Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Ankündigung (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/34564-ankuendigung.html)

VL 01.04.2006 17:22

Ankündigung
 
Aufgrund Zeitmangels werd ich mich hier in Zukunft nimmer blicken lassen.
Privatleben geht nunmal vor..
Richtig weg bin ich erst ab morgen..
Ich werde meine Tower, PCs und Wakükrams im Marktplatz verscherbeln.
Lasst euch das also nicht entgehen..
Schade, dass es soweit gekommen ist, aber s.o.
Chaos, Stress, Schule usw. sind wohl schuld daran..
Hatte 'ne schöne Zeit, werd in den Ferien aber mal reinschauen ;)
Eigentlich ziemlich ******e, aber wat solls..
Rasch in den Marktplatz mit euch!!! ;)
Zufälligerweise ergeben die Anfangsbuchstaben von den Sätzen ein Wort..











Mir ist öde..

dante_hd 01.04.2006 17:25

AW: Ankündigung
 
Jaja ;) Immer diese Gags am 1. April :)

bigfoot996 01.04.2006 17:41

AW: Ankündigung
 
[quote=VL125]Aufgrund Zeitmangels werd ich mich hier in Zukunft nimmer blicken lassen.
Privatleben geht nunmal vor..
Richtig weg bin ich erst ab morgen..
Ich werde meine Tower, PCs und Wakükrams im Marktplatz verscherbeln.
Lasst euch das also nicht entgehen..
Schade, dass es soweit gekommen ist, aber s.o.
Chaos, Stress, Schule usw. sind wohl schuld daran..
Hatte 'ne schöne Zeit, werd in den Ferien aber mal reinschauen ;)
Eigentlich ziemlich ******e, aber wat solls..
Rasch in den Marktplatz mit euch!!! ;)
Zufälligerweise ergeben die Anfangsbuchstaben von den Sätzen ein Wort..











Mir ist öde..[/quote]


Hätte ich das mit dem Aprillscherz nicht gelesen, hätte ich jetzt geschrieben ob du besoffen oder zugekifft bist :mrgreen:


MfG
bigfoot996

VL 01.04.2006 17:44

AW: Ankündigung
 
Doof nur , dass ich net kiffe und übermäßig Alkohol trinke...;)

_SpyBytes_ 01.04.2006 17:48

AW: Ankündigung
 
Als ich den vorletzten Satz gelesen hab, hab ich schon gedacht das ist dein Ernst. Hab mir schon Gedanken gemacht wie ich jetzt auf dein Post antworte...Man war den Tränen nah :)

Aber nein April April :inflames:

Echt gut geschrieben! ;)

bigfoot996 01.04.2006 18:01

AW: Ankündigung
 
[quote=VL125]Doof nur , dass ich net kiffe und übermäßig Alkohol trinke...;)[/quote]


jajajajaja da wäre ich mir mal nicht so sicher:inflames:

Don_Bilbo 01.04.2006 18:07

AW: Ankündigung
 
lol ^^

Also wenn es dein ernst ist was ich net denke (April april^^) haste mein mitleid ;)

Aso das musste ich jetzt loswerden: ICH HASSE DEN 1.APRIL heute morgen der erste schock: Meine Mutter weckt mich und behauptet heute seie Montag (Was hab ich auch für ne Lustige Mutter :rolleyes: )
2. Ein echt cooler clan hat seine Auflösung bekanntgegeben (ich weiß immernochnet ob das stimmt oder so en Scherz ist!!!)
3. Das mit der Graka :mrgreen:
4. und jetzt du!

Wenn nochwas kommt könnt ihr mich einliefern!

bigfoot996 01.04.2006 18:12

AW: Ankündigung
 
[quote=Don_Bilbo]lol ^^

Also wenn es dein ernst ist was ich net denke (April april^^) haste mein mitleid ;)

Aso das musste ich jetzt loswerden: ICH HASSE DEN 1.APRIL heute morgen der erste schock: Meine Mutter weckt mich und behauptet heute seie Montag (Was hab ich auch für ne Lustige Mutter :rolleyes: )
2. Ein echt cooler clan hat seine Auflösung bekanntgegeben (ich weiß immernochnet ob das stimmt oder so en Scherz ist!!!)
[B] 3. Das mit der Graka :mrgreen:[/B]
4. und jetzt du!

Wenn nochwas kommt könnt ihr mich einliefern![/quote]


Hab ich was verpast?!

