Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Cebit 06 - wer ist dort? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/33245-cebit-06-wer-ist-dort.html)

smoek 20.02.2006 15:33

Cebit 06 - wer ist dort?
 
He Leute =)

Trotz sinkender Aktivität (:() in der letzten Zeit wollte ich mal Nachfragen wer von euch alles auf der diesjährigen Cebit rumgeistert.
Ich bin dieses Jahr dort, Weihnachtsgeschenk von meinem Dad :)
Könnten uns ja mal ein paar Minuten treffen, so alle zusammen..

lg
stebbi

io.sys 20.02.2006 15:47

AW: Cebit 06 - wer ist dort?
 
Ich habs mir überlegt.
Aber aktuell bin ich noch nicht wirklich gewillt ca. 100€ dafür auszugeben...

Ich wüsste auch aktuell gar nicht, was ich mir angucken sollte dort...

Stefan 20.02.2006 16:55

AW: Cebit 06 - wer ist dort?
 
Ich wollte auch dort hin... aber 100 Tucken ????

redfalcon 20.02.2006 17:04

AW: Cebit 06 - wer ist dort?
 
Nope, das eine Mal, das ich da war hat mir gereicht. Die interessanten Hallen waren leider voller Kiddies, die sich da den Gratis-Schund abholen wollen; ergo wars mir zu voll.

/edit: Poll hinzugefügt :o

Phil 20.02.2006 17:11

AW: Cebit 06 - wer ist dort?
 
[QUOTE=redfalcon]Nope, das eine Mal, das ich da war hat mir gereicht. Die interessanten Hallen waren leider voller Kiddies, die sich da den Gratis-Schund abholen wollen; ergo wars mir zu voll.
[/QUOTE]



dem schließ ich mich an

EoN 20.02.2006 17:14

AW: Cebit 06 - wer ist dort?
 
[QUOTE=redfalcon]Nope, das eine Mal, das ich da war hat mir gereicht. Die interessanten Hallen waren leider voller Kiddies, die sich da den Gratis-Schund abholen wollen; ergo wars mir zu voll.[/QUOTE]
Sollste allerdings dieses Jahr besser werden, nachdem z.B. Sony nicht mehr auf der Cebit vertreten sein wird.

Das die ganzen Kiddys nerven muss ich zugeben, allerdings haben mich die Hallen in denen die Kiddys rumlaufen eh nicht so wirklich interessiert. Interessant waren eher die Frauenhoferstände und auch die ganzen Informationen die man von den großen IT Firmen bekommen kann, an denen die Kiddys eh nicht interessiert sind ;)

Werd wohl dieses Jahr wieder da sein. Wenn man sich ein Auto zu 4. oder zu 5. teilt, ist der Preis dann doch wieder bezahlbar.

redfalcon 20.02.2006 17:25

AW: Cebit 06 - wer ist dort?
 
[QUOTE=EoN]
Das die ganzen Kiddys nerven muss ich zugeben, allerdings haben mich die Hallen in denen die Kiddys rumlaufen eh nicht so wirklich interessiert. Interessant waren eher die Frauenhoferstände und auch die ganzen Informationen die man von den großen IT Firmen bekommen kann, an denen die Kiddys eh nicht interessiert sind ;)
[/quote]
Klar, gabs auch. Stichworte Server, Unix und Security ;)

ATI ist ja dieses Jahr wohl auch nicht dabei. Ich kann mich noch an den NVIDIA-Stand errinern. Als die Spiele verlost haben, wurde man fast erdrückt :mrgreen:

Pirke 20.02.2006 17:29

AW: Cebit 06 - wer ist dort?
 
Die Beutelratten sind ja auch nur am WE da :-)

Ich bin die ganze Zeit anwesend...Halle 1, Stand F41/F51...
und nein ich kann keine Freikarten besorgen :-)

VL 20.02.2006 17:53

AW: Cebit 06 - wer ist dort?
 
Schade ;-)

freezer 20.02.2006 18:10

AW: Cebit 06 - wer ist dort?
 
Bei mir schaut es dieses Jahr leider schlecht aus... viele Termine im März & April, dann zieht meine Freundin um, etc.... Da es dieses Jahr auch mit Freikarte essig ist verzichte ich wohl defintiv. :|

ngc 20.02.2006 18:55

AW: Cebit 06 - wer ist dort?
 
Ich hab einfach keine Lust dahin zu fahren...

Stefan 20.02.2006 19:12

AW: Cebit 06 - wer ist dort?
 
Achtung Achtung! : Aufrauf für Sponsoringkarten für alle Schüler, wer welche besorgen kann immer her damit ^^ Nein Spaß ^^

Ich muss mal sehen, vll. geht mein Vater mit mir hin...

_SpyBytes_ 20.02.2006 21:09

AW: Cebit 06 - wer ist dort?
 
Ich würde ja gerne aber ABI :beter:

tele 20.02.2006 21:27

AW: Cebit 06 - wer ist dort?
 
[QUOTE=Pirke]Ich bin die ganze Zeit anwesend...Halle 1, Stand F41/F51...
[/QUOTE]

ich meine auch dort zu sein, in der Halle auf dem Stand, nur eben links unten

Pirke 20.02.2006 21:41

AW: Cebit 06 - wer ist dort?
 
