Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Bill Gates zum Ritter geschlagen (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/23470-bill-gates-zum-ritter-geschlagen.html)

+AMD USER+ 03.03.2005 13:21

Bill Gates zum Ritter geschlagen
 
Bill Gates wurde zum Ritter geschlagen![url="http://www.boersenreport.de/technikmedien.asp?msg=004580700000001640000000000"]http://www.boersenreport.de/technikmedien.asp?msg=004580700000001640000000000[/url]
Was sagt ihr dazu?

Kodak 03.03.2005 14:18

AW: Bill Gates zum Ritter geschlagen
 
Mit was hat der das denn verdient?

ToxiT 03.03.2005 14:20

AW: Bill Gates zum Ritter geschlagen
 
Es sollte lieber eingesperrt werden!

taxi 03.03.2005 14:24

AW: Bill Gates zum Ritter geschlagen
 
ich verstehe echt nicht, wieso die briten immernoch so an der monarchie festhalten...

Kodak 03.03.2005 15:08

AW: Bill Gates zum Ritter geschlagen
 
[QUOTE=taxi]ich verstehe echt nicht, wieso die briten immernoch so an der monarchie festhalten...[/QUOTE]

Naja warum denn nicht?

Shadow2000 03.03.2005 15:13

AW: Bill Gates zum Ritter geschlagen
 
Statt "zum Ritter" wäre "krankenhausreif" besser.

io.sys 03.03.2005 15:15

AW: Bill Gates zum Ritter geschlagen
 
Also das zum Ritter geschlagen werden hat auch nicht mehr den Status den es mal hatte.
Ich frage mich für welche Taten er zum RItter geschlagen werden soll?

taxi 03.03.2005 15:17

AW: Bill Gates zum Ritter geschlagen
 
ja wozu ist die denn noch gut? ausser für die yellow press?

die "royals" verursachen doch nur kosten! und das bisschen soziale engagement reicht nicht wirklich für eine rechtfertigung. in meinen augen sind die total überflüssig!

Pirke 03.03.2005 15:32

AW: Bill Gates zum Ritter geschlagen
 
[QUOTE=io.sys]Also das zum Ritter geschlagen werden hat auch nicht mehr den Status den es mal hatte.
Ich frage mich für welche Taten er zum RItter geschlagen werden soll?[/QUOTE]
Weist du welcher Mensch Weltweit am meisten pro Jahr an Spenden raus haut?
Eben dieser Bill Gates...
Es ging denke ich nicht primär um sein Software Monopol im Bereich der Desktop OS, sodern eher um seine sonstigen Taten...

xtrm2k 03.03.2005 15:38

AW: Bill Gates zum Ritter geschlagen
 
[QUOTE=Pirke]Weist du welcher Mensch Weltweit am meisten pro Jahr an Spenden raus haut?
Eben dieser Bill Gates...[/QUOTE]

Wenn ich auch so einen ***** voll Geld hätte, würde mein Name auch da oben stehen :inflames:

Ihm kann doch mit seiner Kohle nur noch eines gefählich werden. Eine komplette weltweite Geldentwertung und eine Staatliche Anektierung allen Eigentums...

+AMD USER+ 03.03.2005 16:26

AW: Bill Gates zum Ritter geschlagen
 
Die Queen meinte : Das er in England mit MIcrosoft der Wirtschaft geholfen und Arbeitzplätze geschaffen hat.Da könnte sie gleich jeden Grossfirmen Besitzter in England zum Ritter schlagen wahrscheindlich will sie nur von den Skandalen der Royals ablenken!

Live 03.03.2005 20:12

AW: Bill Gates zum Ritter geschlagen
 
[QUOTE=xtrm2k]Ihm kann doch mit seiner Kohle nur noch eines gefählich werden. Eine komplette weltweite Geldentwertung und eine Staatliche Anektierung allen Eigentums...[/QUOTE]

Der hat bestimmt nur den kleinsten Teil seines Vermögen in Geldanlagen, daher verdient der durch die Inflation wohl sogar noch - außerdem hat man ja eh schon oft gesehen, dass Staaten ihm nicht viel zu sagen haben.
Quasi das einzige Wesen dieser Welt ohne einen ernst zu nehmenden Feind - beneidenswert ;)

NPM | Destructor 03.03.2005 20:16

AW: Bill Gates zum Ritter geschlagen
 
ich hät micht gfreut wenn sie ihn erschlagen hätte statt ihn zum ritter zu schlagen,
der mensch kommt sich als gott vor, er brauch sich von niemandem etwas vorschreiben zu lassen und das nutzt er konsequent

xtrm2k 03.03.2005 20:19

AW: Bill Gates zum Ritter geschlagen
 
[QUOTE=Live]Der hat bestimmt nur den kleinsten Teil seines Vermögen in Geldanlagen[/QUOTE]

Deswegen ja auch noch gleichzeitig eine kommplette Anektierung des Eigentums.. :inflames:

Qndre 03.03.2005 20:20

AW: Bill Gates zum Ritter geschlagen
 
Tja, mit genug Geld geht nunmal alles. Gegner lassen sich durch Geld immer ruhig stellen. Es gibt ja auch das Gerücht (wobei ich nich weiß was dran ist), AMD hätte die NX-Funktion in den AMD64 nur implementiert weil entsprechende Summen von M$ dafür geflossen sind.

Es gibt eine andere Version wonach AMD es deswegen implementiert hat, weil Intel gedroht hat es würde seine CPUs entsprechend abändern dass AMDs nicht mehr kompatibel sein werden. Das wäre ja aber keine Drohung weil sich Intel damit quasi selbst ausgeschaltet hätte. Ich denke nicht dass sämtliche AMD-User nach Intel umsteigen würden sondern eher andersrum.

Live 03.03.2005 20:20

AW: Bill Gates zum Ritter geschlagen
 
[QUOTE=xtrm2k]Deswegen ja auch noch gleichzeitig eine kommplette Anektierung des Eigentums.. :inflames:[/QUOTE]

Und wer soll dazu in der Lage sein??? :cool:

xtrm2k 03.03.2005 21:07

AW: Bill Gates zum Ritter geschlagen
 
[QUOTE=Live]Und wer soll dazu in der Lage sein??? :cool:[/QUOTE]

Qndre, nachdem er seinen mit Ethanol gekühlten und mit Volt Mods umgebauten AT Tower auf den Markt bringt inklusive einem von ihm selbst geschriebenem OS, und so die Weltherrschaft übernimmt. :inflames:

Live 03.03.2005 21:15

AW: Bill Gates zum Ritter geschlagen
 
:kugel:
Jaja, jedem seine eigene kleine Welt!

ZuckeR 03.03.2005 22:21

AW: Bill Gates zum Ritter geschlagen
 
jepp, [i]erschlagen[/i] hätte mir auch besser gefallen.

spenden sind für so unternehmen aber immer super, die kann man schön von der steuer absetzen....

--> was passiert wenn man ein paar millionen leute für hunderte von jahren auf einer insel einsperrt??


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.