Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Mario wird 20 Jahre alt (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/28247-mario-wird-20-jahre-alt.html)

io.sys 22.09.2005 08:17

Mario wird 20 Jahre alt
 
Moin,

passend zu meinem Avatar teile ich euch mit, dass Mario heute 20 Jahre alt wird.


Ich kenne eigentlich niemanden, der sich mit Videogames beschäftigt hat, und Mario und Luigi nicht kennt.


Habe dazu mal nen netten Artikel aus dem Spiegel gezogen.

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,374579,00.html]Mario wird 20[/URL]

Ich habe damals auf dem NES und auch auf dem Gameboy auch einige Games mit Mario gezockt... :)

Wer nicht? :)

D4Ni 22.09.2005 08:19

AW: Mario wird 20 Jahre alt
 
wird die alte schwuchtel doch schon tatsächlich 20 Jahre alt =) tja, wie die zeit vergeht...

ich hab am snes immer mario-kart gezockt und bin dabei regelmä´ßig ausgerastet, wenn man im letzten rennen in führung liegend in der letzten kurve der letzten runde hängen bleibt und alle überholen einen... zum kotzen war dat...

io.sys 22.09.2005 10:38

AW: Mario wird 20 Jahre alt
 
Ja MarioKart hat auch ein Freund von mir immer gezockt wie ein doofer... :lol:

Das fand ich jetzt nicht so toll.... :|

Aber an sich war die MarioSerie damals schon nicht schlecht.
Das man das jetzt 100.000 mal wieder durchkaut nervt ein wenig, aber an sich ist es ein Meilenstein in der Videospielegeschichte.

D4Ni 22.09.2005 10:54

AW: Mario wird 20 Jahre alt
 
Das erste Mario für den GameBoy war geil =) Keine Ahnung wie oft ich das durchgezockt habe, unzählige male =)

Aber die neueren Mario GameZ werden immer schlechter. Mario64 fand ich persönlich ziemlich beschi$$en... die haben dieses Mario-Feeling einfach nicht mehr, ist im Laufe der Zeit irgendwie vernachlässigt worden.

Cool Master 22.09.2005 13:34

AW: Mario wird 20 Jahre alt
 
Na dan alles gute Mario :inflames:

taxi 22.09.2005 13:41

AW: Mario wird 20 Jahre alt
 
gut fand ich nur super mario 2 und 3 fürn NES (und das erste fürn superNES das mim yoshi) und super mario land fürn gameboy alles andere fand ich mist!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.