Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   TweakPC LAN - Das Nachgequatsche (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/26531-tweakpc-lan-das-nachgequatsche.html)

Fabian 15.07.2005 14:29

TweakPC LAN - Das Nachgequatsche
 
Hallo Mädels (Bitte vielmals um Entschuldigung :prost: ) und Jungs,

die beiden alten Threads habe ich mal geschlossen und werde hier mit einem neuen anfangen.

Der Termin für die TweakPC LAN steht nun: Es wird das [b]Wochenende vom 16. bis 18. September[/b]
Wie im letzten Jahr treffen wir uns [b]in Lobenstein (Thüringen, 07356) in einem Schützenhaus[/b]. Es werden mir sicherlich alle zustimmen, die letztes Jahr dabei wahren, dass der Ort absolut ideal für eine LAN ist (bis auf den fehlenden Internet-Anschluss :-) ). Das Schützenhaus liegt im Grünen, wir stören auch Nachts niemanden usw.

Die Anfahrt dürfte für die meisten das größte Problem darstellen, die Unterkunft geschieht im Schützenhaus auf Isomatten und Schlafsäcken (es gibt auch für alle Betten, müssen allerdings bezahlt werden) - selbst mitbringen. Die Verpflegung ist sehr preiswert, Supermärkte sind in der Nähe. -> [URL=http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=26670]Mitfahrgelegenheiten[/URL]

In diesem Thread melden sich bitte alle, die zu der LAN kommen möchten, dazu oben in der Umfrage eintagen. Die [b]Anmeldung ist verbindlich[/b] (daher öffentliche Umfrage), da nobushde am Montag (18.Juli) entscheiden muss.

kerri 15.07.2005 14:33

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
[QUOTE=Fabian]Hallo Jungs,
[...][/QUOTE]
*grrrrrr* :evil:

Ich komm aber trotzdem zu 99,9% ;)

Gruesse, kerri

VL 15.07.2005 14:40

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
Bin auch definitiv da, da ich ja den kleinen Kodak mitnehemen muss ;), habs ihm versprochen.

oNyX` 15.07.2005 14:57

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
namd,

hm schade wäre auch gerne dabei allerdings ist mir thüringen zu weit weg...
geht jemand aus der nähe stuttgart (tübingen ;) ) dahin?

mfg oNyX`

xtrm2k 15.07.2005 15:07

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
Ich komme zu 100% nicht, is mir einfach zu weit weg, ich wohn an der dänischen Grenze und hab kein Auto. Und selbst wenn ich eines hätt wärs mir zu teuer...

Audioslave 15.07.2005 15:09

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
[QUOTE=VL125]Bin auch definitiv da, da ich ja den kleinen Kodak mitnehemen muss ;), habs ihm versprochen.[/QUOTE]
Hi, hast du noch ein Plätzchen frei? :)

taxi 15.07.2005 15:09

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
buha... ein definitives nein! ich hab am 15.9. mein 24 geburzeltag... und die party ist schon ca nen monat geplant... sorry

nobushde 15.07.2005 15:12

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
[QUOTE=taxi]buha... ein definitives nein! ich hab am 15.9. mein 24 geburzeltag... und die party ist schon ca nen monat geplant... sorry[/QUOTE]

deine Party ist doch eh langweilig, komm zu uns.....

Pirke 15.07.2005 15:21

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
Das ist leider eine Woche vor meiner Zwischenprüfung :-(
Mal sehen...ich kann es jetzt definitiv noch nicht sagen...

DGray 15.07.2005 15:26

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
echt schade.. zu dem zeitpunkt werde ich mit den kollegen in rom einfallen. wäre gerne zu euch raufgefahren.. sind ja nur 450 km.. echt schade.. naja vielleicht nächstes jahr..

ngc 15.07.2005 15:37

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
Ich komme definitiv nicht! Das is zuweit weg und das war schon ne Qual meinen Rechner mitm Auto bis zum Kumpel zu Transportieren (17kgPc und 19" crt sprechen für sich). Vllt in 1-2Jahren mal.

Fabian 15.07.2005 15:42

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
Schnappt euch einen Laptop und kommt mit der Bahn. Vom Bahnhof (in Lobenstein) werden wir euch sicherlich abholen kommen!

