Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Ist eure Katze auch so ? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/34040-ist-eure-katze-auch-so.html)

Lite 16.03.2006 11:31

Ist eure Katze auch so ?
 
So nachdem es mir schon wieder passiert is will ich mal wissen, ob das bei anderen auch so is ^^.
Meine katze hat die angewohnheit, auf den tisch zu springen, sich auf meine tastatur und maus zu legen (grml alles voller haare) und zu schnurren. Nach einer Zeit wird sie aber ganz poese, vor allem wenn man versucht trotzdem auf der Tasta zu schreiben.
Das ganze geht dann so aus :
[url="http://www.directupload.net/show/d/638/8Lx8EjWJ.jpg"][img]http://www.directupload.net/images/060316/temp/8Lx8EjWJ.jpg[/img][/url]

Schaut nicht so schlimm aus nervt aber weils juckt ^^. Die 2 mittleren Pfeile gehören zum gleichen Kratzer, der is ca. 10 cm lang ^^

Hat eure Katze auch diese Angewohnheit ? Jetzt liegt sie gerade auf der couch grrr :
[url="http://www.directupload.net/show/d/638/8yGBEDPE.jpg"][img]http://www.directupload.net/images/060316/temp/8yGBEDPE.jpg[/img][/url]

der wolf im schafspelz ^^

DonSchado 16.03.2006 11:35

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
<offtopic>
ich hasse katzen...
</offtopic>
frag doch mal ALF ob er dein Problem lösen möchte :twisted: ;)

Catweazle 16.03.2006 11:39

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
Hi LiTe,


macht user auch (auf Tastatur legen und schnurren und auf dem Sofa pennen), der weiss allerdings garnet, wie das mit dem Kratzen funzt (das bekommt der nur hin, wenn er auf dem Arm kuschelt und jemand klingelt, dann verjagt es de so, dass mer regelmässig "Schotterflechte" an den Armen hat ;-).

Gruesslies
Carsten

Don_Bilbo 16.03.2006 11:39

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
Autsch unsere Katze macht fast dasselbe:
Die legt sich immer auf mein Bett und wälzt sich da wie ne gestörte und wenn ich mich dann Abends schlafen legen will, dann is das erst mal ne viertel Stunde lang nen Kampf bis das vieh draußen ist oder ich se so hinelegt hab das ich auch noch ins Bett pass -.-

Aber ich glaub jede Katze hat so ihren Platz wo sie sich wohlfühlt und den auch verteidigt. Bei dir die Tastatur und bei mir mein bett

[url="http://www.directupload.net/show/d/638/ZPFAWQ4b.jpg"]Mein kleiner Bettbesucher[/url]

P.S.: Wenn die Katze an meine Tastatur ginge könnt se was erleben :evil: (zum glück hat sie es noch net Probier ;) )

Lite 16.03.2006 11:44

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
[QUOTE=Don_Bilbo]Autsch unsere Katze macht fast dasselbe:
Die legt sich immer auf mein Bett und wälzt sich da wie ne gestörte und wenn ich mich dann Abends schlafen legen will, dann is das erst mal ne viertel Stunde lang nen Kampf bis das vieh draußen ist oder ich se so hinelegt hab das ich auch noch ins Bett pass -.-

Aber ich glaub jede Katze hat so ihren Platz wo sie sich wohlfühlt und den auch verteidigt. Bei dir die Tastatur und bei mir mein bett

[url="http://www.directupload.net/show/d/638/ZPFAWQ4b.jpg"]Mein kleiner Bettbesucher[/url]

P.S.: Wenn die Katze an meine Tastatur ginge könnt se was erleben :evil: (zum glück hat sie es noch net Probier ;) )[/QUOTE]

muahha ich kann nicht mher :kugel: das is ja dermaßen geil geschrieben ^^. naja meine nervt mich im bett nur in der früh um 5 *kratzkratzambett* fressen -.- ..10 min vergangen *kratzkratz* sie will raus -.- 20 min später *miaumiau* sie will rein -.-.
und dann muss ich aufstehen für den bus zur schule ^^

ps : wenn du deine katze aus dem bett haben will nimm sie am genick, dass mögen sie gar nicht ^^ (errinerungen an die kindheit ? ^^)

