Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   FORUMSTREFFEN TEIL 2 LAN oder NICHT (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/2991-forumstreffen-teil-2-lan-oder-nicht.html)

Dj Piet 22.11.2002 13:25

FORUMSTREFFEN TEIL 2 LAN oder NICHT
 
so please rock da vote

io.sys 22.11.2002 13:25

Naja, wenn man zwei Tage Zeit hat, wäre ne LAN und anschließendes Biertrinken besser...

Obwohl man auch während ner LAN mal aufstehen kann und sich mit den Leuten unterhalten kann...

Sowas solls auch geben :wink: :wink: :wink:

Dj Piet 22.11.2002 13:25

seh ich auch so. und wenn wir 40 leute sein würden kann man ja ne minilan mit denen machen die es wollen 20 reichen ja zum zocken

reen 22.11.2002 13:25

Ich würde auch gerne ne LAN machen aber ich weiß net, wie ich meinen Rechner an den jeweiligen Ort bringen soll.....

Dj Piet 22.11.2002 13:25

mit dem auto ??? hast du keine freunde die evtl. mitkommen würden (also einer der fährt)

reen 22.11.2002 13:25

Klar habe ich Freunde mit nem Auto aber die haben dann nichts mit dem Forum zu tuen oder kennen sich mit PC´s net aus etc

Dj Piet 22.11.2002 13:25

na dann musst du einen finden der auto und pc hat den dann hier das forum zeigen, er muss 2 mal posten und schon ist er mit dabei :wink:


naja so wie es aussieht wird es eh nur ein treffen ohne rechner dann kannste ja auch mit dem ice kommen oder mit der bahn allgemein kommt halt drauf an wo das treffen sein wird. vieleicht dauert es ja noch so lange, bis du ein auto hast ??

reen 22.11.2002 13:25

Ich hoffe mal nicht das das noch so lange dauert*he he

Naja mal sehen, eben erstmal schauen wo und wann und wie.....

Dj Piet 22.11.2002 13:25

jo erstma abwarten wir brauchen ja noch leute die es organisieren.

und wir müssen uns erstmal auf ne stadt und ein ungefäres datum einiegen

Pirke 22.11.2002 13:25

Wenn der reen seinen PC nirgens hinbekomt, dann kommen wir einfach alle zu dem :-)
Ne, ich finde nen netten Bierabend auch besser, Zocken kann man ja auch von zuhause aus den ganzen Tag.

InFlames 22.11.2002 13:25

Ja :wink:

Dj Piet 22.11.2002 13:25

ja dann wie wäre es mit ner kongress halle und wir tanzen alle im anzug an ich lei mir ne limmo und lass mich chauffieren 8)

Pirke 22.11.2002 13:25

@Piet: Dann kannste mich doch sicherlich mitnehmen :-)

Dj Piet 22.11.2002 13:25

kommt drauf an wo wie wann :lol:

ne scherz beiseite

liste mal einer städte die in frage kommen könnten und wir voten einfach mal

Ce_Jäger 22.11.2002 13:25

[size=6]münchen[/size]

[weil sonst komm ich nicht] *g*

nee. in münchen wohnen halt die meissten, hier vom forum.

naja. mit lan ufert das doch zu sehr aus, müsst man dann ne halle mieten, ALLES organisieren usw...
[wir könnten uns ja mal auf ner größeren LAN treffen.]

Dj Piet 22.11.2002 13:25

ich bin für raum [b][size=6]düsseldorf / köln [/size][/b]da kommen auch einige her

Pirke 22.11.2002 13:25

@ Piet: Da könnte ich auch Problemlos kommen, da komme ich sogar mit der Bahn besser hin als mit dem Auto.

Dj Piet 22.11.2002 13:25

ja das find ich gut

reen 22.11.2002 13:25

Jo, wir müssten dann nochmal ein paar Städte sagen etc naja werde ich dann mal schauen...

Also zu München, klar kommen viele daher aber ich finde es dann auch nur doof, wenn einige einen extremen Weg haben, so wie auch ich!
Also wäre doch etwas zentrales für alle besser, da so eher Gleichberächtigung herscht!
Also wir könnten das auch in LE machen, kein Prob, ich könnte den zweiten Bahnhof mieten, da gibt es eine nette Kongresshalle und alles wäre bestens...

Dj Piet 22.11.2002 13:25

das wär mir auch recht ich fahr erstens gerne auto und zweitens fahr ich gerne durch die gegend und in Leipzig war ich auch lange nicht mehr

reen 22.11.2002 13:25

He he und ein paar kannste mindestens mitnehmen...

Naja wenn noch ein paar die Meinung teilen, was ich mir ehrlich gesagt net so vorstellen kann. könnte ich mich mal informieren....

Markus 22.11.2002 13:25

Köln fänd ich ganz gut ... DuDorf geht auch noch
aber Frankfurt nicht bei mir

reen 22.11.2002 13:25

Aber Köln ist zum B für uns am A der Welt, also im Grunde in die entgegengesetzte Richtung...

Pirke 22.11.2002 13:25

Köln liegt doch ganz gut, LE geht auch noch, D Dorf ist für die Bayern natürlich dann doch etwas weiter als Köln und Frankfur aM ist net schlecht (für mich jedenfalls)

Fr@ddy 22.11.2002 13:25

DDorf oder Köln könnte ich auch noch hinkommen. Ist doch eigentlich auch relativ zentral gelegen und gut zu erreichen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.