Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37406-tweakpc-lan-welche-games-bringt-ihr.html)

Jlagreen 03.06.2006 17:51

TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
Hallo,

so also ich will jetzt mal seit ewig langem (so ca. 5-6 Jahren) wieder auf ne LAN und habe mir dazu die TweakPC LAN ausgesucht :)

Jedenfalls bin ich eigentlich absoluter Gelegenheitsgamer, aber mein Stolz verbietet es mir unvorbereitet auf ne LAN zu gehen :inflames:
--> vor allem wenn hier gemunkelt wird, dass es evenlt. ne Graka zu gewinnen gibt :mrgreen:

Also würde ich gerne wissen, was für Games ihr so mitbringt, damit ich mich ein wenig drauf vorbereiten kann :) (zumindest in den Games, die ich mag, hoffe sehr, dass jetzt ned 100% CS kommt :inflames: )

Ich werde dann hier im 1. Post editieren welche Games genannt wurden und später mache ich mal ne Umfrage draus. Und achja es wäre sinnvoll wenn man nur MP-Games nennt, weil naja, wäre komisch, wenn ein dutzend Jungs Solo-Games zocken :inflames: :hand:

Sollte es weitere Vorschläge zur Durchführung dieses Thread, oder Beschwerden geben, dann bitte an mich wenden.

Ihr könnt auch ruhig erwähnen, wie gut ihr in den jeweiligen Games seid, zb. Clan-Spieler oder Weltmeister :inflames:.

Ich fange mal die Liste an, mir sind nur 3 in den Sinn gekommen, bei denen ich (hoffentlich) nicht allzu schlecht bin.

sortiert wird alphabetisch, weil ich keine Lust habe meine Strg-, C- und V-Tasten zu schrotten ;).

[B]TweakPC LAN Game-Liste:
[/B]
[code]
BF 1942
BF 2
Beben 3
Blobby Volley
C&C Generals
CoD
CoD 2
CS
CS Source
Diablo2
Enfos Hero Survival
Flat Out
GTR - FIA GT Racing
Half-Life
Half-Life 2
Joint Operations
NFS - Most Wanted
NFS - Porsche
NFS - Underground
NFS - Underground 2
Schlacht um Mittelerde 1 + 2
SS2
Starcraft
UT2004
Warcraft 2
Warcraft 3
Worms 3D
[/code]

DonSchado 03.06.2006 18:00

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
Also deine 3 genannten kann ich voll und ganz unterstützen Jlagreen! ;)
- StarCraft gerne inkl. Broodwar
- NFS:MW
- Diablo 2, auch inkl. Expension Pack (ui hab ich das lang nich mehr angefasst...)

Dazu würde ich noch UT2004 vorschlagen. CS find ich öde... :)

Jlagreen 03.06.2006 18:02

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
JA UT2004!!!!

Mensch total vergessen und dabei habe ich es vor 2 Monaten wieder gezockt... ach mit dem Alter wird man wohl immer... :inflames:

DonSchado 03.06.2006 18:06

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
Haaa! Mir ist noch eins eingefallen:
WarCraft 2 oder 3!!! Wobei ich bei 3 eher nicht so der Pro bin! :mrgreen:

Jlagreen 03.06.2006 18:09

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
Warcraft 2 hatte ich auch im Kopf, aber denke mal, dass viele das gar ned mal kennen, hat ja schon 10 Jahre aufm Buckel, aber für mich immer noch eins der besten Spiele allerzeiten. Den Blutrausch der Ogermagier und den Blizzard des Menschenmagiers, ach waren das noch Zeiten *träum*

Warcraft 3 hat mich nie wirklich begeistert....

EDIT:
mache es nun so, dass ich nur die Games aufführe und später ein Umfrage hinzufüge

habe nun mal Battlefield 2 aufgenommen, bin zwar kein großer Fan, aber denke mal, dass wir uns nicht davor drücken können

DonSchado 03.06.2006 18:13

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
Wir haben glaub ich fast den gleichen Geschmack was GUTE Games angeht! ;)
Allerdings fand ich WC3 auch ziemlich gut, vorallem von der Engine her, aber irgendwie... tue ich mir da immer sehr schwer mit dem gewinnen...:rolleyes:

Wir könnten auch über einen SNES Emu, Mario Kart im Lan zocken!!! Das ist super geil!!! :mrgreen:

VL 03.06.2006 18:27

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
Beben3 und SS2

Lite 03.06.2006 18:32

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
Nur mal so ne frage, bin eh net dabei, was macht ihr wenn einer die games net hat ?

