Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Schlafstörungen wegen sucht nach Elektrosmog (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/2313-schlafstoerungen-wegen-sucht-nach-elektrosmog.html)

Dj Piet 22.11.2002 13:25

Schlafstörungen wegen sucht nach Elektrosmog
 
Also was mir persönlich aufgefallen ist, als ich im urlaub war. Ich konnte nie eine Nacht durchschlafen und bin auch ansonsten ziehmlich niedergeschlagen, es sei denn ich sitze im büro dann gehts mir wesentlich besser.

kann das daran liegen, dass ich süchtig nach elektrosmog bin.

also ich hab hier im Büro folgende strahlende sachen laufen:

17" Monitor TCO 99
15" Monitor
ein Athlon xp 2000+ system
ein P4 2,8 GHz system
ein Notebook
eine NTBA
ein Splitter
ein DSL Modem
einen DSL Router
ein Handy 6210
eine Basisstation für Siemens Gigaset 3100 comfort
einen Anrufbeantworter
ein JBL aktivboxensystem
ein Creative 3.1 Soundsystem
eine dualoptische Mouse
zwei Cherry rs6000 Tastaturen

das ist alles was bei mir eingeschaltet ist und sich im umkreis von einem meter von mir befindet und wo ich so ziehmlich die meisste zeit verbringe.


BIN ICH SÜCHTIG ????

Live 22.11.2002 13:25

Re: Schlafstörungen wegen sucht nach Elektrosmog
 
[quote=Dj Piet]BIN ICH SÜCHTIG ????[/quote]

SÜCHTIG? ... Hmm, lass mal überlegen ... ja - setiSÜCHTIG...
und das ist ne schlimme Sucht, das einzige was hilft - Seti Deinstallieren und wieder ein normales Leben führen :wink:

Dj Piet 22.11.2002 13:25

Re: Schlafstörungen wegen sucht nach Elektrosmog
 
[quote=Simonsen]Seti Deinstallieren und wieder ein normales Leben führen :wink:[/quote]

eher spreng ich mich in die luft oder schlafe nie mehr

Live 22.11.2002 13:25

Re: Schlafstörungen wegen sucht nach Elektrosmog
 
[quote=Dj Piet][quote=Simonsen]Seti Deinstallieren und wieder ein normales Leben führen :wink:[/quote]

eher spreng ich mich in die luft oder schlafe nie mehr[/quote]

Genau das meine ich :lol:

Dj Piet 22.11.2002 13:25

Re: Schlafstörungen wegen sucht nach Elektrosmog
 
[quote=Simonsen]ich würde sogerne mitmachen hab aber angst mich zu outen[/quote]

Live 22.11.2002 13:25

Re: Schlafstörungen wegen sucht nach Elektrosmog
 
[quote=Dj Piet][quote=Simonsen]ich würde sogerne mitmachen hab aber angst mich zu outen[/quote][/quote]

Sowas würde ich nie sagen, dann müsste ich ja entweder meinen Esel begraben oder meinen Laptop 24h laufen lassen, nenene 8)

Dj Piet 22.11.2002 13:25

mann kann es auch nur ein paar stunden am tag laufen lassen und neben anderen programmen. da seti nur die leistung nutzt die übrig bleibt es hat absolut keinen einfluss auf die performance anderer programme.

Live 22.11.2002 13:25

[quote=Dj Piet]mann kann es auch nur ein paar stunden am tag laufen lassen und neben anderen programmen. da seti nur die leistung nutzt die übrig bleibt es hat absolut keinen einfluss auf die performance anderer programme.[/quote]

Der Esel heisst nicht umsonst Esel, der bockt (teilweise nur noch 10% downstream) wenn er Konkurenz hat und das soll er nicht - dafür habe ich ihn zu lieb... :roll:

mainbase 22.11.2002 13:25

es ist ja nicht bewiesen, dass elektromagnetische-nicht-verträglichkeit zu krankeiten führt, wie sollte es sich auf dein *wohlbefinden* auswirken?

Nein, nein, nein...du musst einfach mal ABSCHALTEN *ggg*

*hahaha*

örm....

*muhahhhhhaahahahaha*

*lachheullach*

wie war das mit seti? das läuft immer....? :P

taxi 22.11.2002 13:25

wenn du genug wus hast greift seti vielleicht alle 48Std mal aufs netz zu um sie zu übertragen...

bei mir ist das so: seti läuft nur wenn der esel läuft...

muesli 22.11.2002 13:25

süchtig? ich würd eher sagen gestört *fg* :twisted: :twisted: :twisted:

Major 22.11.2002 13:25

nich so böse muesli

ich denke schon das man davon süchtig werden kann

(so wie du halt)

Pirke 22.11.2002 13:25

Dem Piet fehlte wohl sein Elektrosmog Herzschrittmacher im Urlaub. Da war er dann ganz niedergeschlagen, weil der Elektrosmog sein Herz nicht so beschleunigt hat, wie er es gewohn ist. :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.