Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   TV Total: Jap. Mädchen mit Geige spielt Happy Birthday! (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/24237-tv-total-jap-maedchen-geige-spielt.html)

Chrysler@Diersfordt 05.04.2005 20:31

TV Total: Jap. Mädchen mit Geige spielt Happy Birthday!
 
Hallo!

Hat jemand den Link zu der ausführlichen Version des jap. Mädchens , das Happy Birthday auf der Geige spielt von TV Total? Ich hab nur den kurzen Nippel gefunden bei tvtotal.de... bitte helfen!!!

Chrysler@Diersfordt 15.04.2005 17:46

AW: TV Total: Jap. Mädchen mit Geige spielt Happy Birthday!
 
danke , ihr habt mir sehr geholfen!

:head:

Live 15.04.2005 18:12

AW: TV Total: Jap. Mädchen mit Geige spielt Happy Birthday!
 
Soll in Zukunft jeder hier schreiben, dass er es nicht hat!? ;)

io.sys 15.04.2005 18:52

AW: TV Total: Jap. Mädchen mit Geige spielt Happy Birthday!
 
Vielleicht hilfts ja:

Also, ich habs nicht! :wink:


:lol:

Andy0601 15.04.2005 18:57

AW: TV Total: Jap. Mädchen mit Geige spielt Happy Birthday!
 
kannst ja mal ne E-Mail an die TV Total-Redaktion schreiben, vielleicht wissen die das ja.

Dem Forum wäre sehr geholfen, wenn du in Zukunft solch sinnfreie Beträge unterlässt. Danke.

io.sys 15.04.2005 19:28

AW: TV Total: Jap. Mädchen mit Geige spielt Happy Birthday!
 
Also zum Jahrestag von Auschwitz hab ich auch ne Sendung gesehen, von der ich wissen wollte was das genau war und obs die zu bestellen gab.

Einfach eine Email ans ZDF geschrieben und die haben mir genau info gegeben wo ich nachfragen muss.

Also ein wenig mehr eigeninitiative! :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.