Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Hamachi (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/38016-hamachi.html)

Stefan 24.06.2006 16:32

Hamachi
 
Hi, wollt mal rumfragen, wer alles Hamachi benutzt und für was?

Also ich nehm des für Dateienaustausch mit meinem Schulserver und daheim...
Dann noch fürs Zocken von Diabolo2 mit nem Freund...

joa...

Grüße Stefan


P.S.: Wer in unser Netzwerk will schaut in meine Sig.... Das PW gibts per Pn/Email/Icq

stevie 24.06.2006 19:34

AW: Hamachi
 
Ich hab dat jetzt auch von nem Freund geschickt bekommen, aber irgendwie klappt das nicht richtig. Also wenns klappt benutze ich's auf jeden Fall zum zocken.

atim 24.06.2006 21:08

AW: Hamachi
 
ich benutze das um blobby voley gegen fruende zu zocken, da das ja keine internet funktion hat.

Pirke 25.06.2006 11:54

AW: Hamachi
 
Ich benutze das um diverse Spiele drüber zu zocken...

Anmerkung für alle die es nicht kennen:
Hamachi ist ein recht einfacher VPN Client mit dem man einfach Virtuelle Netzwerke aufbauen kann z.B: zwischen Freunden um dann Dateien einfach über Netzwerkfreigabe tauschen zu können oder eben Netzwerkspiele zu spielen.
Hamachi stellt dabei eine verschlüsselte Verbindung zwischen den Nutzern her.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.