Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   "The Day After Tomorrow" in Echt! *weglauf* (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/30195-the-day-after-tomorrow-echt-weglauf.html)

Chrysler@Diersfordt 25.11.2005 18:47

"The Day After Tomorrow" in Echt! *weglauf*
 
Servus,


also heute ist bei mir, und im Umkreis von ca. 20 km echt was abgefahrenes passiert:


Alles fing harmlos an: Bei mir im Zimmer flackerte das Licht, der PC blieb aber an. Ich, dachte mir nichts, mach die Musikanlage an. Zack, Licht flackert, PC an, Musikanlage aus. Gleichzeitig verschwinden bei ICQ 4 Personen ( User has gone offline). 2 min später sind alle wieder da. 4 min später sind alle wieder weg. Und draußen schnessturm im Kreis Wesel.

uiuiuiuiuiuiiuiuiuiuuii..........und dann hab ich mit welchen gesprochen. Ampel sind durchgetickt, Ganze Häuserstrßen dunkel...ui, das war unheimlich..

Soni 25.11.2005 18:51

AW: "The Day After Tomorrow" in Echt! *weglauf*
 
:gruebel: komisch

bigfoot996 25.11.2005 18:59

AW: "The Day After Tomorrow" in Echt! *weglauf*
 
das is doch net sooo ausergewöhnlich. schneestrum halt. da hats bestimmt irgendwo n strommast umgehauen oder so!


MfG
bigfoot996


P.S. haste angst gehabt, was?! :mrgreen::-P

Soni 25.11.2005 19:01

AW: "The Day After Tomorrow" in Echt! *weglauf*
 
warn nur Spaß:kugel: aber trotzdem komisch mit den PC ?

ngc 25.11.2005 19:17

AW: "The Day After Tomorrow" in Echt! *weglauf*
 
"Mein name ist C, PC :cool: "

:inflames:

Ich wäre warscheinlich abgetickt bei soetwas.... Allein weil ich manchmal Akte-X gucke

Chrysler@Diersfordt 25.11.2005 19:37

AW: "The Day After Tomorrow" in Echt! *weglauf*
 
wie mies!

Soni 25.11.2005 20:58

AW: "The Day After Tomorrow" in Echt! *weglauf*
 
Da hats doch euch ziemlich getroffen mit Schnee !?

wenn man laut TV-Nachrichten so schaut, wie ist denn die Lage so bei euch`?

ZuckeR 26.11.2005 08:28

AW: "The Day After Tomorrow" in Echt! *weglauf*
 
mit nem guten Netzteil sind minimale stromausfälle keine probleme. die können locker überbrückt werden. die, die ausm icq verschwunden sind, hatten wohl kein gutes ;)

n strommast umgekippt?? dann wär wohl eher gar nix mehr gegangen...

freezer 26.11.2005 08:39

AW: "The Day After Tomorrow" in Echt! *weglauf*
 
[QUOTE=Zucker]n strommast umgekippt?? dann wär wohl eher gar nix mehr gegangen...[/QUOTE]
wir leben nicht in den USA, wo ein umgefallener Strommast gleich solch große Kosequenzen hat. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.