Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Pimp my Fahrrad (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/22480-pimp-my-fahrrad.html)

io.sys 24.01.2005 21:06

Pimp my Fahrrad
 
:autsch:

Ich denk mir gerade "spinn ich" ??

Kommt auf MTV gerade Pimp my Fahrrad.

1zu1 Umsetzung von Pimp my ride.
Nur in deutsch.

Die gleichen Sprüche, die gleichen Szenen alles 1zu1 kopiert.

Allerdings mit "Das Bo" und der laber nur Bullshit.


Wie sinnvoll ist ein Fahrrad mit Unterbodenbeleuchtung und MP3 Player und Fell überzogener Rahmen....

:roll:

Danneo 24.01.2005 21:22

AW: Pimp my Fahrrad
 
also als ich das zum ersten mal gesehen hab, dacht ich mir "oh nette idee"! Die haben auch das Fahrrad ordentlich hinbekommen! Aber ab dem 2x mal fand ich es rotz weil doch die kommentare dieser Typen doch ziemlich schnell nerven! Als ich es vorhin wieder gesehen hab, hab ich glei weggeschalten! Kommt ja nun auch schon zum x-ten mal (bestimmt Lückenfüller)

io.sys 24.01.2005 21:25

AW: Pimp my Fahrrad
 
Also schlecht ist es schon a weng...

Im Moment kommt WildBoyz das ist immer so bescheuert.
Aber wenigstens ist es manchmal lustig....

xtrm2k 24.01.2005 21:26

AW: Pimp my Fahrrad
 
[QUOTE=io.sys]
Wie sinnvoll ist ein Fahrrad mit Unterbodenbeleuchtung und MP3 Player und Fell überzogener Rahmen....
[/QUOTE]

Nach dem Sinn des Aufmotzens kann man auch bei Pimp my Ride suchen...

Zur Sendung direkt, hab vorhin zufällig reingezappt. Für mich ist sowas TV:spam:

Aber das ist bei sovielem im TV, entweder sinds billige deutsche Kopien erfolgreicher Auslandsendungen oder völlig idiotische selbstentwickelte Formate, wie "Die Burg, Hirn verklemmt im Kettenhemd" und andere Ergüsse der deutschen Fernsehwelt...

Mich wunderts nur das es noch keine verwurstete deutsche "neuerfindung" der Simpsons gibt....

kerri 24.01.2005 21:27

AW: Pimp my Fahrrad
 
[QUOTE=io.sys][...]
Wie sinnvoll ist ein Fahrrad mit Unterbodenbeleuchtung und MP3 Player und Fell überzogener Rahmen....
[...][/QUOTE]

Gegenfrage: wie sinnvoll ist ein Comouter mit Unterbodenbeleuchtung und MP3 Player und Fell uberzogenem Gehaeuse....

Ansonsten: ich bin malwieder heilfroh, mir so nen sh*t mangels Fernseher nich antun zu muessen :mrgreen:

Gruesse, kerri

io.sys 24.01.2005 21:32

AW: Pimp my Fahrrad
 
MEIN PC leuchtet nicht!

Jedenfalls kaum....


:wink:


Ja gut, hast schon recht!

Aber es kommt doch auch nicht auf GIGA Pimp my case.
Wobei das könnte auch noch kommen....


WAAAAAAAHHH!!! *wegrenn*

Jlagreen 24.01.2005 21:37

AW: Pimp my Fahrrad
 
es wird Zeit, dass bei den TV Verantwortlichen jemand mal ein "Pimp my Brain" durchführt :rolleyes:

ich finde Pimp my Ride ja ganz ok, aber was mich da immer voll ankotzt ist, dass die es nur so "halbfertig" machen, ich meine die stecken da 10k $ in ne Anlage mit 5.1 oder so nem quark in ein Auto, aber den Motor schauen die sich ned mal an, könnte da ruhig mal für die Knete ne Motorwäsche + Turboeinbau machen, das wäre mal cool ;)

Cool Master 24.01.2005 21:41

AW: Pimp my Fahrrad
 
Genau das ist es das Auto ist super aber wie viel PS 100......

