Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   DAS Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/36920-simpsons-movie-kommt-echt-wahr-d.html)

Sephos 18.05.2006 11:57

DAS Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
Ersteinmal ein zünftiges HALLO an die Gilde der Tweaker und an alle Lück hier im Forum! und ein ganz besonderes Hallo an meinen Kumpel
[I][U][B]DonSchado
[/B][/U][/I]der mich auf dieses Forum gebracht hat!
Dankeschön!!! ;)

Ich habe da mal nen netten link gefunden und ich denke den kann so
manch einer als Sinnvoll erachten!!! daher zauber ich den mal hier rein.
Ist nen Quicktime Movie !

[COLOR=Red][U][B][URL=http://downloads.scifinews.de/file_52699.html]Simpsons Movie[/URL][/B][/U][U][B][URL="http://downloads.scifinews.de/ssi_getmedia.php?file=52699&action=ddl"][/URL][/B][/U][/COLOR]

Schade nur das der noch so lange auf sich warten lassen wird!!!
Aber ich bin voller Vorfreude!!!

[CENTER][COLOR=Red][SIZE=7][U][B]Wer stimmt mir zu!?


[/B][/U][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
[LEFT]
[/LEFT]

io.sys 18.05.2006 12:00

AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
Leider geht der Link nicht.
-->DATENKLAU!


Zum Thema DonShado:arrow: Was kennst Du denn für Leute? :inflames:

Sephos 18.05.2006 12:01

AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
Jetzt aber!!!! :D
Nix gegen den DON! Sonst kommt der dich holen und steckt dich in den Sack! ;)

EoN 18.05.2006 12:08

AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
Den Theaser gibts ja schon ca seit nem Monat auf der [url=http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/]Apple Quicktime[/url] Seite zu bewundern.

DonSchado 18.05.2006 12:12

AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
Der Sebi... :-D
Schön dich zu lesen!
Gab's nicht schonmal 'nen Simpson Movie? :gruebel:
Oder verwechsel ich das grad mit Southpark?! ...

[B]OT:[/B]
@io, wie oft denn noch: Don[B]SCH[/B]ado! :mrgreen: das kommt von meinem Nachnamen und wird nicht Englisch ausgesprochen! ;)

Sephos 18.05.2006 14:10

AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
[quote=EoN]Den Theaser gibts ja schon ca seit nem Monat auf der [URL="http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/"]Apple Quicktime[/URL] Seite zu bewundern.[/quote]

Aber ich habe nichts hier gefunden! und alle die nicht regelmäßig auf der Quicktime HP sind... wollte ich eben auch an meiner Freunde teil haben!!!

Daher....

[COLOR=Red][SIZE=7]Yeeehhhhaaaaa...!!!!![/SIZE][/COLOR]

Lite 19.05.2006 08:46

AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
bitte unterlass doch das übermäßig große, fette, und farbige schreiben, dass nervt irgendwie. Ich finds net so toll, das ein "The movie" kommt, weil die meistens net besonders toll sind.

_SpyBytes_ 19.05.2006 10:15

AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
[QUOTE=LiTe]bitte unterlass doch das übermäßig große, fette, und farbige schreiben, dass nervt irgendwie. Ich finds net so toll, das ein "The movie" kommt, weil die meistens net besonders toll sind.[/QUOTE]

Nicht gleich so auffregen...Einatmen und Ausatmen :mrgreen: ...und son movie ist doch schön, hab zwar den Thread jetzt nich wirklich verfolgt aber nuja ;)

Lite 19.05.2006 11:20

AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
[quote=_SpyBytes_]Nicht gleich so auffregen...Einatmen und Austmen :mrgreen: ...und son movie ist doch schön, hab zwar den Thread jetzt nich wirklich verfolgt aber nuja ;)[/quote]
hrhr das war nur eine feststellung ;) ich reg mich net auf, ich weise ihn nur darauf hin :-P

Sephos 20.05.2006 12:17

AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
[quote=LiTe]hrhr das war nur eine feststellung ;) ich reg mich net auf, ich weise ihn nur darauf hin :-P[/quote]

Ist nicht dein ernst???
Du bittest mich nicht wirklich meine art und weise zu enden wie ich MEINE threads hier poste!?
Wen es juckt der guckt weg. oder!?

Würdest du dann auch bitte deinen Nick ändern! der erinnert mich so an
LiteOn!
und da ich die nicht leiden kann!!!!

[CENTER][COLOR=Red][SIZE=7]AAARRGGGHHH!!![/SIZE][/COLOR]
[/CENTER]

_SpyBytes_ 20.05.2006 14:12

AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
@ Sephos man kann es auch leicht übertreiben! ;)

_Smash_ 20.05.2006 14:49

AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
Sephos, bitte beschränke große, fette und farbige Schrift auf ein Minimum und halte dich in deinen Posts etwas zurück.