VL 03.06.2006 18:36

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
Man kann sich ja abwechseln.

_SpyBytes_ 03.06.2006 18:38

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
[QUOTE=LiTe]Nur mal so ne frage, bin eh net dabei, was macht ihr wenn einer die games net hat ?[/QUOTE]

Dann schreiben wir einen Brief an den Weihnachtsmann und hoffen das er uns rechtzeitig und reich beschert :mrgreen: ;)

Was ist mit COD, COD2?

ngc 03.06.2006 18:38

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
Dann fragt er ganz dolll freundlich die anderen ob er mal ne Runde zocken darf. Ilegal und TPC? - Niemals! [color=white]denk ich zumindestens :mrgreen:[/color]

Also ich denke CSS wird kommen, falls der EID Clan und/oder Kodak und/oder noch wer anders kommt (der ngc zum Bleistift).

Kodak 03.06.2006 18:39

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
Warcraft 2 bin ich auf jedenfall dabei! Das ist ja so ein geiles Spiel, so ziemlich das erste was ich früher richtig durchgezockt habe. :) Von Warcraft 3 bin ich eher nicht so begeistert. Man kann vielleicht mal paar Runden Enfos Hero Survival (@io und manu :D) zocken, aber sonst mag ich das eher nicht so.

Edit:
Bei Beben3 und CS:S bin ich natürlich dabei, ihr wollt ja schliesslich PAM haben oder? ;)

VL 03.06.2006 18:40

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
Alsdo mir ist es egal, da ich alles org. habe und da mich WC3 und co eh nicht interessieren, hab ich die auch nicht.

Jlagreen 03.06.2006 18:43

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
wo ist das Problem, wenn einer die Games ned hat?

Also ist doch einfach, meist werden wohl eh immer 2-3 Games parallel laufen und nur hin und wieder eins mit allen und das ist meist dann ein Shooter. Und den mögen auch ned alle, dh. die 2-4 übrigen zocken dann halt ne weitere Runde Diablo2, Starcraft, Warcraft, etc.

@VL125
was ist Beben 3? Und SS2 = Serious Sam 2

naja bei COD2 befürchte ich, dass nicht jede den HW-Anforderungen gewachsen ist *g*. Ich selbst habe es noch nicht gespielt, nur den 1er und der war ok. Hat im SP jedenfalls Laune gemacht und macht mir sicher auch mehr Spass als CS...

ngc 03.06.2006 18:49

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
Wenn ich zur Lan kommen kann kauf ich mir vorher ss2 und zocks dann auf der Lan! Da bin ich dann dabei!

Wie siehtz dieses Jahr mit Joint Operations oder so aus?

VL 03.06.2006 18:50

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
Achja Blobby Volley ^^ :inflames: und hat noch einer von euhc Flat Out, das war so geil, man könnt das dann ja auchmal zusammen zocken.

_SpyBytes_ 03.06.2006 18:53

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
Flat Out ist/war wirklich geil!

Aber wenn ich mir so die Spiele anschau so muss ich sagen ich hab kein einziges von *muhahahaa* :inflames:

VL 03.06.2006 18:59

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
Dann kauf dir FO das gibts für 10€ inner Pyramide

tele 03.06.2006 19:23

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
Nur zur Info, hier mal die Liste der Games der LANs

TPC1, 2004:

1. Joint Ops im Coop mode
2. Battlefield/Desert Combat oder Pirates (der hammer! mod)
3. Warcraft 3/TFT
[oder grabt halt nen alten thread aus um nachzugucken]

TPC2, 2005:

