Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Line Rider (Flash-Spielzeug) (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/42137-line-rider-flash-spielzeug.html)

redfalcon 02.11.2006 18:10

Line Rider (Flash-Spielzeug)
 
[url=http://www.deviantart.com/deviation/40255643/?&q=line+rider&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5]klick[/url].

Line Rider ist ein Flash-Spielzeug mit dem man einen kleinen Schlittenfahrer durch eine selbstgezeichnete 2D.Landschaft"fahren lassen kann. Der kleine reagiert physikalisch einigermaßen korrekt; man sollte also auf eine möglichst abgerundete Landschaft achten. Da das Teil noch im Beta-Stadium ist, fehlen z.B. ein Lösch/Editierwerkzeug und sonstige Tools. Im Prinzip kann man nur zeichnen, speichern, abspielen und löschen. Macht er echt Spass, wenn man den Bogen mal raus hat, und ihn durch Loopings und sonstige Streckenabschnitte jagen kann. Im Link ist noch unten ein Video verlinkt, was zeigt, was damit möglich ist. Außerdem gibts da einen Link zu einer Offlineversion davon. hf.

[EID]-Brainstorm 02.11.2006 18:21

AW: Line Rider (Flash-Spielzeug)
 
Schönes Spielzeug für zwischendurch, danke für den Link!

olli89 02.11.2006 18:48

AW: Line Rider (Flash-Spielzeug)
 
Meiner fällt immer sofort hin:cry:

[EID]-Brainstorm 02.11.2006 19:11

AW: Line Rider (Flash-Spielzeug)
 
[quote=olli89]Meiner fällt immer sofort hin:cry:[/quote]

Ja, darfst das Teil nicht so steil machen, oder würdest du noch auf dem Bock sitzen, wenn du mit 100 Eiern über nen 45° Hang heizt?

hoyy 02.11.2006 19:12

AW: Line Rider (Flash-Spielzeug)
 
Also ich finds echt klasse.
Das macht voll Spaß :-D

Aber bei den Videos bekommt man ja solche 8-O
Das muss gedauert haben...

MfG Hoyy

olli89 02.11.2006 19:52

AW: Line Rider (Flash-Spielzeug)
 
[quote='[EID]-Brainstorm']Ja, darfst das Teil nicht so steil machen, oder würdest du noch auf dem Bock sitzen, wenn du mit 100 Eiern über nen 45° Hang heizt?[/quote]
jap, würde ich:inflames:

Edit: Da ich heute krank bin hab ich nen bisshen rumprobiert und das ist gar nichtso schwer, aber son Eraser wär schon ganz praktisch!

redfalcon 04.11.2006 14:42

AW: Line Rider (Flash-Spielzeug)
 
Schön, dass es euch gefällt :). Mittlerweile hat der Autor auf der deviantart Seite, auch schon das ein Update (mit Ereaser usw.) angekündigt. Man kann also in den nächsten Tagen mit der neuen Version rechnen.

Kommune23 04.11.2006 15:24

AW: Line Rider (Flash-Spielzeug)
 
Die Videos sind ja echt der Oberkracher!

Schön, dass es so viele Leute mit so viel Langeweile gibt :-D

ngc 02.12.2006 16:52

AW: Line Rider (Flash-Spielzeug)
 
[url]http://video.google.com/videoplay?docid=-8033676699583894251[/url]

cromelain 02.12.2006 21:40

AW: Line Rider (Flash-Spielzeug)
 
o.O Hammer. Also ich hab auch schon viel versucht, aber so geil schaff ich das ja nie. Nur loopings und so...Naja, Übung macht den Meister...

Pflocken...;)

olli89 30.12.2006 18:06

AW: Line Rider (Flash-Spielzeug)
 
Gibts jetzt mit Ratzefummel und so

[URL="http://www.official-linerider.com/play.html"]HIER[/URL]

Caramon2 30.12.2006 20:36

AW: Line Rider (Flash-Spielzeug)
 
[img]http://home.arcor.de/caramon769/Pics/LRbumm.png[/img]

:)

Chris7025 31.12.2006 16:28

AW: Line Rider (Flash-Spielzeug)
 
hi
dito --> [url]http://www.tweakpc.de/forum/humor/43965-linerider-minispiel.html[/url]

Doch in Off-Topic?hmm

mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.