Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Surftipps (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/22344-surftipps.html)

Kommune23 19.01.2005 14:29

Surftipps
 
Damit nicht für jede lustige Internetadresse ein neues Thema eröffnet werden muß - [SIZE=1]und, damit ich endlich noch mehr Zeit sinnlos im Internet vergeuden kann[/SIZE] - wollte ich mal einen [I]Surftipp[/I]-Thread starten.

Postet eure lieblings-Kuriositäten (natürlich nur Jugendfreie und legale Inhalte ;) )


Ich hab grad das hier entdeckt -> [URL="http://www.bildblog.de/"]http://www.bildblog.de/[/URL] und hab mich ziemlich gut amüsiert...


Ich werd die Links dann mal alle hier sammeln.

_____________ Die Links im Überblick______________

[URL="http://www.bildblog.de/"]www.bildblog.de/[/URL] (BILD-Zeitung Reloaded)
[URL="http://www.unf-unf.de"]www.unf-unf.de[/URL] (gebündelter [B]Unf[/B]ug)
[URL="http://www.toey.de"]www.toey.de[/URL] (noch mehr gebündelter Unfug)
[URL="http://www.99rooms.com"]www.99rooms.com[/URL] (Kunst mit flash)
[URL="http://www.banghead.de/"]www.banghead.de[/URL] (Flashcomics)
[URL="http://www.happytreefriends.com"]www.happytreefriends.com[/URL] (gewaltfreie Animation für Kids :wink: )
[URL="http://www.molecularexpressions.com/"]www.molecularexpressions.com[/URL] (I can do science me)
[URL="http://www.boreme.com/"]www.boreme.com[/URL] (Bilder und Videos)
[URL="http://www.gigapxl.org/"]www.gigapxl.org[/URL] (Digitalfotografie XXL)
[URL="http://german-bash.org/action/top/n/100"]www.german-bash.org[/URL] (Chat-Log deluxe)
[URL="http://de.wikibooks.org/wiki/Computerhardware_f%C3%BCr_Anf%C3%A4nger"]Computerhardware für Anfänger[/URL] (Wikibook für Fingerabzähler)
[URL="http://www.portforward.com/default.htm"]www.portforward.com[/URL] (Sehr gutes Portforwarding FAQ)
[URL="http://www.temsys.de.vu"]www.temsys.de.vu[/URL] (probierts aus - macht irgendwie Spaß)

taxi 19.01.2005 15:32

AW: Surftipps
 
coole seite, kannte ich nochnicht!

wenn ich malwieder was zum lachen brauchr, guck ich bei [URL=http://www.toey.de]Töy[/URL] oder [URL=http://www.unf-unf.de]unf-unf[/URL] rein! die seiten sind aber alles andere als unbekannt! also schlagt mich nicht

Otoschi 19.01.2005 15:52

AW: Surftipps
 
kennt ihr diesen beiden beligeri die sich aufgenommen ham und dauernt irgend n *******e machen? mir sind grad die namen enfallen!

taxi 19.01.2005 16:04

AW: Surftipps
 
bitte was? ich werd aus deinem text nich schlau, was sind "beligeri"?

TwinView 19.01.2005 16:07

AW: Surftipps
 
Meintest du Belgier?

Kommune23 19.01.2005 16:08

AW: Surftipps
 
:lol: soll bestimmt [i]belgier[/i] heißen (also Menschen aus Belgien...)

Mir ist noch 'ne coole Seite eingefallen: [size=-1][color=#008000][url="www.99rooms.com"]www.[b]99[/b][b]rooms[/b].com[/url]
[color=Black]Muß man sich 'n bisschen Zeit für nehmen - ich fands aber nett.[/color]
[/color][/size]

benschzilla 19.01.2005 16:10

AW: Surftipps
 
also wo ich auch regelmäßig vorbei schaue das ist [url="http://www.unf-unf.de"]http://www.unf-unf.de/[/url] kann ich nur empfehlen die seite gibts immer wieder lustiges zeug!!!!

VL 19.01.2005 17:53

AW: Surftipps
 
[url="http://banghead.de"]banghead[/url]

io.sys 20.01.2005 09:49

AW: Surftipps
 
[url="http://www.happytreefriends.com/"]www.happytreefriends.com[/url]

Da gibts immer wieder neue Folgen! :)

@Kommune23

Du könntest doch die gesammelten Links alle oben in deinem ersten Post zusammenfassen.
Dann muss man sich nicht immer durch alle Seiten durchblättern.... :idea:

Kommune23 20.01.2005 11:58

AW: Surftipps
 
Mach ich.

