Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Telefonnummer herausfinden (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/24487-telefonnummer-herausfinden.html)

jerry006 15.04.2005 15:10

Telefonnummer herausfinden
 
Hallo,

1.) Ist es möglich Anrufe zurückzuverfolgen, bei denen die Nummer unterdrückt ist?

2.) Kann man den Teilnehmer einer Nummer herausfinden, dessen Nummer im Display angezeigt wird, obwohl dieser nicht im Telefonbuch steht?

3.) Kann man eine Telefonnummer von jemanden herausfinden, obwohl dieser nicht im telefonbuch steht?

Fragen beziehen sich auf Handy- sowie auf Festnetznummern!

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Stefan 15.04.2005 15:13

AW: Telefonnummer herausfinden
 
dazu hab ich auch noch ne frage : gibt es ein telefonbuch für handynummern ?

-Razor- 15.04.2005 15:30

AW: Telefonnummer herausfinden
 
es gibt von der firma klick tel ein programm, welches sich klicksearch nennnt, dort ist das mit der nummerzurückverfolgung möglich.

freezer 15.04.2005 15:33

AW: Telefonnummer herausfinden
 
Hallo,

[QUOTE=jerry006]Hallo,

1.) Ist es möglich Anrufe zurückzuverfolgen, bei denen die Nummer unterdrückt ist?

2.) Kann man den Teilnehmer einer Nummer herausfinden, dessen Nummer im Display angezeigt wird, obwohl dieser nicht im Telefonbuch steht?

3.) Kann man eine Telefonnummer von jemanden herausfinden, obwohl dieser nicht im telefonbuch steht?

Fragen beziehen sich auf Handy- sowie auf Festnetznummern!

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß[/QUOTE]
zu 1) "Fangschaltung"? ... andere Möglichkeit gibt es da nicht. Wird aber sicherlich nicht ganz billig. Ohne einen triftigen Grund wird man die aber nicht bekommen.

zu 2) als Privatperson ist das nicht so einfach möglich. Könntest natürlich bei der Polizei Anzeige erstatten und denen die Nummer geben. Die würden sich dann mit der Telefongesellschaft in Verbindung setzen und die Rausgabe der Daten verlangen (aber wohl nur mit richterlichen Beschluss...)

zu 3) als Privatperson ist das nicht so einfach möglich. Siehe Punkt 2... man müsste da schon Vater Staat mit ins Boot holen.







[QUOTE=Kannnixxx]dazu hab ich auch noch ne frage : gibt es ein telefonbuch für handynummern ?[/QUOTE]
nein. Die stehen wenn dann auch im normalen Telefonbuch.... meistens aber nicht.

tele 16.04.2005 17:25

AW: Telefonnummer herausfinden
 
[QUOTE=freezer]

zu 2) als Privatperson ist das nicht so einfach möglich. Könntest natürlich bei der Polizei Anzeige erstatten und denen die Nummer geben. Die würden sich dann mit der Telefongesellschaft in Verbindung setzen und die Rausgabe der Daten verlangen (aber wohl nur mit richterlichen Beschluss...)
[/QUOTE]

nummern "rückwärts"-suche ist auch mit eienm Produkt von D-Info möglich, welches mit dem spruch "jetzt endlich legal" wirbt.


ich gehe daher davon aus dass deine aussage leicht veraltet ist

freezer 16.04.2005 17:57

AW: Telefonnummer herausfinden
 
[QUOTE=tele]nummern "rückwärts"-suche ist auch mit eienm Produkt von D-Info möglich, welches mit dem spruch "jetzt endlich legal" wirbt.


ich gehe daher davon aus dass deine aussage leicht veraltet ist[/QUOTE]
Das ist mir schon klar, nur schau nochmal genau seine Frage Nr.2 an.

Wenn der Teilnehmer [b]nicht[/b] im Telefonbuch steht, bringt ihm die Rückwärtssuche auch nix... Da wäre nur der Schritt über Polizei & Gericht von Erfolg.


i-love-rufident :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.