Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul* (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/36554-finger-genaeht-ob-immer-noch-ordenthlich.html)

sofl 06.05.2006 15:56

Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
Hi Leute...

Ich Tollpatsch hab mir an einer Bierflache den Finger augeschnitten. War gestern beim nähen. In 10 Tagen wern die Dinger wieder gezogen. Hatte einer von euch mal änliche Erlebnisse? Hab angst wegen meiner zukünftigen zockaffaire:inflames:

mfg

sofl

UnoOC 06.05.2006 16:13

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
Netz so viel saufen - da passiert sowas auch net

Wenn du den Finger ordentlich bewegen kannst, dann geht das - Gefühl ist doch zweitens ;) - und wenn deine Freundin drüber meckert, haste ja noch neun andere


Mir gehts so mit dem großen Zeh meines linken Fußes- der war nach nem Unfall bissel zermatscht und wurde wieder "zusammengeflickt". Der sieht jetzt wieder einigermaßen aus wie ein Zeh (sogar ein Fußnagel wächst wieder) - aber ist so gut wie gefühllos seitdem. Ist aber trotzdem voll belastbar und man merkt nix beim Gehen (auch der Orthopäde hat nix festgestellt, dass sich mein Gnag dadurch verändert hat)

UnoOC

VL 06.05.2006 16:16

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
Gnag :mrgreen:


Ich hab mir mal den Handrücken aufgeschnitten, ist aber sehtr gut verheilt, man sieht nichts mehr nur wenn man ein bißchen sucht, dann findet man die Narbe. Aber man konnt die Sehnen/Adern sehen, bis es wieder vollgeblutet war.

bigfoot996 06.05.2006 16:16

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
[quote=UnoOC]Netz so viel saufen - da passiert sowas auch net

Wenn du den Finger ordentlich bewegen kannst, dann geht das - Gefühl ist doch zweitens ;) - [B]und wenn deine Freundin drüber meckert, haste ja noch neun andere[/B] [/quote]

8-O8-Ohab ich was verpasst?!8-O8-O

MfG
bigfoot996

;):mrgreen:

UnoOC 06.05.2006 16:20

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
[QUOTE=bigfoot996]hab ich was verpasst?![/QUOTE]
... na wenn du so fragst, dann hat wohl eher deine Freundin was verpasst. :-P


UnoOC

Pirke 06.05.2006 16:48

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
[quote=UnoOC]... na wenn du so fragst, dann hat wohl eher deine Freundin was verpasst. :-P


UnoOC[/quote]
LOL, ich kann net mehr....der Tag ist gerettet :-)

ngc 06.05.2006 16:57

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
Ich hatte mal den Arm gebrochen, und meine CSS skills sind dadurch eigentlich nicht noch schlechter als sie eigentlich schon sind ;)

DonSchado 06.05.2006 17:42

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
[quote=UnoOC]... na wenn du so fragst, dann hat wohl eher deine Freundin was verpasst. :-P
UnoOC[/quote]
[IMG]http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif[/IMG][IMG]http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif[/IMG][IMG]http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif[/IMG][IMG]http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif[/IMG][IMG]http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif[/IMG][IMG]http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif[/IMG][IMG]http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif[/IMG][IMG]http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif[/IMG][IMG]http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif[/IMG][IMG]http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif[/IMG][IMG]http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif[/IMG][IMG]http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif[/IMG][IMG]http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif[/IMG][IMG]http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif[/IMG][IMG]http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif[/IMG]

ich kann nicht mehr.... :mrgreen:

bigfoot996 06.05.2006 18:13

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
[quote=UnoOC]... na wenn du so fragst, dann hat wohl eher deine Freundin was verpasst. :-P


UnoOC[/quote]

Also entweder ich stehe grad derbest auf dem Schlauch oder es is was versautes:inflames: (aber dann müsste es ja heissen, dass er NOCH 10 Finger übrig hat:inflames: )


MfG
bigfoot996

Lite 06.05.2006 18:47

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
Es is was versautes ;) Warum sollte es dann heißen, dass er NOCH 10 Finger hat ? Es is doch gemeint, dass wenns net mehr passt noch 9 andere über sind ;)

Pirke 06.05.2006 18:51

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
[quote=LiTe]Es is was versautes ;) Warum sollte es dann heißen, dass er NOCH 10 Finger hat ? Es is doch gemeint, dass wenns net mehr passt noch 9 andere über sind ;)[/quote]
Bigi rechnet grad des Mannes elften Finger mit...der Schwein :-)

bigfoot996 06.05.2006 19:03

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
[quote=Pirke]Bigi rechnet grad des Mannes elften Finger mit...der Schwein :-)[/quote]

Schau, er hats kapiert:mrgreen: was ihr könnt kann ich schon lange:inflames:;)

