Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Vesand bei Alternate.de (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/33817-vesand-bei-alternate-de.html)

iMPERiAL 09.03.2006 14:07

Vesand bei Alternate.de
 
Hi leute, wollte mal erfahren wie lange der Versand so bei Alternate dauert !?
Hab gestern nachmittag meine sachen dort bestellt und möchte mal so im vorraus wissen wie lange ich da ungefähr drauf warten muss, kommt aber nix mit der Post sondern TOF oder so ähnlich, und es war alles vorhanden was ich bestellt habe.

MFG iMPERiAL

Don_Bilbo 09.03.2006 14:21

AW: Vesand bei Alternate.de
 
Also der Versand bei alternate ist recht schnell! Danke das du es morgen oder am Montag da hast (vllt. schon am Samstag)

Tigga 09.03.2006 15:03

AW: Vesand bei Alternate.de
 
[QUOTE=Don_Bilbo]Also der Versand bei alternate ist recht schnell! Danke das du es morgen oder am Montag da hast (vllt. schon am Samstag)[/QUOTE]

hab ich andere erfahrung gemacht, ich musst 9 tage warten bis es da war. Alle artikel waren aber als sofrot verfügbar ausgeschrieben.

EoN 09.03.2006 15:14

AW: Vesand bei Alternate.de
 
Bei mir gings auch immer super schnell. Bekommst ne SMS wenn die Artikel das Lager verlassen und an den Paketdienst übergeben werden. Vorraussetzung ist natürlich, dass Du Deine Handynummer angegeben hast.

An sonsten waren alle Bestellungen immer binnen zwei Tagen bei mir angekommen (vorrausgesetzt die Ware war auf Lager).

Allerdings habe ich mit Amazon die Erfahrung gemacht, dass wenn du große und sperrige Gegenstände bestellst, es schon mal ne Woche länger dauern kann bis diese ankommen. In meinem Fall war's nen Laserdrucker, der etwa 1 1/2 Wochen gedauert hat.

iMPERiAL 09.03.2006 22:38

AW: Vesand bei Alternate.de
 
Wie lange dauert das dann noch bis die sachen da sind bis man die SMS bekommen hat ? Hab sie nämlich heute abend bekommen :)

Stefan 09.03.2006 22:40

AW: Vesand bei Alternate.de
 
Höchstwahrscheinlich hast du dein Zeug morgen früh innen Händen ^^

iMPERiAL 09.03.2006 22:44

AW: Vesand bei Alternate.de
 
Danke, das ist wie Weihnachten kann es kaum noch abwarten ^^

OC-Freak 09.03.2006 22:54

AW: Vesand bei Alternate.de
 
Ja, ja... Sowas kenn isch auch. :) Konnte es auch kaum erwarten, meine neue Graka in den Händen zu halten und endlich zu verbauen! Hab sogar hier nen Thread wegen dem möglichen Lieferungsverzug aufgemacht, weil ich die Karte per Nachnahme an einem Freitag bestellt und mit Lieferung am Samstag gerechnet habe. Dem war aber nicht so. LOL :) Na ja, am Montag war die Karte dann da. Der Händler war allerdings nicht Alternate, sondern VV-Computer.

Was Alternate angeht, bin ich mit der Lieferzeit sehr zufrieden. Habe dort vor 4 Monaten MoBo und CPU per Vorkasse bestellt. Geld am gleichen Tag überwiesen, nach 2 Tagen Versandbestätigung erhalten und am 3. Tag war das Zeug schon da.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.