Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   DSL über analog... gleichzeitiges telefonieren möglich? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/22889-dsl-ueber-analog-gleichzeitiges-telefonieren-moeglich.html)

Zyrano 08.02.2005 12:13

DSL über analog... gleichzeitiges telefonieren möglich?
 
Hi-



hab zur Zeit ISDN und DSL bei der Terrorcom.

Ich wechsel aber jetzt zu einem neuen Anbieter und hole mir da DSL und einen analog-Anschluss.
Es ist doch dennoch möglich zu surfen und gleichzeitig zu telefonieren oder?
Ich glaube ja aber ich frag halt nochmal :-)



Danke

Stöhnie 08.02.2005 12:15

AW: DSL über analog... gleichzeitiges telefonieren möglich?
 
ja funktioniert.

BomberD 08.02.2005 12:20

AW: DSL über analog... gleichzeitiges telefonieren möglich?
 
jo geht weil telefon eigendlich nix mit dsl zu tun hat.

bei was für nem anbieter haste dsl und analog telefon?! mein schwiegerpappa sucht sowas auch (in halberstadt)

Stöhnie 08.02.2005 12:23

AW: DSL über analog... gleichzeitiges telefonieren möglich?
 
@BomberD auch die telekom stellt analog telefon + dsl bereit. ich denke das wird jeder provider, da es technisch nicht grade exotisch ist.

Zyrano 08.02.2005 12:26

AW: DSL über analog... gleichzeitiges telefonieren möglich?
 
[QUOTE=BomberD]jo geht weil telefon eigendlich nix mit dsl zu tun hat.

bei was für nem anbieter haste dsl und analog telefon?! mein schwiegerpappa sucht sowas auch (in halberstadt)[/QUOTE]


[url="http://www.alice-dsl.de"]www.alice-dsl.de[/url]


DSL 1500 Flat und Telefon GG für 35€ im Monat... Telefonminutenpreise sind die Hälfte von der T-Com und innerhalb des Ortsnetzes beim gleichen Provider umsonst.

TwinView 08.02.2005 12:40

AW: DSL über analog... gleichzeitiges telefonieren möglich?
 
Mal nebenbei, weiß jemand wo man Örtliche DSL Anbieter findet? Über Google lande ich immer bei 1&1. :(

UnoOC 09.02.2005 06:20

AW: DSL über analog... gleichzeitiges telefonieren möglich?
 
@ Twinview: Regional ist in DD z. B. [URL=http://www.ddkom.de/]DDkom[/URL], aber die sind nicht im Umland verfügbar - leider


UnoOC

HyperY2K 09.02.2005 06:56

AW: DSL über analog... gleichzeitiges telefonieren möglich?
 
prinzipiell geht DSL immer mit Analog, weil DSL einfach ein höheres Frequenzband als analoge Telefone nutzt. Bei den meisten Anbietern ist es nur so, dass DSL mit ISDN billiger ist als DSL mit analog. Zumindest war das so als ich das letzte mal geschaut habe, und das war vor 1 1/2 Jahr...

Live 09.02.2005 06:57

AW: DSL über analog... gleichzeitiges telefonieren möglich?
 
Gibts eigentlich auch Anbieter, die DSL ganz ohne Telefonanschluss anbieten? - an sich ist der ja mittlerweile komplett überflüssig.

Pirke 09.02.2005 08:00

AW: DSL über analog... gleichzeitiges telefonieren möglich?
 
[QUOTE=Live]Gibts eigentlich auch Anbieter, die DSL ganz ohne Telefonanschluss anbieten? - an sich ist der ja mittlerweile komplett überflüssig.[/QUOTE]
Bislang nicht, da die meist noch irgendwie auf die Telekom angewiesen sind...aber da ist de RegTP grad dran das zu ändern....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.