Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Neuer Rekord versuch (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/21765-neuer-rekord-versuch.html)

Cool Master 30.12.2004 07:41

Neuer Rekord versuch
 
Also jetzt sind es 11 Benutzer als Rekord das können wir doch steigern das wir wieder die in den 3 steligen Bereich kommen...

Datum müssten wir uns noch überlegen

redfalcon 30.12.2004 09:13

AW: Neuer Rekord versuch
 
Sind doch schon 17 :mrgreen:

Fabian 30.12.2004 09:25

AW: Neuer Rekord versuch
 
Jap ... Jungs haut rein, es müssen wieder 1000 werden - aber genau!

io.sys 30.12.2004 10:00

AW: Neuer Rekord versuch
 
Es war ja klar, dass die ersten wieder anfangen werden, wenn der Zähler auf 0 steht einen Rekord versuch zu starten.

Ich glaube das ergibt sich von selbst. ;)

_Smash_ 30.12.2004 12:07

AW: Neuer Rekord versuch
 
exakt 1000 ist wohl nur wieder mit schummeln möglich :-)

redfalcon 30.12.2004 12:12

AW: Neuer Rekord versuch
 
Was heißt hier "wieder"? :)

Danneo 30.12.2004 12:57

AW: Neuer Rekord versuch
 
sind ja jetzt "schon" auf 54! :respekt: :mrgreen:

Qndre 30.12.2004 13:00

AW: Neuer Rekord versuch
 
[QUOTE=redfalcon]Was heißt hier "wieder"? :)[/QUOTE]
Meine ich auch dass die 1000 beim letzten mal ne Mogelpackung waren.

Fabian 30.12.2004 13:04

AW: Neuer Rekord versuch
 
Tut mir leid, aber könnt ihr uns nur glauben oder nicht.
Die 1000 Besucher waren echt, wir haben die Datenbank nicht gefälscht.

_Smash_ 30.12.2004 13:06

AW: Neuer Rekord versuch
 
hehe, astrein, aber wie geht das... normal haben wir uns mit 100 schon einen abgebrochen und auf einmal 10x so viele? und dann auch noch genau 1000?

cromelain 30.12.2004 13:14

AW: Neuer Rekord versuch
 
Jo ist mal wieder klar gewesen. Aber nun gut, ich bin dabei!
Aber, ehm ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich glaub nicht, dass wir wieder so eine hohe Zahl erreichen, denn die kommen bestimmt nicht alle damit klar, dass das Forum jetzt anders ist und voll neu aussieht, obwohl das jetzt Tage da auf der Seite stand

Aber uns soll das Glück gewährt bleiben....

_Smash_ 30.12.2004 13:18

AW: Neuer Rekord versuch
 
wieso nicht? :-)

iss ja nicht, so, daß mit dem neuen forum die naturgesetze aufgehoben sind :-)

es sieht vieleicht etwas anders aus, aber es funktioniert ja doch ähnlich.

Qndre 30.12.2004 13:33

AW: Neuer Rekord versuch
 
Jo. Wenn's nu 1019 gewesen wären oder 1004 oder 998 aber genau 1000?

cromelain 30.12.2004 13:33

AW: Neuer Rekord versuch
 
[QUOTE=_Smash_]
iss ja nicht, so, daß mit dem neuen forum die naturgesetze aufgehoben sind :-)
[/QUOTE]

Wären die aufgehoben, wären einige Leute gar nicht hier und könnten sinnlosen Dreck posten...:kotzi:

Aber sonst ist ja alles :respekt:

Qndre 30.12.2004 13:41

AW: Neuer Rekord versuch
 
Jo bis auf ein paar kleine Bugs (gelesene Threads werden manchmal als ungelesen angezeigt ?!?!) ist's suppiiiii!

Cool Master 30.12.2004 16:54

AW: Neuer Rekord versuch
 
[QUOTE=cron]Wären die aufgehoben, wären einige Leute gar nicht hier und könnten sinnlosen Dreck posten...:kotzi:[/QUOTE]

WAr das auf mich bezogen bitte ehrliche Antwort :gruebel:

cromelain 30.12.2004 17:47

AW: Neuer Rekord versuch
 
Nein das war nicht auf dich bezogen....:no:
Er auf nen anderen, dessen Namen ich nicht deuten kann....:motz:

Fabian 30.12.2004 18:42

AW: Neuer Rekord versuch
 
Die hohe Besucherzahl ruht daher, dass eine Zeit lang die Forennews aktiv ausgelesen wurden, jeder Besucher von TweakPC war auch im Forum aktiv. Daher kommen die vielen User. Durch solche "faulen" Tricks pushen Computerbase und Co ihr Forum, bei uns war es nur während der Entwicklung so. Zum Schluss haben wir das Statisch alle 5 Minuten generiert, weil es einfach schneller ist.
Auch hier wird es bald wieder die Foren-News auf der Startseite geben - vermutlich aber auch statisch, sodass man nicht auf so viele Besucher kommt.

Qndre 30.12.2004 18:44

AW: Neuer Rekord versuch
 
[QUOTE=cron]Er auf nen anderen, dessen Namen ich nicht deuten kann....:motz:[/QUOTE] Wenn Du mich meinst dann hör' mal auf mit Deinen Vorurteilen und unbegründeten Anschuldigungen bitte. Das hier iss nen Hardware-Forum und keins um andere Leute schlecht zu machen nur weil ihre Namen unaussprechlich sind. Danke auch für die negative Karma mit der Begründung, mein Nick sei zensiert.:head:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.