Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-) (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/23115-www-im-roemerlager-de-braucht-hilfe.html)

Dj Piet 16.02.2005 13:44

www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-)
 
Hi meine eltern verkaufen Ihre gasstätte und auch die Homepage ;-)

ein wenig mehr Besucher wären ganz nett also wer mal kurz lust hat vorbeizu schaun nur hereinspaziert :-)

ihr könnts auch weitersagen

[url="http://www.im-roemerlager.de/"]www.im-roemerlager.de[/url]

freezer 16.02.2005 13:46

AW: www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-)
 
lecker... bin schon beim Buffet gelandet. :mrgreen:


/edit: .. ich glaub, heute werde ich meiner gesunden Ernährung mal untreu und gehe richtig schlemmen. *g*

Dj Piet 16.02.2005 13:47

AW: www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-)
 
hmm gut bürgerliche küche :-)

freezer 16.02.2005 13:50

AW: www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-)
 
In Zeiten, wo alle lieber zum Italiener, Chinesen, etc... rennen, geht unsere "gute" deutsche Küche leider zugrunde.

Dj Piet 16.02.2005 13:51

AW: www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-)
 
Ja leider der gute alte "stramme Max" ist doch was leckeres hmmm und narhaft

kerri 16.02.2005 14:41

AW: www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-)
 
[QUOTE=freezer]In Zeiten, wo alle lieber zum Italiener, Chinesen, etc... rennen, geht unsere "gute" deutsche Küche leider zugrunde.[/QUOTE]
Bei unserem Institutschinesen, also da, wo man als Physiker des physikalischen Instituts ueblicherweise essen geht, weil alles andere ausser Reichweite ist, gabs neulich "Gulasch altdeutscher Art" auf Reis, welches er breit grinsend und mit zwinkerndem Auge als 'nach original chinesischem Rezept' verkauft hat :inflames: Da sag nochmal einer, Chinesen waeren nicht anpassungsfaehig ;)

Gruesse, kerri

Dj Piet 16.02.2005 14:43

AW: www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-)
 
Gullasch altdeutscher Art nach chinesischem original rezept ....

ok ich denk mir jetzt meinen Teil ...

.... gullasch süss / sauer

kerri 16.02.2005 14:51

AW: www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-)
 
[QUOTE=Dj Piet]Gullasch altdeutscher Art nach chinesischem original rezept ....

ok ich denk mir jetzt meinen Teil ...

.... gullasch süss / sauer[/QUOTE]

Nee, das war richtig ordentliches deutsches Gulasch, auf dessen Zubereitung jede deutsche Hausfrau stolz gewesen waere. Das einzig wirklich chinesische daran war der Reis ;)


Gruesse, kerri

freezer 16.02.2005 14:54

AW: www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-)
 
[QUOTE=kerri] Da sag nochmal einer, Chinesen waeren nicht anpassungsfaehig ;)[/QUOTE]
Würde ich nie behaupten, denn schau mal was die Chinesen hier in den Restaurants anbieten und was sie in China anbieten... da gibt es schon deutlich Unterschied (Hund meine ich damit nicht, sondern allgemein).

Dj Piet 16.02.2005 14:55

AW: www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-)
 
wobei ich wenn es angeboten werden würde Hund sicherlich mal auf meinem Speiseplan stehen würde :-)

probieren geht über studieren

hab mal die erste Seite mit dem haftungsausschluss ausgeblendet so gehts schneller ;-)

kommt leute erst 34 dass könnt ihr doch besser

Mehr clicks mehr wert *g*

freezer 16.02.2005 15:15

AW: www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-)
 
ist das was von dir? => [url]www.NT-IT-SHOP.com[/url]

Dj Piet 16.02.2005 15:26

AW: www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-)
 
war von mir dann von meiner frau jetzt wieder von mir und ist jetzt bei ebay

wieso ? :-)

freezer 16.02.2005 15:30

AW: www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-)
 
wenn ich schon so genötigt werde, eine Seite zu besuchen, dann schaue ich mich meistens auch etwas um.

Dj Piet 16.02.2005 15:34

AW: www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-)
 
hehe aber "die jungens vom roemerlager" haben mit der sache nichts zu tun die stehen aussen vor von solchen geschmacksverirrungen distanziere ich mich gewaltig

io.sys 16.02.2005 15:45

AW: www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-)
 
ERROR 404
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden....

Dj Piet 16.02.2005 15:57

AW: www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-)
 
also bei mit und 100 anderen gehts

freezer 16.02.2005 16:33

AW: www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-)
 
eventuell ist der Server aufgrund von Überlastung zusammen gebrochen.... 50 Hits pro Tag waren wohl zuviel. :-D

Ce_Jäger 16.02.2005 16:39

AW: www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-)
 
wieso eig. nicht
www.im-r[b]ö[/b]merlager.de ?

dr_mordio 16.02.2005 17:19

AW: www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-)
 
ich hab auch mal ebend für nen bischen trffic auf der seite gesorgt :)
man hilft ja gerne wenns geht.

MfG
dr_mordio

tele 16.02.2005 17:36

AW: www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-)
 
[QUOTE=Ce_Jäger]wieso eig. nicht
www.im-r[b]ö[/b]merlager.de ?[/QUOTE]

weil in der DNS Spezifikation deutsche Umlaute nicht vorgesehen sind. Es ist mittlerweile mit Unicode möglich, ich rate aber aufgrund von Sicherheitslücken davon ab.

EoN 16.02.2005 17:52

AW: www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-)
 
Und im IE gehts auch nicht ;)

Aber als Zusatz würd ich mir die Domains trotzdem schalten lassen, wenn ich so nen Firmennamen hab. Die ~6,50€ pro Jahr, sind da bestimmt drinnen ;)

Dj Piet 16.02.2005 18:46

AW: www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-)
 
wenn ihr mal [url="http://www.im-römerlager.de"]www.im-römerlager.de[/url] eingeben würdet dann würdet ihr auch auf die seite kommen .

für alle die im ie keine umlaute benutzen können
hier das passende plug in [url="http://idn.verisign-grs.com/plug-in/index.jsp"]http://idn.verisign-grs.com/plug-in/index.jsp[/url]

Dj Piet 17.02.2005 06:29

AW: www.im-roemerlager.de braucht Hilfe ;-)
 
also nur 136 hits

das ist ja echt mager glaubt ihr das könnte man auch toppen ???


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.