[QUOTE=tele]ich meine auch dort zu sein, in der Halle auf dem Stand, nur eben links unten[/QUOTE]
Kommt darafu an von wo man kommt :-)
Wenn man von Halle zwei kommt ist es hinten rechts :-)

smoek 20.02.2006 21:59

AW: Cebit 06 - wer ist dort?
 
Naja - von hier > Oberpfalz aus (:p) is das mit dem Zug nichtmal so teuer.. Fahren erst zu meiner Omi nach Lohr (schon fast Hessen da oben) und von dort aus beide mit Bahncardermäßigung und Frübucherrabatt nach Hannover, Karten kriegen wir hoffenltich von nem IT-Unternehmen am Ort, das noch welche übrig hat (haben sollte..)

Kodak 21.02.2006 00:15

AW: Cebit 06 - wer ist dort?
 
[QUOTE=Pirke]Die Beutelratten sind ja auch nur am WE da :-)

Ich bin die ganze Zeit anwesend...Halle 1, Stand F41/F51...
und nein ich kann keine Freikarten besorgen :-)[/QUOTE]

[QUOTE=tele]ich meine auch dort zu sein, in der Halle auf dem Stand, nur eben links unten[/QUOTE]


Na das trifft sich doch sehr gut, ich denke ich werde auf jeden fall dort sein :mrgreen:

werd ich ma bei euch zwei vorbeischauen :-P

UnoOC 21.02.2006 08:46

AW: Cebit 06 - wer ist dort?
 
Wer will, der kann [URL=http://www.computerbild.de/cebit/frameset.htm]hier[/URL] für den 11. oder 12. März eine Karte für 10 € erwerben (wenn es ihm nicht zu peinlich ist, dort zu bestellen ;)


UnoOC

Stefan 21.02.2006 13:51

AW: Cebit 06 - wer ist dort?
 
E is ja mal lustich ^^ ich glaub wenn das so ist, geh ich da mit nem Freund un meinem Vater hin ^^ ich hofe da sind nich zu viele Kiddies...

Wenn ich komme, besuche ich euch zwei (drei) mal ^^

Pirke 21.02.2006 13:56

AW: Cebit 06 - wer ist dort?
 
[QUOTE=Stefan]E is ja mal lustich ^^ ich glaub wenn das so ist, geh ich da mit nem Freund un meinem Vater hin ^^ ich hofe da sind nich zu viele Kiddies...

Wenn ich komme, besuche ich euch zwei (drei) mal ^^[/QUOTE]
Am WE sind NUR Kiddies, Beutelratten und dieses Jahr wohl leider auch Computer-Blöd-Leser da :-)
Ne, quark...am WE ist der Anteil der "privatpersonen" auf jeden fall deutlich höher als unter der Woche...

Ach ja, Give-aways hab ich natürlich auch keine :-)

smoek 21.02.2006 15:10

AW: Cebit 06 - wer ist dort?
 
[QUOTE=Pirke]Am WE sind NUR Kiddies, Beutelratten und dieses Jahr wohl leider auch Computer-Blöd-Leser da :-)
Ne, quark...am WE ist der Anteil der "privatpersonen" auf jeden fall deutlich höher als unter der Woche...[/QUOTE]

schon richtig.. die Studenten werden wohl zum Großteil am Mittwoch (oder anderer Wochentag - auf jeden fall unter der Woche) gehen - da is ja jetz auch noch Besuchertag.
Auf der Musikmesse war ich vor 2 Jahren am Samstag, da wars nich so schlimm.. aber Computer-kiddies gibts halt ziemlich massiv :P

EoN 21.02.2006 15:19

AW: Cebit 06 - wer ist dort?
 
[QUOTE=smoek]schon richtig.. die Studenten werden wohl zum Großteil am Mittwoch (oder anderer Wochentag - auf jeden fall unter der Woche) gehen - da is ja jetz auch noch Besuchertag.
Auf der Musikmesse war ich vor 2 Jahren am Samstag, da wars nich so schlimm.. aber Computer-kiddies gibts halt ziemlich massiv :P[/QUOTE]
Der Mittwoch der noch für Studenten ermäßigt möglich ist ist der letzte Messetag. D.h. am Mittag werden da die Stände schon abgebaut. Das sollte sich daher normalerweise nicht mehr wirklich lohnen dort vorbeizuschaun.

Pirke 21.02.2006 15:32

AW: Cebit 06 - wer ist dort?
 
[QUOTE=EoN]Der Mittwoch der noch für Studenten ermäßigt möglich ist ist der letzte Messetag. D.h. am Mittag werden da die Stände schon abgebaut. Das sollte sich daher normalerweise nicht mehr wirklich lohnen dort vorbeizuschaun.[/QUOTE]
Naja, abgebaut wird da noch nichts, denn dann würde die Messeleitung sicher schnell mal intervenieren.
Das einzige was einige Aussteller machen ist, dass sie die Ausstellungstücke verticken...da gibts dann günstig TFTs, Grafikkarte, DigiCams usw...

Prozbora 21.02.2006 21:55

AW: Cebit 06 - wer ist dort?
 
wenn ich in der Nähe wohen würde, dann würde ich hin gehen. Aber noch mal extra über 100 € für die Fahrkarte ausgeben ist mir einfach zu teuer.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.