Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Cebit-Fahrt ihr hin ? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/23508-cebit-fahrt-ihr-hin.html)

Andy0601 04.03.2005 19:46

Cebit-Fahrt ihr hin ?
 
Vom 10.03 bis zum 16.03 findet sie statt-Die Cebit in Hannover. Mich würde interessieren: Fahrt ihr hin ? Warum ? Wann ?

Raffnix 04.03.2005 20:04

AW: Cebit-Fahrt ihr hin ?
 
Ich fahr hin, weil ein Bekannter dort beruflich zu tun hat und mir auch sicherlich wie jedes Jahr wieder einen Stapel Karten zukommen lässt. Und ich werde wieder mit ihm fahren.
Somit wäre ich bei einem finanziellen Aufwand von ~0€ dumm, nicht zu fahren.

Otoschi 04.03.2005 20:10

AW: Cebit-Fahrt ihr hin ?
 
Vielleicht! evtl mit meinem Vater oder wenn der edfalcon mir noch 4 karen besorgen kann auch!

Fr@ddy 04.03.2005 21:26

AW: Cebit-Fahrt ihr hin ?
 
Kann leider nicht liegt mitten in den Klausurwochen.

$p!nn3r 04.03.2005 22:52

AW: Cebit-Fahrt ihr hin ?
 
Weis noch nicht! Was kosten die Karten ist auch ein bisschen weit zu fahren für mich...

Stöhnie 05.03.2005 06:26

AW: Cebit-Fahrt ihr hin ?
 
ich fahr nicht hin, also braucht ihr keine angst zu haben mich da zu treffen!:mrgreen: ich habe chronischen mangel an allem: geld, fahrzeug, lust....

naja selbst wenn ich ne freikarte hätte wüsste ich was besseres um mir das WE zu versauen.

redfalcon 05.03.2005 07:46

AW: Cebit-Fahrt ihr hin ?
 
[QUOTE=Fr@ddy]Kann leider nicht liegt mitten in den Klausurwochen.[/QUOTE]
Dito.

io.sys 05.03.2005 09:40

AW: Cebit-Fahrt ihr hin ?
 
Ich habs mir auch schon überlegt.
Aber zu dem Zeitpunkt muss ich arbeiten und der finanzielle Aufwand ist mir zu hoch.

Ich war jetzt schon 3x glaube ich auf der CeBit und daher muss das nicht unbedingt sein.

Hätte jetzt auch kein Thema für das ich mich so sehr interessiere, dass ich hochfahren würde.

Cool Master 05.03.2005 12:05

AW: Cebit-Fahrt ihr hin ?
 
Ich kenne niemand der hoch fahrt und ich habe noch keinen Auto Führerschein und mitm Motorrad da hoch zu fahren ne danke

NPM | Destructor 05.03.2005 12:12

AW: Cebit-Fahrt ihr hin ?
 
ich hab weder geldlich zeitlich oder technisch die möglichkeit hochzukommen, also leider nein

Pirke 05.03.2005 12:54

AW: Cebit-Fahrt ihr hin ?
 
[QUOTE=Andy0601]Vom 10.03 bis zum 16.03 findet sie statt-Die Cebit in Hannover. Mich würde interessieren: Fahrt ihr hin ? Warum ? Wann ?[/QUOTE]
Ich bin die ganze Zeit da...

Shader 05.03.2005 13:01

AW: Cebit-Fahrt ihr hin ?
 
Ich fahre auch nicht hin.
Zu wenig Money und es ist auch ein bisschen zu weit weg.

smoek 06.03.2005 09:19

AW: Cebit-Fahrt ihr hin ?
 
der Vater von einem Freund fährt beruflich hin, ich und mein Freund würden reinkommen. Aber dazu müssten wir erstmal nach Hannover kommen.. und bei einem 15jährigen und einem 16jährigen is das nich so leicht.. immerhin kostet sone Zugfahrt nach Hannover schon ne ziemliche Stange geld, ohne ICE kommt ja so gut wie garnicht mehr nach Hannover.. (mit ICE + Bahncard immernoch 32€)

EoN 06.03.2005 12:14

AW: Cebit-Fahrt ihr hin ?
 
[QUOTE=smoek]der Vater von einem Freund fährt beruflich hin, ich und mein Freund würden reinkommen. Aber dazu müssten wir erstmal nach Hannover kommen.. und bei einem 15jährigen und einem 16jährigen is das nich so leicht.. immerhin kostet sone Zugfahrt nach Hannover schon ne ziemliche Stange geld, ohne ICE kommt ja so gut wie garnicht mehr nach Hannover.. (mit ICE + Bahncard immernoch 32€)[/QUOTE]
Oder per Nachtzug, deutschlandweit, 29€. Ist eigentlich ganz günstig, gegenüber über 100€ von meiner Region hier mit dem ICE ;)

Werd wohl (leider) wieder am Wochenende da sein, da's leider nur da die Studentenrabatte auf die Eintrittskarten gibt.
Hoffentlich sind diesmal nicht mehr so viele "Kleinkinder", die sich überwichtig vorkommen, mit dabei.... Das war das letzte Jahr wirklich schlimm...
Aber ich glaub die Wahrscheinlichkeit dafür, dass ich Glück habe, ist zu gering ;)

TwinView 06.03.2005 12:28

AW: Cebit-Fahrt ihr hin ?
 
N Kumpel von mir arbeitet auch dort, hab aber eigentlich absolut keine Lust dort hinzufahren.

achja:
[QUOTE=smoek]ich und mein Freund[/QUOTE]
:inflames:

ähm sorry

Qndre 06.03.2005 12:30

AW: Cebit-Fahrt ihr hin ?
 
Ich werd wohl da sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.