Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Wie heißt das Lied von Greenday?! (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/36237-wie-heisst-das-lied-von-greenday.html)

Don_Bilbo 24.04.2006 21:08

Wie heißt das Lied von Greenday?!
 
Kann mir einer sagen wie das Lied von Greenday heißt?!

[URL="http://www.green-day-lyrics.net/Green_Day_Biography.htm"]Klick[/URL]

[Seite einfach laden lassen dann kommt das Lied]

Hört sich schon alt an aber das muss es wenn ich den Namen hab doch noch wo zu kaufen geben!!! :?

Kommune23 24.04.2006 21:15

AW: Wie heißt das Lied von Greenday?!
 
When I Come Around
Vom Album dookie

..würd ich sagen

_SpyBytes_ 24.04.2006 21:25

AW: Wie heißt das Lied von Greenday?!
 
Wie Don das weißt du nicht, jetzt bin ich aber enttäuscht :mrgreen: :-D ich weiß es aber auch nicht (ich hör auch sowas gar net)...

DonSchado 25.04.2006 05:19

AW: Wie heißt das Lied von Greenday?!
 
[quote=Kommune23]When I Come Around
Vom Album dookie
..würd ich sagen[/quote]
Ist auch richtig!
Einer der bekannntesten Songs nach Basketcase. :-D

Grüße

Don_Bilbo 25.04.2006 15:22

AW: Wie heißt das Lied von Greenday?!
 
DANKESCHÖN!!!!!!

Mit den älteren :mrgreen: Liedern kenn ich mich net so aus
Nochmal THX

ngc 25.04.2006 15:34

AW: Wie heißt das Lied von Greenday?!
 
Wäre ich net so langsam hätt ichs dir auch gesagt -.- Basket Case is übrigens geiler als when i come around

Don_Bilbo 25.04.2006 17:51

AW: Wie heißt das Lied von Greenday?!
 
JO das haste recht, aber mein absolutes Lieblingslied von Greenday ist immernoch "Hitchin a ride" <---- Die Version von der Live CD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.