Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Unterschied bei "defence" und "defense"?? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/25255-unterschied-bei-defence-und-defense.html)

Zyrano 19.05.2005 11:27

Unterschied bei "defence" und "defense"??
 
Hi-

gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen "defence" und "defense"?
Richtig ist ja beides aber die Bedeutungen scheinen auch übereinzustimmen aber wiso kann man es dann einmal mit "S" und einmal mit "C" schreiben?
Kommt doch im englischen eigentlich wenn überhaupt nur bei Endungen vor die man dann endwerder auf "t" oder auf "ed" hat. (to burn burned burned / to burn burnt burnt)

Weiss das einer?

NPM | Destructor 19.05.2005 11:36

AW: Unterschied bei "defence" und "defense"??
 
ich denk mri einfach das ist wieder ein unterschied zwischen american english und britain english, gibts ja auhc dne unterschied bei night-nite, was ja auch das gleiche bedeutet
gibts ne menge beispiele wo sichs unterscheidet, nur mir idiot fällt grad kein weiteres ein ;)

Zyrano 19.05.2005 11:43

AW: Unterschied bei "defence" und "defense"??
 
US English das kann natürlich sein.

Live 19.05.2005 11:51

AW: Unterschied bei "defence" und "defense"??
 
Das ist auch so - übrigens in jedem Wörterbuch problemlos nachzulesen.

Zyrano 19.05.2005 12:04

AW: Unterschied bei "defence" und "defense"??
 
Jetzt sehe ichs auch...... hab ich überlesen bzw nicht weiter nachgedacht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.