Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Ich bin neu! (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/30196-ich-bin-neu.html)

ouk78 25.11.2005 18:53

Ich bin neu!
 
Hallo Leute!
Ich habe mich jetzt auch mal entschlossen, das Forum hier aktiv zu bereichern. Bin 27, Student (Jura; nächstes Jahr fertig) und hab schon ziemlich lange mit Computern zu tun,
Angefangen mit CPC Armstrad, C64, Amiga, 286er, 386DX, 486DX4 100, diverse AMD K5, K6, Pentiums und Athlons und nutze im Moment einen Apple Dual G5-2Ghz und zum gelegentlichen Gamen noch mein Toshiba M40x-129 mit Centrino 1,6 und X600.
Bin weder auf ein System fixiert (Mac OS X ist zwar besser, aber mit WinXP arbeite ich auch ganz gerne), lasse mich immer gerne von dem technisch Besseren begeistern und verfolge die aktuellen Neuigkeiten rund um Computer und Internet.
Ansonsten beschäftige ich mich gerne mit meinem Hund, Kino und trinke ab und zu mehr als ich sollte.

First Class 25.11.2005 18:59

AW: Ich bin neu!
 
Huhu Willkommen!

bigfoot996 25.11.2005 19:05

AW: Ich bin neu!
 
[QUOTE=Technik-Ben]joooooooooo, genau so ein wie dich brauch ma:klatsch:

aber warum schreibst du das :gruebel:[/QUOTE]


nich so unfreundlich! ;) er is halt n netter kerl, der sich halt ma vorstellen möchte, damit wir wissen, wie er so is! finde ich gar net so schlecht. macht zwar net jeder (is auch gut so) aber is doch ganz net!

also ich für meinen teil heisse dich hiermit herzlich wilkommen!


MfG
bigfoot996

Soni 25.11.2005 19:08

AW: Ich bin neu!
 
ist doch nett gemeint mich wunderts bloß


aber immer willkommen biste auf jeden Fall

ngc 25.11.2005 19:40

AW: Ich bin neu!
 
Na bei solch einer Begrüßung kann man doch nur hoffen das sich dein Beliebt- und Bekanntheitsgrad bald steigert! :) Ich würde sagen ein sehr gut gelungener Einstand :-P

Catweazle 25.11.2005 20:47

AW: Ich bin neu!
 
Hi,

hm - also, wenn Du 27 Jahre jung bist und zu Amstrad und C64 Zeiten schon aktiv warst - so wie ich, musst Du ja schon ziemlich früh angefangen haben ;-).
Finde das mit dem Vorstellen aber schon auch eine gute Idee - wieso ist da eigentlich von uns bislang niemand drauf gekommen?!

Also willkommen auch von mir!

Gruesslies

Carsten

Stefan 25.11.2005 22:31

AW: Ich bin neu!
 
Auch herzlich wilkommen von mir !!! Auf gutes Scribseln (Schreiben) ! Und noch ne anmerkung dazu: Warum machen wir kein Vorstellungsforum auf? Jeder neue kann sich da dann ja vorstellen? Natürlich nur die, die vor haben länger da zu bleiben. Apropos... mit BILD !!! :-D (und nein ich bin nicht *** ... -.-)

Dr. BeSt 25.11.2005 22:47

AW: Ich bin neu!
 
[QUOTE=Stefan]Warum machen wir kein Vorstellungsforum auf?[/QUOTE]Ich persönlich fänd das relativ uninteressant...

Mich interessieren - wenn überhaupt - nur die realen Identitäten von Mitgliedern, die längere Zeit aktiv waren und von denen ich schon einiges gelesen habe.
Wer aber jemand ist, von dem ich bislang erst ein oder zwei Beiträge gesehen habe, muss ich ehrlich gesagt nicht unbedingt wissen - und ich würde es in den meisten Fällen auch ruckizucki wieder vergessen. :-P

Aber vielleicht sehen das ja genug Leute anders, dass sich so ein Forum doch lohnt.


Wie dem auch sei, ouk78 hat es sicherlich nett gemeint - also herzlich Willkommen! :)


Grüße
Dr. BeSt

Stefan 26.11.2005 01:02

AW: Ich bin neu!
 
muss ich mich jetzt auch vorstellen ? :inflames:

io.sys 26.11.2005 01:45

AW: Ich bin neu!
 
[QUOTE=Catweazle]Hi,

hm - also, wenn Du 27 Jahre jung bist und zu Amstrad und C64 Zeiten schon aktiv warst - so wie ich, musst Du ja schon ziemlich früh angefangen haben ;-).
Finde das mit dem Vorstellen aber schon auch eine gute Idee - wieso ist da eigentlich von uns bislang niemand drauf gekommen?!

Also willkommen auch von mir!

Gruesslies

Carsten[/QUOTE]

Jo dann mal auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!

Wie Catweazle schon gesagt hat, endlich mal wieder jemand mit ner gewissen Vorbelastung. :wink:

Habe auch mit nem 286er mit 12Mhz angefangen und dann eben dran "kleben" geblieben. :)

Viel Spass und lass Dich von n paar Spinnern hier nicht anpi$$en... :)


CU

Fabian 26.11.2005 09:03

AW: Ich bin neu!
 
Hallo, wilkommen im Forum!

[QUOTE=ouk78]...nutze im Moment einen Apple Dual G5-2Ghz...[/QUOTE]

*freu* wieder jemand mit Geschmack. Ist doch ein tolles Teil, oder?

ouk78 26.11.2005 09:58

AW: Ich bin neu!
 
[QUOTE=io.sys]Jo dann mal auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!

Wie Catweazle schon gesagt hat, endlich mal wieder jemand mit ner gewissen Vorbelastung. :wink:

Habe auch mit nem 286er mit 12Mhz angefangen und dann eben dran "kleben" geblieben. :)

Viel Spass und lass Dich von n paar Spinnern hier nicht anpi$$en... :)


CU[/QUOTE]

Ja, Ja. Das waren in der Tat noch Zeiten. ich hatte damals einen 286er, 10Mhz mit Neat-Board. Das war damals schon ganz schön heiß. Zusammen mit Monochrom-Monitor. Da habe ich zum ersten mal Ultima5 drauf gespielt und The Bard`s Tale.

Phil 26.11.2005 12:52

AW: Ich bin neu!
 
[QUOTE=ouk78]Ja, Ja. Das waren in der Tat noch Zeiten. ich hatte damals einen 286er, 10Mhz mit Neat-Board. Das war damals schon ganz schön heiß. Zusammen mit Monochrom-Monitor. Da habe ich zum ersten mal Ultima5 drauf gespielt und The Bard`s Tale.[/QUOTE]

tjo, das war alles vor meiner zeit :mrgreen:

herzlich willkommen

Kommune23 26.11.2005 14:16

AW: Ich bin neu!
 
[QUOTE=io.sys]
Viel Spass und lass Dich von n paar Spinnern hier nicht anpi$$en... :)[/QUOTE]
:-D der Tipp des Tages!

Herzlich willkommen! Juristen und Trinker können wir immer gut gebrauchen! :-P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.