Sephos 23.05.2006 09:35

AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
[quote=_SpyBytes_]@ Sephos man kann es auch leicht übertreiben! ;)[/quote]

:D
Jup... bin so impulsiv!!! ;)

Sephos 23.05.2006 09:44

AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
[quote=_Smash_]Sephos, bitte beschränke große, fette und farbige Schrift auf ein Minimum und halte dich in deinen Posts etwas zurück.[/quote]
Okay, mach ich!
aber bevor ich hier irgendeinem Admin auf den Schlips trete...
wollte ich mal feststellen das wir hier in einem FORUM sind!!!
Schon klar das ich nicht gewalt, Drogen oder sonstiges Verherlichendes sein sollte oder poste!

Aber nur mal so am Rande! was ist schlimm an GROSSEN ROTEN BUCHSTABEN!!!
Wie soll ich mein Empfinden ausdrücken können wennn nicht so!!!!
Übertreiben ist kein ding ! LASS ICH GERN!
Aber ich habe es 2 mal gemacht!

1. mal weil ich echt Simpsons FAN bin und 2. weil ich dafür angemacht worden bin das ich es bin und es den Film schon auf irgendeiner seite
(übringens laut Google.de über 8 Milliarden!!!) seit ein paar tagen gibt...!!!

Wir sind hier im Internet Jungs!!!
Wo soll man sich auslassen wenn nciht hier!?
Wie soll man seine Meinung unterstützen wenn nicht durch Emotionen die
Rot makiert werden!?!?!?!?

Also bitte, wenn jemand mir Augenkrebs Atestieren kann dann
werde ich mich kleinlaut verziehen! Kein ding! aber ansonsten bekomme
ich SOZIALKREBS! dann fault mir meinen Menschlichkeit weg!
ich bin ein Mensch und kein Virus!
DANKE

LG an die Admins dieses Forums!
Sebi

P.S.
Ich lasse es auch so! Keine angst! aber ihr müsst mit dem Gedanken in meinem Kopf leben das das hier einer Chinesischen Artundweise ist
eine Seite zu betreiben!
Mini-Diktatur lässt Grüssen!!!

EoN 23.05.2006 09:55

AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
Es tut mir leid, dass ich die offizielle Trailer Seite gepostet hab. ^^
Es war eine neutrale Feststellung ohne jegliche Wertung.

Zu der großen Schrift. Groß schreiben und in Großbuchstaben schreiben wird in Foren und in Chats als schreien interpretiert. Ich glaub keiner lässt sich gern anschreien ;)
Zusätzlich muss man bei so großer Schrift immer ewig scrollen. Da werden die ganzen Beiträge sehr schnell unübersichtlich.

Den Rest Deines Postings, na ja ich glaub ich sag da mal nix zu ;)

_SpyBytes_ 23.05.2006 11:17

AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
@Sephos bitte Doppelpost's vermeiden! Falls du was vergessen hast oder etwas in deinem Beitrag hinzufügen willst so nutze doch die Edit Funktion welche durch den [B]Button "Ändern"[/B] ermöglicht wird! ;)

Merci!


Grüße _SpyBytes_

DonSchado 23.05.2006 11:28

AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
Jetzt hacken wa aber alle mal...
Der steht doch noch unter Welpenschutz! :mrgreen:

_SpyBytes_ 23.05.2006 11:29

AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
[QUOTE=DonSchado]Jetzt hacken wa aber alle mal...
Der steht doch noch unter Welpenschutz! :mrgreen:[/QUOTE]

Sollte ja auch nur nen freundlich gemeinter Hinweis für spätere Zeiten sein. Und als Welpe lernt man ja bekanntlich schnell und besser :-D

Sephos 23.05.2006 16:56

AW: DER Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
...omg

_SpyBytes_ 23.05.2006 20:41

AW: DAS Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
[Quote]...omg[/Quote]

@Sephos bitte vermeide jegliche Art von :spam: . Dies nimmt in letzter Zeit Überhand hier im Forum. Und da dieses Forum Seriösität besitzt und nicht mit Spam überflutet werden soll so sollte dies bitte eingehalten werden!

Außerdem wird dies im Allgemeinen nicht gern gesehen!


Grüße _SpyBytes_

Jlagreen 23.05.2006 21:16

AW: DAS Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
[quote=_SpyBytes_]@Sephos bitte vermeide jegliche Art von :spam: . Dies nimmt in letzter Zeit Überhand hier im Forum. Und da dieses Forum Seriösität besitzt und nicht mit Spam überflutet werden soll so sollte dies bitte eingehalten werden!

Außerdem wird dies im Allgemeinen nicht gern gesehen!


Grüße _SpyBytes_[/quote]

höre auf deinen Meister _SpyBytes_ junger Padawan Sephos, sonst muss ich von der dunklen Seite der Macht Gebrauch machen :inflames:


btw. nen Film mit Simpsons wird zu 99% nen FLOP und ich sage das als eingefleischter Simpsons-Fan. Wieso? Simpsons ist ne TV Serie, was bitte wollen die in 100min zeigen? Bei Simpsons gehts nie um die Handlung, sondern um die Gags und deswegen ist der imo wie Scary Movie zum Scheitern verurteilt. Anschauen werde ich ihn aber trotzdem, weil es mir die Gags schon wert sind und ich kein Problem habe mehrere Folgen am Stück zu sehen :mrgreen:

_Smash_ 24.05.2006 06:58

AW: DAS Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
_SpyBytes_ kommt jetzt iss auch ma gut.

