Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Vorbestellungs Frage..... (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/27049-vorbestellungs-frage.html)

Chrysler@Diersfordt 07.08.2005 12:23

Vorbestellungs Frage.....
 
Hallo!

Ich will mir die PSP zulegen. Wenn man diese vorbestellt, dann kriegt man nen UMD-Film für umsonst dabei. Da ich aber beim Erscheinungstermin in einer anderen Stadt ( genauer-> Köln) bin und die PSP nur im Saturn-Markt in meiner Nähe (-> Wesel) vorbestellen könnte, da man 50 € im Voraus zahlen muss, würde ich gerne wissen, ob ich mir die PSP dann nur in dem Saturn Markt abholen kann , wo ich die Vorbestellung abgegeben habe oder gilt das für jeden Saturn-Markt in Deutschland???

olli89 07.08.2005 12:25

AW: Vorbestellungs Frage.....
 
würd ich mal bei der Hotline nachfragen...

bigfoot996 08.08.2005 10:26

AW: Vorbestellungs Frage.....
 
ich für meinen teil glaube, dass es in jedem saturn mark in deutschland gilt, da es ja die psp auch (ab dem datum) in jedem saturn markt gibt!

oder auch nicht weil sie können ja nicht in jedem marktfür jeden eine psp zurücklegen......

wie schon von meinem vorgänger gesagt "einfach mal bei der hotline anrufen"


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.