Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Gesundes Neues Jahr -Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/31361-gesundes-neues-jahr-thread.html)

Kernel 30.12.2005 22:32

Gesundes Neues Jahr -Thread
 
Soo weil ich morgen leider verhindert bin wünsch ich Euch allen nen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

-Mal sehen wie schnell der Thread jetzt geschlossen wird -also schnell posten!!!
:-D

[EID]-Brainstorm 30.12.2005 22:33

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
[QUOTE=Kernel]Soo weil ich morgen leider verhindert bin [...][/QUOTE]

Ein Gelapp!

Du bist nicht verhindert - du bist besoffen, wie jeden Samstag. ;)
Bei dir kommt echt nur Dünnes raus, wenn du getrunken hast.

Ich wünsche auch allen ein fröhlich flüssiges Fest!!!

Stefan 30.12.2005 23:55

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
dünnes.... na legger ich sach da nur: bierschiss komme und erlöse ihn ^^ *duck*

NPM | Destructor 31.12.2005 00:03

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
man wie schnell sind wir hier bitte?
es ist seit einer stunde silvester und wir haben einen frohes neues jahr thread und nen wer böllert? thread, das geht mir hier etwas zu schnell, :mrgreen:

Heaver 31.12.2005 03:23

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
[QUOTE=NPM | Destructor]man wie schnell sind wir hier bitte?
es ist seit einer stunde silvester und wir haben einen frohes neues jahr thread und nen wer böllert? thread, das geht mir hier etwas zu schnell, :mrgreen:[/QUOTE]

so schaut sie aus, die welt von morgen :-P

Stöhnie 31.12.2005 03:33

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
Ja, was soll man sagen ... Ihr mich auch!


:)

io.sys 31.12.2005 10:03

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
Moin zusammen!

Ich wünsch euch kaputten Geeks, Nerds und Pros auch alles Gute für 2006.

Ich denke mal Gesundheit ist das wichtigste.
Geld, Weiber, schnelle PCs und Autos und Drogen sind eher Nebensache... :inflames:

2004 habe ich mir an Sylvester gedacht:"Toll, jetzt ists rum und was ist passiert?" An sich fand ich 2004 nicht so spannend.
2005 dagegen gins bei mir zu wie noch was.

Unfall mit dem Fahrrad, Jobwechsel und im allgemeinen doch ein wenig stressig.
Irgendwie doch recht spannend gewesen. :)
Daher kann ich dann beruhigt ins Jahr 2006 wechseln...


ALLES GUTE EUCH! :D
Natürlich auch von meiner Freundin, die gerade neben mir sitzt und ein schlechtes Gewissen hat, weil sie sich schon soooo lange nicht mehr hat blicken lassen im Forum! :)

_SpyBytes_ 31.12.2005 11:13

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
Wünsch Euch alles Gute und guten Rutsch ins neue Jahr

Mfg _SpyBytes_

Lite 31.12.2005 11:35

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
Allen einen guten Rutsch, trinkt aber net zuviel sonst rutscht ihr noch aus :P

VL 31.12.2005 11:38

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
Guten Rutsch und übertreibt es nicht mit dem feiern, Alkohol und Böller gehören nicht zusammen. Ich seh schon ein "Wer hat sich selbst verstümmelt" Thread kommen. Und merkt euch eins: Wenn es mit der Weltherrschaft, dieses Jahr nicht geklappt hat, klappts bestimmt 2006.

In dem Sinne, Prost und guten Rutsch

Soni 31.12.2005 11:43

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
Ebebfalls ein gutes neues Jahr:)


rutscht gut rein ;) und trinkt viel

Born from Pain 31.12.2005 12:00

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Prost!!!

tele 31.12.2005 12:16

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
[QUOTE=io.sys]2004 habe ich mir an Sylvester gedacht:"Toll, jetzt ists rum und was ist passiert?"[/QUOTE]

Na? 1. TPC LAN Party! das war ja wohl das Mega-Giga Event :flower:

:-P


Schönes neues 2006 ihr $p7>5+|3$

Kommune23 31.12.2005 12:18

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
[QUOTE=Soni]
rutscht gut rein ;) und [b]trinkt viel[/b][/QUOTE]
Endlich mal was realistisches!

Das wünsch ich euch auch :prost:

SofaSurfer 31.12.2005 12:24

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
auch von mir ein frohes neues!!!!! Lasst die Sau raus...

cromelain 31.12.2005 12:29

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
Jo, euch allen alles Gute! Guten Rutsch und viel Erfolg und vorallem Gesundheit im nächsten Jahr!

[B]Ansage:[/B] Ich baller mir heute Abend die Leber weg! :inflames:

taxi 31.12.2005 13:12

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
auch einen guten rutsch euch alllen :D :inflames:

Cool Master 31.12.2005 13:23

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
Bitte [URL=http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=31369]Hier[/URL] weitermachen danke

io.sys 31.12.2005 13:50

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
OK OK!
Die erste TPC LAN war echt cool!

Und die zweite war noch n Stückchen cooler!
Wir waren ja mehr am labern als am zocken... :lol:


@Tele

PadF? :inflames:

_Smash_ 01.01.2006 04:30

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
Frohes neues wünsche ich allen *jetztinsbettgeh*

io.sys 01.01.2006 13:57

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
So, ich melde mich zurück.

Gestern ganz lustig gewesen.
Allerdings wollten wir auf ne Party schauen, die irgendwie n paar Stunden vorher abgesagt wurde...
Daher wars dann ein wenig ziellos...
Naja egal. Lustig wars trotzdem irgendwie... :)


Ich wünsch euch alles Gute! :)

_SpyBytes_ 01.01.2006 14:50

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
Dir auch @ io.sys ... alle gut durchgekommen oder is es nach hinten losgegangen?

_SpyBytes_

P.S. ich bin jetzt noch leicht beschwippst :beter:

[EID]-Brainstorm 01.01.2006 15:07

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
Boah ey - war das ne Party.

Nach anderthalb Flaschen Sauren Apfel war ich gut im Tee und hab mich angeregt mit einer sehr sehr sehr netten Frau unterhalten. - War mal wieder seit längerem ein sinnvolles und tiefsinniges Gespräch - echt genial.

Naja - hab scheinbar effektiv getrunken - denn heut morgen um zwölf gings mir gut.

olli89 01.01.2006 15:34

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
Jahr hat gut angefangen-mit einem mehrstündigen Tinitus! Juhu.. irgendeine WUrst meinte nen Chinaböller in die Menge schmeissen zu müssen..

io.sys 01.01.2006 15:39

AW: Gesundes Neues Jahr -Thread
 
Boah, das kann ins Auge gehen... :autsch:
Was fürn Trottel war das denn?

Und wieder alles klar mit den Ohren?



NAja mich wollten die Türsteher nicht reinlassen.
Dabei habe ich mir sooo schön meine Glatze rasiert.
Zur Feier des Jahres mal wieder mit nem Nassrasierer. :mrgreen:

*türkischerDialekt*
Hey tut mir echt leid, alter. Aber heute ist net dein Publikum...

Es gibt Tage, da summe ich folgendes Lied:
"Denn zum Glück Mann hab ich ne PumpGun..." :twisted:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.