Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   es reicht mir wirklich.... (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/21505-es-reicht-mir-wirklich.html)

ngc 17.12.2004 18:59

es reicht mir wirklich....
 
Also hier im forum is ja schon schnappi herum gegeistert aber das das behinderte lied auch noch in die charts kommt is nich mehr normal. das kind was das singt (könnte ich auch das balg was die shice versaut sagen) sollte mn eigentlich in ein einzel heim ohne nahrung schicken. es ist 7jahre alt und singt ja wirklich als ob es die nase zu hat. ich glaube dieses lied und der erfolg in den charts is ein ausdruck der breiten dummen masse. wenn man das hört isses vielleicht nen bisschen witzig aber dann nervt es schon nach ner zeit. außerdem konnte man das doch im net umsonst saugen. ich finde es absolut unnötig. lasst mal eure wut an diesem lied in diesemthread aus

mfg next gen clocker

Fabian 17.12.2004 19:01

Stil hatte der Song, als er "nur" auf LAN-Partys gespielt wurde *an die TweakPC-LAN erinner*
Aber mittlerweile nervt mich der Song auch nur ...

fab 17.12.2004 19:04

Einfach nicht Radio hören! In meiner CD-Sammlung taucht der jedenfalls nicht auf ... :twisted:

ngc 17.12.2004 19:11

es is ja noch ok das es nur auf lans gespielt wurde aber charts? es gibt ja nur noch müll in den charts das is kein ufall mehr.. es is halt die breite dumme masse oder?

Jlagreen 17.12.2004 19:13

[quote=next generation clocker]es is ja noch ok das es nur auf lans gespielt wurde aber charts? es gibt ja nur noch müll in den charts das is kein ufall mehr.. es is halt die breite dumme masse oder?[/quote]

seit ich mal holzmichel im Auto im Radio hörte, höre ich KEIN Radio mehr, denn das ist ja lebensgefährlich, wenn ich bei dem lied einpenne :roll:

hab dieses schnappi noch nie gehört und werde es mir auch auf keinen Fall anhören, dagegen machen die Popstars vermutlich sogar noch eher etwas, was musik ist, wobei ich von denen auch nix halte :evil:

Pirke 17.12.2004 19:27

Also ich habe das Lied noch net im Radio oder im TV gehört...ganz erhlich...ich habs mir nur auf irgendeiner Homepage mal angetan um mal zu sehen was hier so herum geistert...

ngc 17.12.2004 19:37

es ist tatsächlich in den top20. das is unfassbar

Stöhnie 17.12.2004 19:44

[quote=next generation clocker]es ist tatsächlich in den top20. das is unfassbar[/quote]

ja und warum? bestimmt nicht wegen der fetzigen musik... richtig, weils genau HIER im internet so gehypt wird.

NPM | Destructor 17.12.2004 19:46

ich hab das lied noch nie gehört, und will das auch nicht hören,
hab nur von erzählungnen davon erfahren, und das reicht dicke

ngc 17.12.2004 19:57

es is am anfang witzig nur dann legt sich die stimmung.... glaub mir wenn du nobushde fragst was er davon hört das steht da ein purer zensiert beitrag es sei denn ih chattet mit icq oder so...und jeder wird dir das gleiche sagen...

@ stöhnie: das muss ja auch gekauft werden und wenn das hier so gehypt wurde kauft es sich doch keiner mehr oder?

Muckelpuck 17.12.2004 20:13

[quote=Jlagreen]seit ich mal holzmichel im Auto im Radio hörte, höre ich KEIN Radio mehr, denn das ist ja lebensgefährlich, wenn ich bei dem lied einpenne :roll: [/quote]
was haste gegen Holzmichel is doch lustig mit nem Video dazu :mrgreen:
hatte mal eins bei der Stargate-con im Oktober gesehen mit Anderson als Holzmichel :lol:

nobushde 17.12.2004 20:23

[quote=next generation clocker]es is am anfang witzig nur dann legt sich die stimmung.... glaub mir wenn du nobushde fragst was er davon hört das steht da ein purer zensiert beitrag es sei denn ih chattet mit icq oder so...und jeder wird dir das gleiche sagen...

@ stöhnie: das muss ja auch gekauft werden und wenn das hier so gehypt wurde kauft es sich doch keiner mehr oder?[/quote]

schon wieder ich.....zu was soll ich gefragt werden?
Also Schnappi find ich immer noch gut, jedoch net ständig, aber ab und zu zieh ichs mir schonmal mit nem Kumpel in der Schule aufm mp3-player rein...aber das ganze jetzt mir Klingelton usw. nervt dann schon irgendwie...

ngc 17.12.2004 21:13

oh....vertan :oops: ich meinte io.sys der schreibt immer es wäre pure scheizze aber dich nervt es ja auch... :wink: aber das würde ich nich mal auf nen mp3 player tun...und klingeltöne nervin mich im allgemeinen sowieso egal ob die melodie von schnappi, call on me, fukc it, i don´t wanna know etc. ....

nochma nen sorry @ nobushde

mfg next gen clocker

nobushde 17.12.2004 21:15

hehe, kein Problem...

Live 18.12.2004 09:15

Ein Wort: Schrott!

ngc 18.12.2004 10:01

:prost:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.