_SpyBytes_ 24.05.2006 10:37

AW: DAS Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
[QUOTE=_Smash_]_SpyBytes_ kommt jetzt iss auch ma gut.[/QUOTE]

Da versucht man einmal nur einmal was richtig zu machen und dann wird man noch fertig gemacht für. Ich globs nicht ;) *künstlich aufreg*



*schniefende* Grüße vom *kopfsenkenden in der Ecke stehenden* _SpyBytes_ :cry:

P.S.: @Sephos hör nich auf das was ich sage, ist alles falsch :(

Lite 24.05.2006 13:21

AW: DAS Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
Keiner sagt das es falsch is spybytes, nur net nur noch solche posts abgeben :P

Sephos 29.05.2006 16:53

AW: DAS Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
So meine Schafe, ich muss mal hier die Friedenspfeife schwingen!!!
Ich habe euch doch alle lieb!
ich wollte nur mal draufhinweisen das man sich echt anstellen kann!
Doppelposts, Regelverstösse und alles andere... kein ding!
das sind Regeln die man einhalten sollte damit hier keine wunderlichen dinge passieren.
aber weil ich meine Freud über eine schöne sache SO geäussert habe...
schon ein wenig OMG! oder!?

Ich denke das hier einfach die Machtposition eines ADMINS einfach zu sehr genossen wird! nciht persönlich nehmen!
aber ich denke jeder ADMIN sollte "das Experiment" (mit Moritz Bleibtreu)
als Pflichtfilm gucken, bevor er seine Admin Lizenz bekommt! ;)


Zurück zum Thema!!!
[quote=Jlagreen]höre auf deinen Meister _SpyBytes_ junger Padawan Sephos, sonst muss ich von der dunklen Seite der Macht Gebrauch machen :inflames:


btw. nen Film mit Simpsons wird zu 99% nen FLOP und ich sage das als eingefleischter Simpsons-Fan. Wieso? Simpsons ist ne TV Serie, was bitte wollen die in 100min zeigen? Bei Simpsons gehts nie um die Handlung, sondern um die Gags und deswegen ist der imo wie Scary Movie zum Scheitern verurteilt. Anschauen werde ich ihn aber trotzdem, weil es mir die Gags schon wert sind und ich kein Problem habe mehrere Folgen am Stück zu sehen :mrgreen:[/quote]

Du hast wohl recht!
Die Erfahrungen sagen das so! leider!
Aber ich habe die Hoffnung!
So wie bei TombRaider dem Game!
da war auch erst "Legend" der würdige Nachfolger!!!

Kommt zeit kommt Rat! ;)

_Smash_ 29.05.2006 17:08

AW: DAS Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
1. Ich bin kein Admin.
2. _SpyBytes_ ist kein Admin.
3. Du bist hier in einem öffentlichen Bereich, für den gewisse Verhaltensregeln gelten. Wenn du in einem Restaurant anfängst rumzugröhlen und mit Gläsern zu schmeissen wird man dir auch sagen, daß du das doch bitte sein lassen sollst.
4. _SpyBytes_ hat etwas übertrieben, wurde dann aber auch darauf angesprochen.
5. [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette[/url]
6. Wenn das soweit alles ist, sehe ich die Geschichte als erledigt und nichtig an.

Sephos 30.05.2006 10:08

AW: DAS Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
[quote=_Smash_]1. Ich bin kein Admin.
2. _SpyBytes_ ist kein Admin.
3. Du bist hier in einem öffentlichen Bereich, für den gewisse Verhaltensregeln gelten. Wenn du in einem Restaurant anfängst rumzugröhlen und mit Gläsern zu schmeissen wird man dir auch sagen, daß du das doch bitte sein lassen sollst.
4. _SpyBytes_ hat etwas übertrieben, wurde dann aber auch darauf angesprochen.
5. [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette"]http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette[/URL]
6. Wenn das soweit alles ist, sehe ich die Geschichte als erledigt und nichtig an.[/quote]
Wow, was für ein vergleich!
es gibt einen unterschied zwischen Notwendig und unsagbar überflüssig!
kennst du den!?

Komisch! in der Netiquette steht nichts von Fettschrift oder von farbigen Beiträgen!
Werd ich wohl überlesen haben! oder die Suchenfunktion von meinem Firefox! soll vorkommen habe ich in einem forum gelesen
Daher nur noch mal zur erinnerung! diese Ausartung kam nur durch meine Fettschrift zustanden! die aber auch Bunt war!!!!
oh man!

aber hast recht!
ist erledigt und "nichtig"!
Wenn man keine Argumente hat sagt meine Mutter immer:
"Ende der Diskussion!"
LG

_Smash_ 30.05.2006 10:24

AW: DAS Simpsons Movie kommt!!!!! ECHT WAHR!!!! :D
 
Ich verwarne dich hiermit, dich den Gegebenheiten dieses Forums anzupassen.
Thread geschlossen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.