Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Dank und Ruhm an mich! (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/34133-dank-und-ruhm-an-mich.html)

io.sys 19.03.2006 12:57

Dank und Ruhm an mich!
 
So, nachdem ich es geschafft habe meinen 10.000sten Beitrag zu verfassen bitte ich nun um Dank und Ruhm für meine bisher erbrachten Leistungen.

Die da wären:

Freundlichkeit, Kompetenz, Niveauvolle Beiträge, keine Ironie oder Sarkasmus...

Kurz ich sollte als Vorzeige Mitglied dieses Forums gelistet werden! :mrgreen:



:inflames: :inflames: :inflames:

Pirke 19.03.2006 13:07

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
Du solltest nicht so viel schlechtes zeug rauchen, lieber io :-)

io.sys 19.03.2006 13:12

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
Ach ich rauche wunderbares Zeugs.... :inflames:

Stefan 19.03.2006 13:25

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
Haha dieser Thread ist ungültig ^^ du hast 10.001 Beiträge ^^ *duck*

|Nuke| 19.03.2006 13:38

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
respekt du bist mein Held #1 *gg*

stefan hat recht du hast einen post zuviel für die feier über 10k pechgehabt ;) ;)

Lite 19.03.2006 13:55

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
Gratuliere io.sys ^^.
Das könnte man auch anders interpretieren... du SPAMMER :inflames: ;) ne spaß ^^ grat *muahah*

edit// mathe lernen tut mir net gut denk ich oO

tele 19.03.2006 15:16

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
Lächerlich! Komm du mal auf meine Postanzahl :-P

:flower:

Lite 19.03.2006 15:23

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
[QUOTE=tele]Lächerlich! Komm du mal auf meine Postanzahl :-P

:flower:[/QUOTE]

dafür liest er seine pns schneller :P

Zyrano 19.03.2006 16:11

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
Hier ist der Tank


[img]http://www.tank-goebel.de/images/start.jpg[/img]
und da ist der Rum
[img]http://www.rezepte-cocktails.de/spirituosen/spirit/rum-matusalem.jpg[/img]

_SpyBytes_ 19.03.2006 16:25

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
Welch weltbewegender Moment; ich bin zu tiefst gerührt und den Tränen nah :kotzi:

Ne nur Spass :mrgreen: Glückwunsch Mr. io ;)

huldigt ihn oh huldigt ihn, empfangt ihn mit Rosenblüten und schenket ihn milde aber weise Gaben...

:prost:

Dj Piet 19.03.2006 16:48

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
na dann herzlichen glückwunsch :-)

wer dankt mir für meine 10.518 Beiträge?
ach jetzt ists ja einer mehr *g*

=ÐÐragon= 19.03.2006 16:57

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
*standingovationieren*

Kommune23 19.03.2006 17:36

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
Mal davon ausgehend,
-dass der durchschnittliche Forenuser unbeabsichtigt sicher zwei drittel seiner Posts spammt (und DU bist io.sys!),
-dass man nicht in jedem Beitrag was sinnvolles schreibt (vielleicht in jedem zweiten vom verbleibenden drittel),
-und dass bis vor kurzem noch Off Topic gezählt wurde


gratuliere ich zu ca. 1000 - 1500 richtig sinnvollen, technisch einwandfreien Posts! :geschenk:

:mrgreen: *duck*

VL 19.03.2006 17:41

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
[QUOTE=Kommune23]Mal davon ausgehend,
-dass der durchschnittliche Forenuser unbeabsichtigt sicher zwei drittel seiner Posts spammt (und DU bist io.sys!),
-dass man nicht in jedem Beitrag was sinnvolles schreibt (vielleicht in jedem zweiten vom verbleibenden drittel),
-und dass bis vor kurzem noch Off Topic gezählt wurde


gratuliere ich zu ca. 1000 - 1500 richtig sinnvollen, technisch einwandfreien Posts! :geschenk:

:mrgreen: *duck*[/QUOTE]

@Kommune23
sauber ^^


@IO
Glückwunsch, du König der Spammer ;)

Pirke 19.03.2006 18:32

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
[QUOTE=Kommune23]Mal davon ausgehend,
-dass der durchschnittliche Forenuser unbeabsichtigt sicher zwei drittel seiner Posts spammt (und DU bist io.sys!),
-dass man nicht in jedem Beitrag was sinnvolles schreibt (vielleicht in jedem zweiten vom verbleibenden drittel),
-und dass bis vor kurzem noch Off Topic gezählt wurde


gratuliere ich zu ca. 1000 - 1500 richtig sinnvollen, technisch einwandfreien Posts! :geschenk:

:mrgreen: *duck*[/QUOTE]
Wegen eben dieser Rechnung habe ich noch keinen Kommentar zu meinem Postcount gemacht :-)

io.sys 19.03.2006 18:32

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
:lol:

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass der Thread nicht lange lebt...

Aber gut....


Die 10.000 Beiträge waren sicherlich für das positive Ambiente im Forum verantwortlich..

:inflames:

So und nu genug der Bullsh*tPostings....

Robert 19.03.2006 18:42

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
MHHH Vielleicht sollten wir alle mit mehr als 10.0000 Posts dazu verpflichten Moderator zu werden, so zu sagen als Belohnung :) HAR HAR

Oder wir führen bald mal neue Rankings ein, so im oberen Bereich.

Pirke 19.03.2006 18:58

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
[QUOTE=Robert]MHHH Vielleicht sollten wir alle mit mehr als 10.0000 Posts dazu verpflichten Moderator zu werden, so zu sagen als Belohnung :) HAR HAR
[/QUOTE]
Das klingt ja schon fast wie eine Drohung :-)

[QUOTE]
Oder wir führen bald mal neue Rankings ein, so im oberen Bereich.[/QUOTE]
Das wäre mal eine Idee...

io.sys 19.03.2006 19:03

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
Ja also Neue Ränge wären ganz nett. :)

Oder man darf sich seine Bezeichnung aussuchen.



Könnte ich vielleicht sowas wie "Howling Mad Murdock" oder "kranker Sack" haben? :inflames:

Pirke 19.03.2006 19:22

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
[QUOTE=io.sys]Ja also Neue Ränge wären ganz nett. :)

Oder man darf sich seine Bezeichnung aussuchen.



Könnte ich vielleicht sowas wie "Howling Mad Murdock" oder "kranker Sack" haben? :inflames:[/QUOTE]
Also ich wäre für "PADF du 5p4571?" :-)

io.sys 19.03.2006 22:20

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
:kugel:

Von der Idee her nicht schlecht! :lol:

Aber das ist ja keine Bezeichnung...

Wenn dann: f0r3n5p4571 :inflames:


@mods
bitte bei gelegenheit "kranker Sack" oder "f0r3n5p4571" eintragen. Danke! :inflames:

Tigga 19.03.2006 23:23

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
lol leute gibbet ^^

Exit 20.03.2006 08:51

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
Ach Schade - wollte Dir gerade "Kranker Sack" zugestehen - aber ich kanns net speichern :(

Dj Piet 20.03.2006 09:16

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
die macht ist eben nicht mit dir *g*

RoE187 20.03.2006 09:50

AW: Dank und Ruhm an mich!
 
na dann erstmal respeckt ,das du es hier solange ausgehalten hast 8-O
und? wieviele graue haare hast du bekommen, seit du hier im forum für die atemberaubende stimmung sorgst??! ;)

mfg roe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.