnen!

Markus 22.11.2002 13:25

hihi müsli regt sich immer so schön auf ;)) *g* ..

ich finde GIGA klasse schon wegen der Promotion die die immer für jeden "JEDEN" Artikel von uns machen :)

InFlames 22.11.2002 13:25

:lol:

muesli 22.11.2002 13:25

hihi markus, ich verrat mal lieber nicht, von wem ich den dl-tip hab *fg*

aber an sich ist die sendung nicht allzu schlecht. ok, das knowledge ist sicher übel, aber games werden doch ganz vernünftig vorgestellt.

wusste gar nicht, daß die artikel von tweakpc.de vorstellen?!

Darklord33 22.11.2002 13:25

der abschuss war ja als sie über die casemodder hergezogen sind
(wurde hier schonmal besprochen)

muesli 22.11.2002 13:25

jo, casemodder sind die schlimmsten

Schneeziege24 22.11.2002 13:25

Also ich kann bei GIGA prima einschlafen! ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.