Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Ich bin neu! (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/30196-ich-bin-neu.html)

ouk78 25.11.2005 18:53

Ich bin neu!
 
Hallo Leute!
Ich habe mich jetzt auch mal entschlossen, das Forum hier aktiv zu bereichern. Bin 27, Student (Jura; nächstes Jahr fertig) und hab schon ziemlich lange mit Computern zu tun,
Angefangen mit CPC Armstrad, C64, Amiga, 286er, 386DX, 486DX4 100, diverse AMD K5, K6, Pentiums und Athlons und nutze im Moment einen Apple Dual G5-2Ghz und zum gelegentlichen Gamen noch mein Toshiba M40x-129 mit Centrino 1,6 und X600.
Bin weder auf ein System fixiert (Mac OS X ist zwar besser, aber mit WinXP arbeite ich auch ganz gerne), lasse mich immer gerne von dem technisch Besseren begeistern und verfolge die aktuellen Neuigkeiten rund um Computer und Internet.
Ansonsten beschäftige ich mich gerne mit meinem Hund, Kino und trinke ab und zu mehr als ich sollte.

First Class 25.11.2005 18:59

AW: Ich bin neu!
 
Huhu Willkommen!

bigfoot996 25.11.2005 19:05

AW: Ich bin neu!
 
[QUOTE=Technik-Ben]joooooooooo, genau so ein wie dich brauch ma:klatsch:

aber warum schreibst du das :gruebel:[/QUOTE]


nich so unfreundlich! ;) er is halt n netter kerl, der sich halt ma vorstellen möchte, damit wir wissen, wie er so is! finde ich gar net so schlecht. macht zwar net jeder (is auch gut so) aber is doch ganz net!

also ich für meinen teil heisse dich hiermit herzlich wilkommen!


MfG
bigfoot996

Soni 25.11.2005 19:08

AW: Ich bin neu!
 
ist doch nett gemeint mich wunderts bloß


aber immer willkommen biste auf jeden Fall

ngc 25.11.2005 19:40

AW: Ich bin neu!
 
Na bei solch einer Begrüßung kann man doch nur hoffen das sich dein Beliebt- und Bekanntheitsgrad bald steigert! :) Ich würde sagen ein sehr gut gelungener Einstand :-P

Catweazle 25.11.2005 20:47

AW: Ich bin neu!
 
Hi,