Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   einfach krass (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/2790-einfach-krass.html)

ZuckeR 22.11.2002 13:25

einfach krass
 
[url]http://www.stern.de/sport-motor/auto/probefahrt/artikel/?id=296125&gmx=8b97dc0daf8f5[/url]

mfg
Zucker


EDIT: bitte Silence ;-)

taxi 22.11.2002 13:25

schon krass... aber die antwort "geh fort" hat mir besser gefallen *FG*

Live 22.11.2002 13:25

Wenn ich nen Luxusschlitten haben will kauf ich doch keinen VW :wink:

silence²°°²db 22.11.2002 13:25

ich sag ja nicht das ich VW - hasser bin, aber es hätte noch eine antwort "einfach sche***" zur wahl stehen müssen !! das teil kostet nur abhängig von dem verlausten motor mal satte !!!! 40000€ mehr !!!!! dafür krieg ich schon ne S-Klasse von 2001 !! echt mal und wie hört es sich denn an wenn en top - manager zu seinen kollegen sagt: hey jungs ich fahr jetzt mit meinem neuen VW nach hause... lächerlich das is als ob ich sage: ich fahr jetzt mit meiner neuen Brotbüchse nach haus... !! bei dem preis ---> warum noch der name Volkswagen ?? eher wohl Millionärswagen ...
FAZIT: NULL IMAGE, KEINE WIRKLICHEN TECHNISCHEN INNOVATIONEN...
als 98 die s- klasse rauskam setzte sie komplett neue maßstäbe in allen richtiungen, aber jetzt hier bei vw ... *bäää* sorry aber ich werd mir die sache noch mal durchn kopf gehen lassen [img]http://www.plaudersmilies.de/repuke.gif[/img]

fab 22.11.2002 13:25

Es stimmt schon, unter dem Namen VW kann man ein solches Auto nicht absetzen. :roll: Hätte man es unter dem Namen der VW-Tochter AUDI präsentiert wäre der Erfolg jedoch vorprogrammiert! Ich habe mir den Wagen vor ein paar Tagen etwas genauer anschauen können und muss sagen: RESPEKT. Eine überaus hohe Verarbeitungsqualität sowie ein sehr kultivierter Motor wie man es nur bei Mercedes und BMW gewohnt ist. Wenn nur das dümmliche VW-Logo nicht drauf wäre .... :wink:

Live 22.11.2002 13:25

Wo wir eh schon dabei sind - bin ich der einzige dem es so vor kommt, als wenn die Modelle von Audi und VW sich immer ähnlicher werden?

Insbesondere der Passat sieht immer mehr aus wie der A4/6 - und der Phaeton hat wieder son A8 Touch...

Nenene - ich frage mich eh ob der sich in der Luxusklasse so gut verkauft - für Leute unter 45 ist der 7er BMW am besten geeignet, wegen der unglaublichen Technik die darin steckt und der sportlichen Ausrichtung, für Leute über 45 die S-Klasse, einfache Bedienbarkeit gepaart mit massig Stil. Der A8 siedelt sich in der Zone dazwischen an.
Ob da noch Platz für nen Pheaton ist ... ich glaube es nicht.

Freddy K. 22.11.2002 13:25

1. Schwachsinn, weil ich mir das Auto nicht leisten kann.
2. Wenn ich mir das Auto leisten könnte, würd ich mirs trotzdem nicht kaufen.
3. Designmäßig ein weiterer öder, großer und schwerer Klotz auf der Straße wie alle anderen VW-Modelle.
4. Wenn Oberklasse, dann keinen VW, BMW oder Mercedes.
5. Ich halt eh nicht viel von deutschen Autos ehrlich gesagt...

Major 22.11.2002 13:25

also für 240.000 DM kauf ich mir nen hubschrauber :wink:

muesli 22.11.2002 13:25

einen zum selberbaun oder wie? oder gibs die mittlerweile bei aldi im angebot?

Pirke 22.11.2002 13:25

Wenn ich so viel Geld hätte, dann würde ich mir doch den Maybach holen. Aber keinen VW Phaeton.

Ce_Jäger 22.11.2002 13:25

nee,
nichts für mich,
1 wegen des preises
2 weil ich lieber selber fahre, & diese autos mehr für typen mit chauffeur sind.
3 allerdings beim nem 6stelligen jahresgehalt würde ichs mir nochmal überlegen (so als 3-8.-wagen :wink: )

Live 22.11.2002 13:25

Jo - Maybach ist eher was für Millionäre im Rentneralter - rumfahren lassen ist doch öde...

Kampftrinker 22.11.2002 13:25

Aber schlecht is der nich, wenigstens nich so langweilig, aber wer kann sichs schon leisten. Warn grad auf rückfahrt von kl. fahrt und da kamen fast 100 Stück langgebrettert, VW hatte den Lausitzring gemietet

22.11.2002 13:25

der ist doch prima und wen ich nich zeigen muß/will das ich geld hab dann ist der wagen doch gut. aber soweit denkt hier keiner was :?:

silence²°°²db 22.11.2002 13:25

hast du geld ? :lol: klar sonst hätteste ja kein k7s5a und keine mx 440 und keine 5400 u/m platte ... man is das eine geile denkweise !! ich geb weit über 100000 Euro aus und hoffe das alle denken ich habe kein geld ... SUPER logik... :roll:

[size=1]tee's posts werden immer besser :wink: [/size]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.