Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   TweakPC-LAN: Mitfahrgelegenheiten (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/26670-tweakpc-lan-mitfahrgelegenheiten.html)

nobushde 20.07.2005 12:50

TweakPC-LAN: Mitfahrgelegenheiten
 
So, damit der andere thread nicht so zugemüllt wird, mach ich hier mal noch einen für die Mitfahrgelegenheiten an. Einfach mit Biete und Suche, bitte keine fragen zur LAN hier drin.

Exit 20.07.2005 14:13

AW: TweakPC-LAN: Mitfahrgelegenheiten
 
[Biete] Dresden -> Lobenstein -> Dresden

Wann: Freitag Nachmittag/Abend hin - und Sonntag zurück.

kerri 20.07.2005 14:36

AW: TweakPC-LAN: Mitfahrgelegenheiten
 
[suche] Jemanden, der mich Freitag Abend (vermutlich 19:04Uhr) vom Bahnhof Lobenstein abholt - sollte aber vermutlich kein Problem sein ;)



Gruesse, kerri

redfalcon 20.07.2005 14:59

AW: TweakPC-LAN: Mitfahrgelegenheiten
 
[suche] jemanden der mich aus Taunusstein oder Wiesbaden am Freitag Mittag mit nach Lobenstein nimmt, und dann möglichst Samstag Abend wieder zurückfährt.

Stefan 20.07.2005 17:24

AW: TweakPC-LAN: Mitfahrgelegenheiten
 
[suche] mitfahregelegenheit für 3 personen fulda-->lobenstein-->fulda
irgendjemand bereit ?

edit@nobushde: edit kennste nich, oder? jetzt schon :-)

PUNK´N´ROLL 27.07.2005 15:44

AW: TweakPC-LAN: Mitfahrgelegenheiten
 
[suche] Paderborn/Bielefeld/Detmold(Umgebung)->Lobenstein->Paderborn/Bielefeld/Detmold(Umgebung)

also irgendwie West NRW ;)

gruß
Dennis

Cool Master 01.08.2005 00:54

AW: TweakPC-LAN: Mitfahrgelegenheiten
 
Und noch ein:

[suche] Böbligen -> Lobenstein -> Böbligen

Uhrzeit ist egal kann um 6:00 Uhr morgens sein

PUNK´N´ROLL 09.08.2005 01:30

AW: TweakPC-LAN: Mitfahrgelegenheiten
 
[suche verzweifelt] gibt es keine der mich aus der region bielefeld/paderbron mitnehmen kann?

uhrzeit ist egal...

pls help
punknroll

Stefan 09.08.2005 12:12

AW: TweakPC-LAN: Mitfahrgelegenheiten
 
[suche ebenfalls verzweifelt] siehe oben !!!!

io.sys 16.08.2005 08:14

AW: TweakPC-LAN: Mitfahrgelegenheiten
 
UPDATE:


Es war ursprünglich geplant, den Razor in Dortmund vorher zu besuchen. Nach einem Telefonat gestern haben wir uns entschlossen aufgrund der Fahrzeit (insg. 10h) das Treffen auf die LAN zu schieben.
Sprich ich fahre nun direkt Augsburg --> Lobenstein.
Wenn jemand auf der Strecke wohnt und es ein VERTRETBARER Umweg ist, dann nehm ich den mit.

Bitte guckt´s euch auf dem Routenplaner an und macht Vorschläge!

Grüße,

ich :)

bigfoot996 16.08.2005 21:29

AW: TweakPC-LAN: Mitfahrgelegenheiten
 
[suche]

tübingen/reutlingen/umgebung-->lobenstein-->tübingen/reutlingen/umgebung

Zeit ist mir egal ebenso wie an und abfahrt (wenn einer nur einen tag bleiben kann/will ect.)

thx

MfG
bigfoot996

Stefan 17.08.2005 00:31

AW: TweakPC-LAN: Mitfahrgelegenheiten
 
[QUOTE=io.sys]UPDATE:


Es war ursprünglich geplant, den Razor in Dortmund vorher zu besuchen. Nach einem Telefonat gestern haben wir uns entschlossen aufgrund der Fahrzeit (insg. 10h) das Treffen auf die LAN zu schieben.
Sprich ich fahre nun direkt Augsburg --> Lobenstein.
Wenn jemand auf der Strecke wohnt und es ein VERTRETBARER Umweg ist, dann nehm ich den mit.

Bitte guckt´s euch auf dem Routenplaner an und macht Vorschläge!

Grüße,

ich :)[/QUOTE]


ich ich ich !!!!! büdde...

io.sys 17.08.2005 07:42

AW: TweakPC-LAN: Mitfahrgelegenheiten
 
[ich zitiere mich selbst]

Bitte gucks auf dem Routenplaner nach und sag mir die Strecke!
Ich bin doch net die Tussi vom Navi-System "Die Route wird neu berechnet......."

[/ich zitiere mich selbst]

Hunter-of-human 31.08.2005 13:47

AW: TweakPC-LAN: Mitfahrgelegenheiten
 
Würde mitkommen. das problem wohne Nürnberg bissl weit mal schauen mit Zug wann istanmeldeschluss?

io.sys 31.08.2005 14:30

AW: TweakPC-LAN: Mitfahrgelegenheiten
 
Servus,

könnte dich ggf. mitnehmen.

Meld dich mal bei mir per PN oder noch besser ICQ

Grüße,

io.sys

Hunter-of-human 31.08.2005 19:10

AW: TweakPC-LAN: Mitfahrgelegenheiten
 
Würde gerne annehmen wenn de denn umweg machst bin ich mehr als froh

Hunter-of-human 31.08.2005 19:17

AW: TweakPC-LAN: Mitfahrgelegenheiten
 
Kann auch aweng in deine Richtung mim Zug

VL 31.08.2005 19:20

AW: TweakPC-LAN: Mitfahrgelegenheiten
 
Ich möchte dich nur draufhinweisen , dass es nen [img]http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/edit.gif[/img] button gibt, der ist nicht nur zur Zierde da....

Fabian 31.08.2005 19:53

AW: TweakPC-LAN: Mitfahrgelegenheiten
 
Oder man kärt diese persönlichen Fragen per PM :)

Hunter-of-human 31.08.2005 21:30

AW: TweakPC-LAN: Mitfahrgelegenheiten
 
Entschuldigt mich bitte, tut mir echt, leid.
Verzeiht mir:beter::autsch::head:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.