VL 01.04.2006 18:15

AW: Ankündigung
 
Frag ich mich auch grad.

Don_Bilbo 01.04.2006 18:15

AW: Ankündigung
 
Ah stimmt!
Also Pc an!
Windoof fertig geladen!
auf einmal nur noch schnee!
Restart!
Wieder nur schnee schon beim booten!
fast vorm nervenzusammenbruch gestanden!
jetzt tuts wieder. Solche anwandlungen hat der PC seit dem neuen Nvidia Treiber :rolleyes:

VL 01.04.2006 18:16

AW: Ankündigung
 
Axo, steckt die karte richtig in ihrem Slot?

Don_Bilbo 01.04.2006 18:20

AW: Ankündigung
 
Jo das hab ich schon gecheckt aber das ist komischerweiße NUR mit dem neuen NVIDIA Treiber (der 84.XX)
Die Spiele laufen zwar besser aber der Rechner ist sau instabiel!

Lite 01.04.2006 18:59

AW: Ankündigung
 
pirke poeses bube, april scherze gelten nur bis 12 uhr mittags :P

tele 01.04.2006 19:02

AW: Ankündigung
 
[QUOTE=LiTe]pirke poeses bube, april scherze gelten nur bis 12 uhr mittags :P[/QUOTE]
avatar?

Pirke 01.04.2006 19:02

AW: Ankündigung
 
[quote=LiTe]pirke poeses bube, april scherze gelten nur bis 12 uhr mittags :P[/quote]
PADF?
Ich hab doch gar nichts gemacht... :-)

_SpyBytes_ 01.04.2006 19:37

AW: Ankündigung
 
Ich sag doch, es ist verwirrend und schwer Pirke und VL auseinander zu halten ;)

VL 01.04.2006 20:12

AW: Ankündigung
 
Ich lach mich weg XD :-D

Die sind doch gar nicht so ähnlich

PIRKE: [IMG]http://forum.tweakpc.de/customavatars/avatar2007_1.gif[/IMG]

VL125:[IMG]http://forum.tweakpc.de/customavatars/avatar5386_11.gif[/IMG]

_SpyBytes_ 01.04.2006 20:22

AW: Ankündigung
 
Ja klar besteht nen Unterschied aber wenn man nur so am überfliegen ist dann kann ne Verwechselung schön möglich sein :mrgreen:

EoN 02.04.2006 02:48

AW: Ankündigung
 
Hehe bei den beiden Avatars gings mir noch nicht so, aber manche Leute scheinen die ja wie Unterwäsche zu wechseln. Da komm ich dann eher durcheinander ;)

io.sys 03.04.2006 14:46

AW: Ankündigung
 
Wenn ich meine Unterwäsche so oft wie meinen Avatar wechseln würde, hätte ich schon längst Ärger mit meiner Freundin bekommen! :inflames:

tele 03.04.2006 16:43

AW: Ankündigung
 
die hat glaub ich ihren avatar noch länger nicht gewechselt - also isses doch ok :D

freezer 03.04.2006 23:26

AW: Ankündigung
 
[QUOTE=VL125]Aufgrund Zeitmangels werd ich mich hier in Zukunft nimmer blicken lassen.
Privatleben geht nunmal vor..
Richtig weg bin ich erst ab morgen..
Ich werde meine Tower, PCs und Wakükrams im Marktplatz verscherbeln.
Lasst euch das also nicht entgehen..
Schade, dass es soweit gekommen ist, aber s.o.
Chaos, Stress, Schule usw. sind wohl schuld daran..
Hatte 'ne schöne Zeit, werd in den Ferien aber mal reinschauen ;)
Eigentlich ziemlich ******e, aber wat solls..
Rasch in den Marktplatz mit euch!!! ;)
Zufälligerweise ergeben die Anfangsbuchstaben von den Sätzen ein Wort..[/QUOTE]
... ach Schade, habe mich schon gefreut. ;)

Lite 04.04.2006 16:35

AW: Ankündigung
 
arghs dann halt vl ^^ wurst ^^

aja und @ tele: wie wärs mit pns lesen und beantworten ? :-D

VL 04.04.2006 17:03

AW: Ankündigung
 
[quote=freezer]... ach Schade, habe mich schon gefreut. ;)[/quote]

Danke :(

atim 04.04.2006 17:11

AW: Ankündigung
 
freezer meinte doch auf die hardware, doch bestimmt nciht darüber das du weg wärst;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.