Kommune23 12.02.2005 11:44

AW: Surftipps
 
Hab was cooles gesehen

[url="http://www.molecularexpressions.com/"]http://www.molecularexpressions.com/[/url]

auf "[i]Secret Worlds: The Universe Within[/i]" klicken - dann gibts ein interessantes Java Applet.

Ansonsten fand ich die Seite auch ganz interessant.

Thx to BBC ClickOnline

[i]Edit://[/i] [url="http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel/dart/dart_profi/index.php"]Geografie für Anfänger[/url]
Mann - war ich schlecht!

VL 12.02.2005 11:55

AW: Surftipps
 
[url="http://www.boreme.com/"]www.boreme.com[/url]



[url="http://www.boreme.com/bm/FEB05/a/kayak-killer-whale/fr.htm"]vid^^[/url]

VL 12.02.2005 12:26

AW: Surftipps
 
gigapixl is ja wohl hammer......
ich bin sprachlos

Kommune23 14.03.2005 19:25

AW: Surftipps
 
WOW! 8-O

Ich finde einer der zurzeit besten Werbeclips ist der aktuelle Adidas-Clip.

Und ein Besuch bei der Website :[url="http://www.adidas-1.com"]www.adidas-1.com[/url] lohnt sich meiner Meinung nach definitiv!
Absolut geiles Flash! (und in dem etwas schrägen Menü am Schluß kann man sich übrigens den Werbefilm ansehen).

10 Style-Points!

nobushde 14.03.2005 19:26

AW: Surftipps
 
[url="http://www.junge-konservative.de/040.htm"]Hier[/url][url="http://www.junge-konservative.de/040.htm"] [/url]gibts mal was zu lachen... ;)

taxi 14.04.2005 09:17

AW: Surftipps
 
schaut euch unbedingt mal

[url]http://german-bash.org/action/top/n/100[/url]

an!

hab geheult vor lachen!



btw. kann mal jemand den thread sticky machen?!

Otoschi 14.04.2005 11:00

AW: Surftipps
 
lol, sowas ist ja wohl mal total krank.

redfalcon 14.04.2005 13:54

AW: Surftipps
 
[QUOTE=taxi]schaut euch unbedingt mal

[url]http://german-bash.org/action/top/n/100[/url]

an!

hab geheult vor lachen!



btw. kann mal jemand den thread sticky machen?![/QUOTE]
Viel zu geil! :kugel:

Kommune23 14.04.2005 14:13

AW: Surftipps
 
*ROFL*

und ich benutze eigentlich NIE ein ROFL!

Aber hier isses echt angebracht!



[size=1]...muß mir grad mal 'ne neue Signatur basteln...[/size]

nobushde 01.05.2005 14:44

AW: Surftipps
 
passend zum ersten Mai: [url="http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,353751,00.html"]klick[/url]

SofaSurfer 05.08.2005 00:43

AW: Surftipps
 
[url="http://www.99rooms.com/"]www.99rooms.com[/url] .... echt mal genial, genau meine kunstrichtung;)

io.sys 05.08.2005 07:21

AW: Surftipps
 
Habe jetzt mal schnell die ersten 3 bis 4 Räume durchgekllickt.
Sieht gut aus!
Ich glaube das muss ich mir daheim mal angucken. :)

Pirke 05.08.2005 08:39

AW: Surftipps
 
Irgendwie muss ich da in voll vielen Räumen nix machen...oder mache ic hirgendwas flasch?
Oft brauche ich nur irgendwo in Bild zu klicken (also beliebig)
Da ist sofort dieser weiter geh Pfeil da...
EDIT: Ok, ich glaube ich habs kapiert...geht vorrangig um die Bilder :-)

Kommune23 30.06.2006 11:43

AW: Surftipps
 
*ausgrab*

Ich hab grad ein Wikibook gefunden, dass sich in diesem Forum sicher als hilfreich erweisen wird: [URL="http://de.wikibooks.org/wiki/Computerhardware_f%C3%BCr_Anf%C3%A4nger"]Computerhardware für Anfänger[/URL]

Vor allem der Unterpunkt [URL="http://de.wikibooks.org/wiki/Computerhardware_f%C3%BCr_Anf%C3%A4nger:_Gedanken_vor_dem_Kauf"]Gedanken vor dem Kauf [/URL]gefällt mir.

mceck 30.06.2006 12:42

AW: Surftipps
 
Zu meinen regelmäßig besuchten Seiten gehört natürlich [URL="http://www.deviantart.com"]http://www.deviantart.com[/URL]...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.