Mindestens zehn feste Zusagen brauchen wir bis Montag, sonst wird das nicht gemacht.

nobushde 15.07.2005 15:51

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
also ab 15 Absagen, lohnt es sich dann Drohbriefe zu schreiben....

tele 15.07.2005 16:13

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
[QUOTE=Pirke]Das ist leider eine Woche vor meiner Zwischenprüfung :-(
Mal sehen...ich kann es jetzt definitiv noch nicht sagen...[/QUOTE]

jetzt zeder mal net so rum ;-) wir haben schließlich vorher und hinterher noch ne woche zeit.

Also ich werde kommen - aber zu dieser zeit nicht aus böblingen (leider, lieber CoolMaster) sondern aus MA

Baweng 16.07.2005 11:34

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
Also eigentlich bin ich in der Zeit mit Latein Crash-Kurs beschäftigt :head: , den Ganzen September, aber unter Umständen, wenn mich jemand aus dem Kreis Mannheim oder Karlsruhe mitnehmen könnte, wäre ich evtl. dabei.

greetz baweng

Pirke 16.07.2005 11:45

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
[QUOTE=tele]jetzt zeder mal net so rum ;-) wir haben schließlich vorher und hinterher noch ne woche zeit.

Also ich werde kommen - aber zu dieser zeit nicht aus böblingen (leider, lieber CoolMaster) sondern aus MA[/QUOTE]
Ok, ich werde sehen...

kapitän picard 16.07.2005 11:50

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
Mich hätten mal ein paar Preis interessiert, bevor ich zusagen würde!
Was würde denn die Übernachtung in einem "BETT" kosten z.B.!
Oder was kostet die Teilnahme? usw.

Danke

nobushde 16.07.2005 11:55

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
also die Preise hängen von der Anzah der Teilnehmer ab. Beim letzten mal waren es glaube 13€ für die drei Tage....

NPM | Destructor 16.07.2005 12:08

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
zu schlafen hab ich eh net vor betten wären rausgeschmissenes geld.
nochmal ne frage in die runde wer war das nochmal der mich mitnehmen konnte, also an der oberpfalz (raum nürnberg-amberg) vorbeikommt?
selber kann ich net fahren hab kein auto und kein laptop sondern nur nen 20kg pc und ne 17er röhre :( .
ich kann daher auch noch net definitiv sagen ob ich komm

io.sys 16.07.2005 12:21

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
Jo bin dabei!!! :)

Mit meiner Freundin wahrscheinlich.
Bett brauchen wir keins, wir kommen mit dem Wohnmobil :cool:

Da muss man vielleicht auch gleich klären ob ich nicht noch jemanden mitnehmen kann.
2 Leute würden gehen sowas.
Muss ich mal mit dem Besitzer des Wohnmobils (Eltern) abklären! :)

VL 16.07.2005 12:28

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
ich werde warscheinlich Audioslave und Kodak mitnehmen.

Zyrano 16.07.2005 12:31

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
Also zu dem Termin kann ich 100% nicht :-(

Dann ist hier (ca 1,5Km Luftlinie von mir entfernt) nämlich die IAA und ausserdem hab ich dann besuch hier......... wird also nix.

Naja nächstes mal...... zwischen der letzten LAN und der jetzt war ein halbes Jahr oder so ne?

nobushde 16.07.2005 12:40

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
[QUOTE=Zyrano]Also zu dem Termin kann ich 100% nicht :-(

Dann ist hier (ca 1,5Km Luftlinie von mir entfernt) nämlich die IAA und ausserdem hab ich dann besuch hier......... wird also nix.

Naja nächstes mal...... zwischen der letzten LAN und der jetzt war ein halbes Jahr oder so ne?[/QUOTE]

nope, ein Jahr....
@io: überred mal den Pyrox noch, der ist doch fast aus Augsburg...^^

tele 16.07.2005 12:41

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
ja genau, vom 6.8. 2004 bis zum 16.9. 2005 ist ein halbes jahr :-P

zum glück studierst du nicht mathematik :inflames:

@io - wie siehts mit Toxit aus?

Zyrano 16.07.2005 13:00

AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005
 
:roll:


Meinst du ich lerne die Daten auswendig oder was?


Das war vom Gefühl her ein halbes JAhr für mich......


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.