Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   An alle die gern philosophieren (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/28207-an-alle-die-gern-philosophieren.html)

VL 20.09.2005 18:48

An alle die gern philosophieren
 
Meine Freundin hat mich grad mal was gefragt, wir lagen grad nebeneinander und da fragt sie mich: "Was meinst du, sind Zebra´s weiße Pferde mit schwarzen Streifen oder sind es schwarze Pferde mit weißen Streifen. Ich hab erst gedacht, ******e ne Fangfrage aber wir haben jetzt ~1Std. drüber gelabert und sind zu keinem Ergebnis gekommen, naj vielleicht könnt ihr mir ja helfen, obwohl ich glaube mir ist nicht zu helfen, aber egal.

atim 20.09.2005 18:51

AW: An alle die gern philosophieren
 
[img]http://www.collani.ch/images/Zebras.jpg[/img]ich würd dagen weiß mit schwarzen streifen, da wie man sieht viel mehr weiß da ist

TwinView 20.09.2005 18:52

AW: An alle die gern philosophieren
 
Fleischfarben (irgendwo da drunter) mit Schwarz-Weißen Streifen. :)

Pirke 20.09.2005 19:13

AW: An alle die gern philosophieren
 
Ein Zebra ist ein Zebra und gar kein Pferd :-)

Ernsthaft: Ich habe keinen Plan...es ist halt gestreift...

ngc 20.09.2005 19:15

AW: An alle die gern philosophieren
 
Weiß mit schwarzen streifen - Vom Rücken gehen die [b]schwarzen[/b] Streifen aus. (schwarz af weiß eben :) )

UnoOC 20.09.2005 19:27

AW: An alle die gern philosophieren
 
Nee - der Rücken ist schwarz und die weiße Streifen sind draufgemalt (das machen die Schüler in Afrika in der ersten Klasse ;) )


UnoOC

Cool Master 20.09.2005 21:10

AW: An alle die gern philosophieren
 
Der ist gut uno

Kernel 20.09.2005 23:24

AW: An alle die gern philosophieren
 
Sagt mal kackt das Pferd gerade- sieht irgendwie so aus.
-Is aber ne andere philosphische frage

UnoOC 21.09.2005 06:28

AW: An alle die gern philosophieren
 
Wenn, dann kackt das Zebra


Ich glaub aber eher, das wedelt mit seinem Schwanz (und das macht es, weil es das kann)


UnoOC

io.sys 21.09.2005 12:50

AW: An alle die gern philosophieren
 
:kugel: :kugel: :kugel:

WAS FÜR EIN GEILER THREAD!!!!


@UnoOC
ja so in der Art :lol:


Also meine Schwester hat früher gesagt, das sind Pferde im Schlafanzug.
Also gibt es keine Zebras! :idea:

Dj Piet 21.09.2005 13:01

AW: An alle die gern philosophieren
 
Zebras sind irgend ne gattung von pferden aber im prinzip sowas wie kirsch und pflaumenbaum wenn ihr wisst was ich meine

UnoOC 21.09.2005 13:10

AW: An alle die gern philosophieren
 
YO - Kirschen und Pflaumen sind lecker, Zebras auch



UnoOC

_Smash_ 21.09.2005 13:13

AW: An alle die gern philosophieren
 
Weiss mit schwarzen Streifen, denn wenn man mal das Bild zb anguckt, dann hat es am Bauch und an den Fesseln keine Streifen. Und das Innere der Ohren ist auch weiss.

UnoOC 21.09.2005 13:54

AW: An alle die gern philosophieren
 
Dann ist dort eben gründlich gemalert worden, weil zu viel Farbe da war ;)


Auf Discovery kam mal was dazu, dass die Wissenschaft rätselt - und selbst nicht weiß, ob nur schwarz auf weiß oder weiß auf schwarz.

Auf jeden Fall isses schwarz-weiß-gestreift


UnoOC

tele 21.09.2005 14:08

AW: An alle die gern philosophieren
 
ich persönlich meine einfach, dass wir zu 2-dimensional denken. Warum müssen Streifen auf einer anderen Farbe sein? rasier mal ein zebra und duck einfach nach - letztendlich sind schwarz und weiß auf der hauptfarbe - also hat ein zebra 3 farben.