RoE187 16.03.2006 12:11

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
hrhr!
jo meine katze hat auch ne makke:) und zwar chilt sie immer(egal wo )zwischen meinen beinen bzw. füße :) und wehe man will sich bewegen,dann kommen ihre krallen ins spiel:)
wenn man dann den es geschafft hat ohne kratzer am bein,ins bett zu kommen,chillt sie sich wieder zwischen meine füße und brummt vor sich hinn:)
"Mia Wallace" meine katze hat auch schon gepeilt wann ich zur arbeit muss,denn so 5 minuten bevor der wecker klingelt,hab ich ihre nase im gesicht;)
meine hände sind bissher immer verschont geblieben,dafür sind meine füß leider nicht so makellos 8-O .
viel spass noch.
mfg roe

InFlames 16.03.2006 13:04

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
[QUOTE=Don_Bilbo]

[url="http://www.directupload.net/show/d/638/ZPFAWQ4b.jpg"]Mein kleiner Bettbesucher[/url]

[/QUOTE]

Krass, dachte gerade das wär eine von meinen Katzen. Sieht fast genauso aus *g* Muss mal ein Foto machen...

Lite 16.03.2006 13:33

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
Lol starten wir einen KAtzen pics thread ^^

Tigga 16.03.2006 13:50

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
also ich kenne das problem, aber nicht so extrem, immer wenn sich meien katze vernachlässigt fühlt springt sie auch zu mir hoch aufn schriebtisch und setzt sich demonstrativ vor den bildschirm ^^ aber wenn ich sie dann streichel, dnan geht sie von alleine un ddas ganze ohne gewalt^^

Stefan 16.03.2006 13:59

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
Ich hab auch nen Kater ^^ muss aber erst mal nen Foto machen ^^

RoE187 16.03.2006 14:03

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
[QUOTE=Tigga]also ich kenne das problem, aber nicht so extrem, immer wenn sich meien katze vernachlässigt fühlt springt sie auch zu mir hoch aufn schriebtisch und setzt sich demonstrativ vor den bildschirm ^^ aber wenn ich sie dann streichel, dnan geht sie von alleine un ddas ganze ohne gewalt^^[/QUOTE]

man hast du nen glück,zwar springt meine nicht mehr auf mein schreibtüsch(wasserspray)^^. dafür sitzt sie bestimmt 30-40 minuten(länger habe ich es nicht ausgehalten;] ) neben mir und miaut permanent.....nach 5-10 minuten streicheln,essen oder wasser geben, ist sie ruhig!
****ich glaub meine katze hat mich besser im griff als meine freundin 8-O **

mfg roe

Don_Bilbo 16.03.2006 15:25

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
[QUOTE=RoE187]
****ich glaub meine katze hat mich besser im griff als meine freundin 8-O **
[/QUOTE]

Toll und ich hab grad ne Katze im Bett statt ne Freundin :inflames:

Stefan 16.03.2006 15:33

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
Mann könnte da jetzt was sagen^^ 2 Mu****s sind besser al sgar keine :inflames: :mrgreen:

bigfoot996 16.03.2006 16:17

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
[QUOTE=Stefan]Mann könnte da jetzt was sagen^^ 2 Mu****s sind besser al sgar keine :inflames: :mrgreen:[/QUOTE]

:kugel: :kugel: :kugel: lol :lol2:

:D

Sacht mal, was habt ihr denn für Monster?! Meine Katze macht sowas nie. Und das is kein so Stubenkater, das is ne ganz wilde raufkatze ^^ (ne dreifarbige, die sind ja für ihr Temprament bekannt^^)

Sie liegt immer auf dem Sofa oder nem Stuhl (wenn sie denn man herinne is) aber sie stört nie wen. Aber was bei meiner auch lol ist: Wenn man ihr was vorpfeift geht sie derbest ab! Dann überschlägt sie sich immer und macht purzelbäume und will einem immer in die Nase beissen! :mrgreen:

Das müsst ihr echt mal ausprobieren, pfeift eurer Katze as for! Am besten ein Lied mit hohen Tönen (funktioniert nur bei hohen Tönen, nicht bei tiefen!)