Jlagreen 24.01.2005 21:45

AW: Pimp my Fahrrad
 
[QUOTE=Cool Master]Genau das ist es das Auto ist super aber wie viel PS 100......[/QUOTE]

das ist es nichtmal, ich meine, wenn ich da sachen höre wie "Baujahr 1985..." und dann schauen die während der ganzen Sendung nicht einmal den Motor, die Hydraulik, das Getriebe bzw. die Federung an, dann frage ich mich wozu ein Auto, dass 20k $ wert ist, wenn der Motor eventuell nach ein paar tausend km schlapp macht?

vermutlich hat sich MTV Deutschland das auch gedacht und "pimpt" nun Fahrräder auf, denn die haben keinen Motor bzw. geringeren Verschleiß als ein Auto ;)

Stöhnie 24.01.2005 22:27

AW: Pimp my Fahrrad
 
dat is doch alles übelster fake

tele 24.01.2005 23:12

AW: Pimp my Fahrrad
 
[QUOTE=kerri]Gegenfrage: wie sinnvoll ist ein Comouter mit Unterbodenbeleuchtung und MP3 Player und Fell uberzogenem Gehaeuse....
[/QUOTE]

1. Unterbodenbeleuchtung:

- um sich auf der lan nicht den Fuß am Rechner zu stoßen
- um nachts lesen zu können

2. Mp3 player

- zunächst um musik zu hören
- weiterhin als wecker ganz nett

3. Fell überzogenes gehäuse

- Schalldämmung
- Zyranoeffekt

Danneo 24.01.2005 23:23

AW: Pimp my Fahrrad
 
[QUOTE=xtrm2k]Aber das ist bei sovielem im TV, entweder sinds billige deutsche Kopien erfolgreicher Auslandsendungen oder völlig idiotische selbstentwickelte Formate, wie "Die Burg, Hirn verklemmt im Kettenhemd" und andere Ergüsse der deutschen Fernsehwelt...[/QUOTE]

da sag ich nur RTL .... ! Da ist wohl fast das ganze Programm von den Ammis geklaut! Ich dachte ja das der "verschollen"-mist mal ne eigene idee von RTL ist! Aber was sehe ich als ich zufällig die Golden Globes angekuckt hab ... unteranderem nominiert für die beste Serie in den USA : Eine Serie wo ein paar Leute auf ner Insel Stranden nachdem sie mit dem Flugzeug abgestürzt sind! :hand: :?

@Jlagreen
Teilweise hast du ja recht aber auch nicht immer! Die haben schonmal nen ganz neuen Motor verbaut und auch mal einen alten Restauriert! MTV wird wohl nur nicht alles zeigen in Deutschland (1. wegen der Zeit 2. Angst vor Nachbau) Ich kann mir Vorstellen das Pymp My Ride in den USA ne Stunde läuft!

kerri 24.01.2005 23:30

AW: Pimp my Fahrrad
 
[QUOTE=tele]1. Unterbodenbeleuchtung:

- um sich auf der lan nicht den Fuß am Rechner zu stoßen
- um nachts lesen zu können

2. Mp3 player

- zunächst um musik zu hören
- weiterhin als wecker ganz nett

3. Fell überzogenes gehäuse

- Schalldämmung
- Zyranoeffekt[/QUOTE]

Bei nem Fahrrad waere das dann wohl:

1. Unterbodenbeleuchtung:

- um sich das Schlagloch, in das man gerade gefahren ist, genauer bekucken zu koennen
- um bei anfallenden Reparaturen genuegend Licht zu haben

2. Mp3 player

- zunaechst um musik zu hoeren
- weiterhin als wachhalter ganz nett

3. Fell überzogener Rahmen

- Stossdaempfung, wenn man(n) vom Sattel rutscht
- Zyranoeffekt

Gruesse, kerri

io.sys 25.01.2005 07:46

AW: Pimp my Fahrrad
 
Also bei Pimp my Ride ist es schon so, dass die für die Karrosse schon viel machen.
Aber Motortechnisch machen die kaum was.

Aber ich denke wenn man sich die Autos auf der Seite von West-Coast-Customs anschaut, dann sieht man schon, dass die einiges an den Autos machen.

Und für Geld machen die bestimmt am Motor auch was.