UnoOC 21.09.2005 14:13

AW: An alle die gern philosophieren
 
Das ist ja mal ne ganz neue Sichtweise - ein 3farbiges Zebra

Unser Kleiner wollte eh mal wieder in den Zoo - da werd ich mal das Rasierzeug mitnehmen


UnoOC

Dj Piet 21.09.2005 14:16

AW: An alle die gern philosophieren
 
und du wirst sehen das ein zebra nur gestreift ist weil sie dadurch nicht sichtbar sind für die in afrika weitverbreitete zezefliege, durch die fassettenaugen können die fliegen welche nur schwarz weiss sehen können die zebras nur sehr schwer von gräsern und kleinen bäumen unterscheiden.

und nicht die haut ist gestreift sondern die haare weil sich diese pigmentverteilung als vorteilhaft im laufe der evolution erwiesen hat.

_Smash_ 21.09.2005 16:14

AW: An alle die gern philosophieren
 
[QUOTE=Dj Piet]und du wirst sehen das ein zebra nur gestreift ist weil sie dadurch nicht sichtbar sind für die in afrika weitverbreitete zezefliege, durch die fassettenaugen können die fliegen welche nur schwarz weiss sehen können die zebras nur sehr schwer von gräsern und kleinen bäumen unterscheiden.

und nicht die haut ist gestreift sondern die haare weil sich diese pigmentverteilung als vorteilhaft im laufe der evolution erwiesen hat.[/QUOTE]

Net nur. Im flimmern über dem Boden fallen die Zebras auch den Raubtieren weniger gut auf.

tele 21.09.2005 16:54

AW: An alle die gern philosophieren
 
die stinken zu stark, da schnüffeln die zebra-esser ein wenig und das zeb. ist am ar*ch muhahaha :inflames:

_Smash_ 21.09.2005 20:52

AW: An alle die gern philosophieren
 
Nicht, wenn sie gegen den Wind stehen.

tele 21.09.2005 21:24

AW: An alle die gern philosophieren
 
[u]Raubtierunterricht Lektion 3: Umzingeln[/u]

Um erfolgreich eine Meute müffelnder Zebras zu zerfleischen, müssen diese folglich genau lokalisiert werden. Hierzu sollte das Rudel in konzentrischen Kreisen implizierbare Lokalitäten genannter Fleischlieferanden abgrasen, um deren Witterung optimal durch die Riechorgane aufnehmen zu können. Sollte Teil A der Lektion erfolgreich bestanden sein, welches konstruktives Teamwork vorraussetzt, so kann das Rudel zu Lektion 4, dem "Jagen aus kurzer Distanz" übergehen.

_Smash_ 22.09.2005 05:45

AW: An alle die gern philosophieren
 
Raubtiere sind aber nicht immer auf expliziter Jagd. Und die Strategien unterscheiden sind auch. Außerdem riecht ein Zebra ja auch was, und so ne Meute Großkatzen riecht auch nicht gerade dezent nach Rosenduft.

io.sys 23.09.2005 09:26

AW: An alle die gern philosophieren
 
Fragt sich dann nur, wer riecht wen zuerst.... :denker:

Wenn jetzt das Zebra die Löwen zuerst riecht, dann hätten sie die Möglichkeit abzuhauen.

hmmm das gestaltet sich nicht so einfach für beide Parteien.


ICH WILL BLUT SEHEN!!!!
Hoffentlich erwischen die Löwen die Pferde im Schlafanzug zuerst.
Nachdem die Pferde anscheinend immer schlafen -warum hätten sie sonst nen Schlafanzug an- haben die Raubtiere leichteres Spiel.... :inflames:

Geile Theorie! ;)

Cool Master 23.09.2005 12:53

AW: An alle die gern philosophieren
 
da könnte was dran sein Io

_Smash_ 23.09.2005 13:06

AW: An alle die gern philosophieren
 
Aber vieleicht tun die Pferde im Schlafanzug auch nur so. Eventuell tun die nur so, als würden sie schlafen, um die Löwen in Sicherheit zu wiegen, und wenn die Löwen dann ganz nah sind, ******n die Pferde im Schlafanzug die Löwen auf, und die Löwen denken sich "WTF??" und sind total überascht un bekommen nix mit.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.