Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Photos vom Arbeitsplatz (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/23188-photos-vom-arbeitsplatz.html)

freezer 19.02.2005 13:29

Photos vom Arbeitsplatz
 
Hallo,

da es ja nun schon Thread mit Pics vom Desktop und Pics von uns gibt, wären nun doch mal nicht "Arbeitsplätze" interessant (einen alten Thread habe ich da nicht gefunden).
Die Idee kam mir gerade zwischen Staubsaugen und Aufräumen. :mrgreen:

Mit gutem Beispiel gleich mal anfangen:

[URL=http://tinypic.com/1rukr6][IMG]http://tinypic.com/1rukua[/IMG] [/URL]
[I]klick für ne größere Ansicht ;)[/I]
[SIZE=1]PS: Der kleine grau-schwarze Puter ist nicht meiner... steht da nur übergangsweise[/SIZE]

Qndre 19.02.2005 13:42

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Tja, ne Digicam hätt ich nur 1.6 Volt Stromversorgung mit 2,6 Watt kann ich hier nirgendwo am PC abzapfen weil das niedrigste was das PC-Netzteil hergibt ja leider 3.3 Volt ist.

taxi 19.02.2005 13:42

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
wenn ich in 10 jahren mal aufgeräumt hab... :inflames:

Jlagreen 19.02.2005 13:44

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=taxi]wenn ich in 10 jahren mal aufgeräumt hab... :inflames:[/QUOTE]
dito

den Kabelsalat von 2 Tower-PCs und nem Laptop will ich keinem zumuten :inflames:

nobushde 19.02.2005 13:53

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
so, ich dann auch mal:
[url="http://mitglied.lycos.de/nobushde/SV300034.JPG"]klick (vorsicht groß!)
[/url]
Wie man sieht, liegt hier alles mögliche rum, von aufräumen halt ich eh net viel und Computergehäuse hab ich nimmer... ;)

Jlagreen 19.02.2005 13:55

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
hmm ist es ned schädlich für die HDDs, wenn die Elektronik nach "oben" zeigt? :?

ansonsten ist es aber auch ned schlecht ohne gehäuse, dann haste geringes Staubproblem, weil der sich ja leicht entfernen lässt :mrgreen:

nobushde 19.02.2005 13:58

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=Jlagreen]hmm ist es ned schädlich für die HDDs, wenn die Elektronik nach "oben" zeigt? :?

ansonsten ist es aber auch ned schlecht ohne gehäuse, dann haste geringes Staubproblem, weil der sich ja leicht entfernen lässt :mrgreen:[/QUOTE]

Warum sollte das schädlich sein? also die eine läuft seit über nem Jahr so.. ;)
UNd andersum ließen sie sich ja schlecht kühlen (ich weiß das der Lüfter grade nicht dran ist ;) )

Jlagreen 19.02.2005 14:01

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
hmm ka, hab das so mal gelesen und seither auch nie die HDD so eingebaut, denn soweit ich weiss muss der Motor mehr arbeiten leisten, um den Lesekopf auf die Platten zu bekommen, denn schließlich arbeitet er dann auch gegen die Schwerkraft (auch wenns gering ist) oder?

aber naja bin da ned Experte also kann es auch ned schlimm sein :gruebel:

freezer 19.02.2005 14:12

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
tztztz.... wat fürn Saustall. ;)


Der Platte ist das ziemlich egal, wie die liegt. Aber sachmal, warum liegt da denn ein Lüfter drauf? ....tut doch nicht wirklich not.

tele 19.02.2005 14:16

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=nobushde]so, ich dann auch mal:
[url="http://mitglied.lycos.de/nobushde/SV300034.JPG"]klick (vorsicht groß!)
[/url]
Wie man sieht, liegt hier alles mögliche rum, von aufräumen halt ich eh net viel und Computergehäuse hab ich nimmer... ;)[/QUOTE]

kann es sein, dass sich seit letztem Sommer da nix geändert hat - nichtmal am Müll :inflames: ?

meiner:

von links:
[IMG]http://tinypic.com/1rurkl[/IMG]

von rechts:

[IMG]http://tinypic.com/1rurmg[/IMG]

Pirke 19.02.2005 14:18

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Wenn ich mal eine Digicam in die Finger bekomme kann ich mal ein paar Bilder von meinen aktuellen Wirkungsstätten machen...