Ich will wissen was sie dann macht^^


MfG
bigfoot996

Don_Bilbo 16.03.2006 16:26

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
Und was ist wenn man net Pfeifen kann? :inflames: Aber ich probiers mal aus!
Auch noch ne eigenart von der Katze: Die hat keine Interresse an meinen 2 Wellensittichen, die will immer nur auf unser Gästeklo :inflames: wenn se mal muss! Dann aber wenn sie es nicht mehr aushält, dann geht se auf ihr Katzenklo

bigfoot996 16.03.2006 16:33

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
[QUOTE=Don_Bilbo]Und was ist wenn man net Pfeifen kann? :inflames: Aber ich probiers mal aus!
Auch noch ne eigenart von der Katze: Die hat keine Interresse an meinen 2 Wellensittichen, die will immer nur auf unser Gästeklo :inflames: wenn se mal muss! Dann aber wenn sie es nicht mehr aushält, dann geht se auf ihr Katzenklo[/QUOTE]

8-O Deine Katze geht auf n normales *******haus?! :shocked: LOL

:pics:


MfG
bigfoot996

Don_Bilbo 16.03.2006 16:37

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
Ne die will imma da rein. Und wenn man se dann reinlääst, dann läuft sie immer um die Schüssel und schnurrt. Irgendwann setzt se sich dann davor und miaut immer! Voll [img]http://uglyworld.ug.funpic.de/images/ugly_schild_crazy.gif[/img]

Catweazle 16.03.2006 16:44

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
heisst doch immer, dass Haustiere sich Herrchen bzw. Frauchen anpassen?!?

:inflames:

Stefan 16.03.2006 16:50

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
[QUOTE=Catweazle]heisst doch immer, dass Haustiere sich Herrchen bzw. Frauchen anpassen?!?

:inflames:[/QUOTE]

Pinkelt Don´s Katze dann im stehen? :inflames:

_SpyBytes_ 16.03.2006 16:53

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
ihr habt geile Katzen :lol3: unsre hingegen haut vor mir immer ab...ich kann noch wie weit weg sein...ein Schritt und das Vieh is wech

*wahrscheinlich liegts an meiner ach so mächtigen Gestalt* :mrgreen:

Don_Bilbo 16.03.2006 16:54

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
[img]http://homepage.hamburg.de/flassbarg3/img/KatzeKlo_big.jpg[/img] So könnte das dann aussehen [img]http://uglyworld.ug.funpic.de/images/ugly_schild_lol_2.gif[/img]

olli89 16.03.2006 20:34

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
Mein Kater stellt sich immer nur auf die Tastatur wenn er was will.. [url="http://img475.imageshack.us/my.php?image=img00349al.jpg"]Hier[/url] ist er bei seiner Lieblingsbeschäftigung

Don_Bilbo 16.03.2006 20:43

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
Fische beobachten!! Was für eine Actionreiche beschäftigung!!! Aber jeder Katze ihr eigenes! Aber auf die Tasta. des könnt ich voll net brauchen!! :x

olli89 16.03.2006 20:53

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
ja aber mit Engagement.. die guckt nicht nur dumm zu die haut gegen die Scheibe oder versucht durch das Fischeloche zu fischen.. und einmal war se schonmal ganz drin als ich es gesäubert hab :D

[EID]-Brainstorm 16.03.2006 23:20

AW: Ist eure Katze auch so ?
 
Unsere Katze is da ganz gelassen.

Kratzt nicht, beisst nicht. - Einfach cool. Das einzige, was nervt, ist die Tatsache, dass das blöde Viech andauernt rumnervt. Ich will raus, ich will rein, ich will in den Raum, der grade verschlossen ist...

Die Katze kann sich verdammt gut bemerkbar machen, hab bis jetzt noch keine andere Katze gehört die so laut ist. Naja - hier ein Bild:

[url="http://img75.imageshack.us/img75/8503/thomas24fb.jpg"][img]http://img75.imageshack.us/img75/3493/thomas2small0xe.jpg[/img][/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.