1. Joint Ops / Ecalation im Coop mode
2. Serious Same 2 (auch diese lustige deathmathc variante mit der 3d-welt mit 3d gravitation)
2.5 Battlefiled mit Pirates mod (immernoch hammer :inflames: )
3. Battlefield 2 mit irgendsonem coop mod
4. warcraft 3/tft
5. irgend 'n depp kam auf die idee ne runde diablo 2 anzufangen ...
6. blobby volley

-Alex- 03.06.2006 19:43

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
[SIZE=1][COLOR=DimGray][COLOR=Black][SIZE=2]In meinem Besitz sind:[/SIZE][/COLOR]
Half Life
Half Life: Blue Shift
Half Life: Opossing Force
Counter Strike
Battlefield: Vietnam
Battlefield 2
Battlefield 2: Special Forces
Battlefield 2: Euro Force
Battlefield 2: Armored Fury
WarCraft 3
WarCraft 3: The Frozen Throne
GTR - FIA GT Racing Game
Call Of Duty 2
Need For Speed: Most Wanted
Need For Speed: Underground
Unreal Tournament 2004
[/COLOR][/SIZE]
Eventuell kauf' ich mir noch ein paar Valve Spiele:
[SIZE=1][COLOR=DimGray]Half Life 2
Half Life 2: Lost Coast
Half Life 2: Episode 1
Counter Strike: Source
Day Of Defeat: Source
Half Life: Source[/COLOR][/SIZE]

Ich kauf' eventuell bis dahin noch ein paar Spiele mehr.
Bei NFSU und BF2 werdet ihr so derbe gepwnt... und ich werd bei CS gepwnt... :inflames:
Mods lassen sich auch noch klar machen.

Alex

ngc 03.06.2006 20:03

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
[QUOTE=-aLeX-]
Bei NFSU und BF2 werdet ihr so derbe gepwnt...[/QUOTE]

Undzwar von mir!

Vorschlag: Irgend nen realeres Renngame als NFS...

-Alex- 03.06.2006 20:08

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
[quote=ngc]Undzwar von mir!

Vorschlag: Irgend nen realeres Renngame als NFS...[/quote]
:lol3:

In NFSU und BF2? Träum weiter! :inflames:

GTR ist sehr real...

Alex aka. TEH PWNAGE!!!!!!!111

bigfoot996 03.06.2006 20:51

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
Ich bin für CSCZ und BF2 und COD1&2 sowie Blobbyvolley (weil mich da eh keiner zockt:mrgreen: ) und NFS Porsche (das kann man wunderbar zocken, aber nich mit den doofen Strecken und Autos, ich bring n paar tolle Erweiterungen mit:D so machts dann auch richtig Spass:-o )

MfG
bigfoot996[COLOR=White]
Hm....is nur blöd, dass ich KEINES der Spiele "habe" (auss Blobby weil das freeware is^^)[/COLOR]

-Alex- 03.06.2006 21:25

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
CSCZ? Junge, mit Kumpels hamma auf LAN CS 1.0 gezoggt!!! 1337 ownage! kann wer ne beta klarmachen?

[quote=Bigginat0r][COLOR=Black]Hm....is nur blöd, dass ich KEINES der Spiele "habe" (auss Blobby weil das freeware is^^)[/COLOR][/quote][COLOR=Black]

WAS? KEIN BF2?^^

hmm... Also mein Onkel hat BF2 und zockt es nie, vielleicht kann ich es ausleihen. Mein Cousin hat es auch noch und er hat (wie auch ich) Special Forces.

Alex
[/COLOR]

Weberli 03.06.2006 21:28

AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?
 
Also ich stimme auch mal für UT 2004.
NFSMW - da ist mir das Handling zu doof. War bei NFSU2 viel cooler. Da konnte man schöne drifts hinlegen!
COD 2 klingt auch nett. Vertrete ich auch mal. Wir haben hier momentan wieder alte Games ausgekramt und zoggen die per W-Lan oder so. Blood 2 the Choosen. Alt aber Lustig und Wolfenstein. Ist halt spaßig das über Lan zu zocken!

Wirds eigentlich sowas wie Wett Benchmarking geben. Haben wir letztens hier gehabt. Musste mich nem ollen Celeron geschlagen geben :o(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.