@pirek: lol? DER Schwein?:inflames:

MfG
bigfoot996

VL 06.05.2006 19:06

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
Ihr seid so kaputt, wie geil, der Abend ist gerettet, ich kann nicht mehr. :respekt:

PS: Probiers doch aus, wenn du nicht ganz ungeschickt bist, dann sollte das durchaus positiv enden :mrgreen:

aber wer ist Pirek :denker: [QUOTE] @pirek: lol? DER Schwein?:inflames:[/QUOTE]

Pirke 06.05.2006 19:10

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
[quote=VL125]
aber wer ist Pirek :denker:[/quote]
Das Frage ich mich auch :-)

Warum der schwein? Bigi ist IMO männlich, darum DER :-)

DonSchado 06.05.2006 19:16

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole aber: [IMG]http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif[/IMG][IMG]http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif[/IMG][IMG]http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif[/IMG][IMG]http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif[/IMG]
der Thread ist nur geil!!!!!!! :inflames:

Kaputter Finger, Angst ums Zocken, Frauen & Finger, Bigi der Schwein, Pirek.... :kugel:

bigfoot996 06.05.2006 19:18

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
[quote=Pirke]Das Frage ich mich auch :-)

Warum der schwein? Bigi ist [B]IMO [/B]männlich, darum DER :-)[/quote]

ohoh lol :evil::evil::evil: ( ;) )

Aber wenn DU schon so genau bist, kann ich das auch :

Ein männliches Schwein heist "Eber" :-P (und wäre da weibliche schwein nicht "Die Sau" ?! )

Ich sag doch, was IHR könnt kann ICH schon lange :lol2: ;)


MfG
bigfoot996

P.S. jaja Leute, IHR verschreibt euch nie....ich werde in Zukunft alle eure Rechtscheibfehler [COLOR=Red]ROT [/COLOR]und [B]FETT[COLOR=Black] [/COLOR][/B][COLOR=Black]bei ich in den geschriebenen Texten markieren:inflames::inflames::inflames:[/COLOR]

VL 06.05.2006 19:20

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
[quote=bigfoot996]
P.S. jaja Leute, IHR verschreibt euch nie....ich werde in Zukunft alle eure Rechtscheibfehler [COLOR=Red]ROT [/COLOR]und [B]FETT[/B][COLOR=Black][I][B][U]bei ich[/U][/B][/I] in den geschriebenen Texten markieren:inflames::inflames::inflames:[/COLOR][/quote]


bei ich? :inflames:

bigfoot996 06.05.2006 19:25

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
[quote=VL125]bei ich? :inflames:[/quote]
Wisst ihr was Leute, ihr seit echt schei*** :mrgreen:

Ich sags euch das mache ich jetzt echt^^ in euren posts die falsch geschriebenen Wörte fett rot markieren:-P

Irgendwie mach ich heute hal ziemlich viele Fehler....ich glaube das liegt an dem, dass ich seit 12 Stunden nix gegessen habe + Schlafmangel...


MfG
bigfoot996

Ahhh da fällt mir ein, seit heute gibts ja diese schöne Verwaarnsystem....ich denke davon mach ich gleich mal Gebrauch :inflames: Begründung: Verarschung eines TPC Mitarbeiters! :lol2: Edit: (und glaub mir, ich drücke gleich 5 oder 6 mal auf das rote Plus :inflames: )

Lite 06.05.2006 20:20

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
loooooooooooool. dann musst du deine eigenen posts aber auch korrigieren, sonst wirds fett und rot angestrichen :P

VL 06.05.2006 22:06

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
Ich schmeiß mich weg! :mrgreen:

sofl 06.05.2006 22:13

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
Na ihr könnt eim vllt Mut machen. Ich hab angst um mein Finger und ihr redet über naja ihr wisst schon:inflames:

:-P

mfg

sofl

sescook 06.05.2006 22:17

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
hi
ich kenn das problem .! aus beruflichen gründen . hab mich schon öfters geschnitten (aber noch niiiiiiiie an bierflasche 8-O)
welcher "finger" ist es den ??

ngc 06.05.2006 22:28

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
Ich weiß es!! Ich weiß es!! :inflames: :inflames: Den Namen sag ich mal nicht, der ist nur für Insider :lol2:

sofl 06.05.2006 22:50

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
Es ist der kleine Finger (nur eine naht) und der daneben.

-Alex- 06.05.2006 23:24

AW: Finger genäht, ob ich immer noch ordenthlich zocken kann? *heul*
 
[quote=sofl]Es ist der kleine Finger (nur eine naht) und der daneben.[/quote]

Du machst dir nicht ernsthaft sorgen wegen deinem Skill, oder?

Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.