Sollt ich mal zu viel Geld haben (was hoffentlich morgen der Fall sein wird) werde ich mir nen Neu wagen kaufen und den dann bei denen veredeln lassen... 8)

taxi 25.01.2005 08:35

AW: Pimp my Fahrrad
 
weitere gegenfrage

Wie sinnvoll ist ein Auto mit Unterbodenbeleuchtung und MP3 Player und Fell überzogener Rahmen....???

taxi 25.01.2005 08:36

AW: Pimp my Fahrrad
 
[QUOTE]Sollt ich mal zu viel Geld haben (was hoffentlich morgen der Fall sein wird) werde ich mir nen Neu wagen kaufen und den dann bei denen veredeln lassen...[/QUOTE] das dumme ist nur, vieles von denen kommt wohl nicht durch den deutschen TÜV ;)

io.sys 25.01.2005 09:22

AW: Pimp my Fahrrad
 
Mit nem amerikanischen Fahrzeugbrief siehts besser aus.
Ausserdem kann man ja einige Sachen anpassen lassen.

Hab auch schon n paar extremUmbauten gesehen die alles eingetragen haben.

InFlames 25.01.2005 20:11

AW: Pimp my Fahrrad
 
Ich glaub die haben das nicht so ernst genommen und das ganze soll ne Pimp my Ride verarsche sein. Zumindest denke ich sieht "das Bo" das ganze so. Es gibt ja auch nur die eine Folge bisher, oder? Den das [i]kann[/i] man nicht wirklich ernst meinen :inflames:

Stöhnie 25.01.2005 20:17

AW: Pimp my Fahrrad
 
[QUOTE=InFlames]Ich glaub die haben das nicht so ernst genommen und das ganze soll ne Pimp my Ride verarsche sein. Zumindest denke ich sieht "das Bo" das ganze so. Es gibt ja auch nur die eine Folge bisher, oder? Den das [i]kann[/i] man nicht wirklich ernst meinen :inflames:[/QUOTE]
seh ich auch so (obwohl ich wohl nur 60 sekunden geschaut habe) und dann ist alles gestellt, sowohl als auch pimp my ride. also wiklich nix mit reality. die schrottkarren sind auch wirklich nicht mehr normal. und der show zufolge sieht jedes dritte auto so aus, bis es dann zu pimp kommt...*argh* :inflames:

io.sys 26.01.2005 08:00

AW: Pimp my Fahrrad
 
Also das Gelaber von "Das Bo" ging mir schon ein wenig auf die Nüsse.
Und dann das von den anderen auch.

Effektiv wars einfach GROTTENSCHLECHT!

Da ist Pimp My Ride lustiger.
Vor allem sind die Sprüche lustiger.

Da war einer, der hatte ne Bowlingkugel im Auto.
Und dann haben sie ihm ein Set eingebaut mit dem er die Bowlingkugel polieren lassen konnte.

Xibit meinte dann: "It´s always good to have your balls cleaned" :lol: :lol:

xtrm2k 26.01.2005 09:04

AW: Pimp my Fahrrad
 
[QUOTE=io.sys]
Xibit meinte dann: "It´s always good to have your balls cleaned" :lol: :lol:[/QUOTE]

Hätte ja der Wagen von Loddar Maddäus sein können, der sagte im US Fernsehen... "i like to play with my balls" :inflames:

(ich weiß wie er richtig geschrieben wird ;))

io.sys 26.01.2005 09:31

AW: Pimp my Fahrrad
 
:kugel: :autsch: :kugel:

Das kann nur von Lothar und seinem bloody english kommen.

Ce_Jäger 26.01.2005 23:10

AW: Pimp my Fahrrad
 
[QUOTE=io.sys][...]
Xibit meinte dann: "It´s always good to have your balls cleaned" :lol: :lol:[/QUOTE]
das hatte ich auch aufgeschnappt... und noch mehr hab ich über die übersetzung geKUGELt...

was anderes:

was seid ihr denn für PC-Freaks? - nur am fernsehen??? - und dann soll was aus euch werden ;)

(; Ce.

io.sys 27.01.2005 07:43

AW: Pimp my Fahrrad
 
Ja die Übersetzung war ja wohl laaaaaaangweilig... .:zzz:


Naja wir müssen ja auch gucken was draussen so in der Welt gespielt wird... :wink:

Cool Master 27.01.2005 09:28

AW: Pimp my Fahrrad
 
[QUOTE=io.sys]Ja die Übersetzung war ja wohl laaaaaaangweilig... .:zzz:[/QUOTE]

Das ist leider immer so ich habe ja 5 Jahre in den USA gelebt wenn ich hier meine Englisch Lehrerin höhre könnte ich den Berg hoch gehen und Übersetzungen :autsch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.