Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Wer hat Angst vorm Zahnarzt? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/25929-wer-hat-angst-vorm-zahnarzt.html)

DGray 19.06.2005 16:05

Wer hat Angst vorm Zahnarzt?
 
...halloooo erstmaaaal....

also ich war heut vormittag beim zahnärztlichen notdienst um mir einen weisheitszahn ziehen zu lassen :autsch:

da ich als 6 jähriger mal von nem goschaspengler (ösi für zahnarzt) brutal mit dem finger im mundwinkel zurück auf den stuhl gezogen wurde (mein mundwinkel war dann ca 1 cm eingerissen) habe ich immer voll die panik wenn ich zum dentisten muss. und heute war wieder mal so ein schicksalsträchtiger tag (wie melodramatisch). jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr auch angst vorm kieferschrauber habt und was ihr dagegen macht um euch zu beruhigen?

mfg DGray (der furchtbare schmerzen ausstehen muss :roll:)

redfalcon 19.06.2005 16:09

AW: Wer hat Angst vorm Zahnarzt?
 
Ist bei mir genauso, weiss allerdings nicht warum. Was ich dagegen mache -> Zahnarzt wechseln, bis mir einer zusagt.

DGray 19.06.2005 16:16

AW: Wer hat Angst vorm Zahnarzt?
 
ich hab nen zahnarzt der mir total zusagt.. echt freundlich, gleich per du, nette mädels ;), er ist sehr vorsichtig, erklärt immer genau was er macht, man spürt nicht mal die spritze und trotzdem bin ich das totale nervenbündel wenn ich nur im wartezimmer hocke. zitter wie espenlaub und will dauernd rausrennen.

NPM | Destructor 19.06.2005 16:28

AW: Wer hat Angst vorm Zahnarzt?
 
du hast wohl nen trauma (den psychiater spiel)
also mein kieferklemptner ist sehr nett, sehr vorsichtig, und bevor der dich irgendwie verletzt hört er lieber auf, schmerzen hat man trotzdem, das lässt sich net vermeiden wenn stacheldraht im mundraum verlegt wird, zum glück hab ich das schlimmste bereits hinter mir , die spange ist draussen nur noch paar kleine drähtchen sind drin.
bei mir wars so das ich vorher genüsslich eine geraucht hab, und mich dann ganz cool ins wartezimmer gehockt hab, klar etwas wacklige knie hatte ich auch immer, aber je mehr routine man hat desto gelassener wird man, war in den letzen bei dne jahren minimum 30 mal beim zahnarzt, kann also ein liedchen davon singen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.