redfalcon 19.02.2005 14:18

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[URL=http://img150.exs.cx/my.php?loc=img150&image=img04431bx.jpg][IMG]http://img150.exs.cx/img150/8133/img04431bx.th.jpg[/IMG][/URL]
Die Quali ist nicht so dolle, liegt an der Digicam.

freezer 19.02.2005 14:19

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=tele]kann es sein, dass sich seit letztem Sommer da nix geändert hat - nichtmal am Müll :inflames: ?

meiner:
....[/QUOTE]
... un den Stoff gleich griffbereit. :mrgreen:

Wie konntest Du deinem Monitor eigentlich nur dieses rosa Schweinchen antun?

taxi 19.02.2005 14:30

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
mal echt ej... der arme :inflames:

nobushde 19.02.2005 14:40

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=tele]kann es sein, dass sich seit letztem Sommer da nix geändert hat - nichtmal am Müll :inflames: ?
[/QUOTE]

ähm....also eigentlich lag da doch sonst mehr müll. oder? und letzten Sommer hat ich nochn Gerüst von nem case... ;)

@freezer: die western werden ohne Lüfter schon ganz schön warm, und die laufen 24/7

tele 19.02.2005 14:55

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=freezer]... un den Stoff gleich griffbereit. :mrgreen:

Wie konntest Du deinem Monitor eigentlich nur dieses rosa Schweinchen antun?[/QUOTE]


also eigentlich wundert mich das, ist schon lange drauf und photos von meinem arbeitsplatz geistern eigentlich schon länger im desktop threat rum.

Wie ich das antun konnte?

1. Packung geöffnet
2. schutz von den klebestreifen abgezogen
3. klettstreifen auf dem monitor angebracht
4. plüsch daran befestigt

war eigentlich ganz einfach, sobald ich erstmal wusste wies geht.

Dj Piet 19.02.2005 15:25

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[img]http://home.arcor.de/party-connect/partyconnect/Bilder/buero1.JPG[/img]

[img]http://home.arcor.de/party-connect/partyconnect/Bilder/buero2.JPG[/img]

sind aber nicht aktuell, im zuge meiner selbstständigkeit beziehe ich hoffentlich nächsten monat ein neues Büro

tele 19.02.2005 15:29

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
wow - sogar ein bügel server - wie adressiert man den? übr das FADBE-Protkoll?

Qndre 19.02.2005 15:44

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=tele]wow - sogar ein bügel server - wie adressiert man den? übr das FADBE-Protkoll?[/QUOTE]
:lol: - wie kommst Du auf FADBE? Ich würde HTCP sagen (Heat Transport Control Protocol). :wink: ...oder Power-Over-Ethernet (gibt's wirklich)...

TwinView 19.02.2005 15:50

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Und gesteuert wird das ganze mit Steam.

tele 19.02.2005 16:03

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
FADBE = Frau an das Bügeleisen - Protkoll ;-) :inflames:

NPM | Destructor 19.02.2005 17:02

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[URL=http://www.arcor.de/palb/alben/95/1093795/1024_3638386262313238.jpg]links[/URL]
[URL=http://www.arcor.de/palb/alben/95/1093795/1024_3265633937653863.jpg]rechts[/URL]

Danneo 19.02.2005 17:20

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
[QUOTE=freezer]... un den Stoff gleich griffbereit. :mrgreen:

Wie konntest Du deinem Monitor eigentlich nur dieses rosa Schweinchen antun?[/QUOTE]

Er hat ja auch bei dem zweiten Rechner ein Schaff (oder sowas ähnliches) oben drauf liegen!

Aber @ Tele: hast du die Tür zu deiner Flüssig-Versorgung extra aufgemacht? Oder steht die fürn Notfall immer auf? :inflames:

Ach ja ist du gerne Zitronen?

NPM | Destructor 19.02.2005 17:29

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
@tele, wieso klebst du disketten vor deine stereoanlage?
hast wohl noch keinen schlitz zum reinschieben gefunden? :inflames:

Qndre 19.02.2005 17:32

AW: Photos vom Arbeitsplatz
 
Ich nehme an die Stereo hat eine Uhr oder so und das Licht hat ihn gestört da hat er ne Diskette vorgeklebt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.