Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Was macht ihr gegen Aufregung? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/43413-was-macht-ihr-gegen-aufregung.html)

olli89 10.12.2006 12:13

Was macht ihr gegen Aufregung?
 
Moinsen,
ich habe Freitag Führerschein Prüfung und bin jetzt schon aufgeregt, wenn ich nur dran denke. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie man die Aufregen senken kann? Baldrian Tropfen:inflames:?

bigfoot996 10.12.2006 12:16

AW: Was macht ihr gegen Aufregung?
 
[quote=olli89]Moinsen,
ich habe Freitag Führerschein Prüfung und bin jetzt schon aufgeregt, wenn ich nur dran denke. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie man die Aufregen senken kann? Baldrian Tropfen:inflames:?[/quote]

Bob Marley:inflames:

Chill dich in sessel 3 h lang und hör immer wieders das gleich Lied vom King was dir am besten gefällt:inflames:

Hillft echt (zumindest bei mir^^)

atim 10.12.2006 12:48

AW: Was macht ihr gegen Aufregung?
 
Besuch eine Woche lang eine/deine freundin :inflames:

[EID]-Brainstorm 10.12.2006 13:22

AW: Was macht ihr gegen Aufregung?
 
[quote=olli89]Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie man die Aufregen senken kann?[/quote]Hör dir irgendwelche Musik an, die dich an etwas erinnert, wo du entspannt warst. Bspw. irgendwelche Lieder im Urlaub, auf der WM etc. Also solche, wo du eine Verbindung herstellen kannst. Jedesmal, wenn du ein Lied hörst, schließe die Augen, stelle dir das Gefühl vor, was du damals hattest und mache eine einprägende Berührung, bspw. drückst du Daumen und Zeigefinger aneinander oder berührst dein Kinn. Wenn du das immer wieder tust, verankerst du das Gefühl mit der Berührung. Somit brauchst du nach einiger Zeit nicht einmal mehr die Musik um das Gefühl hervorzurufen, es reicht dann nur noch die Berührung.

snoooc 10.12.2006 14:23

AW: Was macht ihr gegen Aufregung?
 
Moin,
kick mal alles aus deinem Kopf und denk nur mal an was unwichtiges oder beser denk dir ne Frage aus und grübel darüber (Antwort nicht wissen und auch nicht nach gucken). Das ist das, was bei mir am besten hilft.

snoooc

Heaver 10.12.2006 15:38

AW: Was macht ihr gegen Aufregung?
 
dreh dir ne tüte und alles wird gut :rolleyes:

tele 10.12.2006 15:40

AW: Was macht ihr gegen Aufregung?
 
Ich rede mir immer selbst ein, dass ich das kann, es schaffe, es schaffen werde, dass ich hinreichend gut vorbereitet bin und dass es klappen wird.

[EID]-Brainstorm 10.12.2006 15:40

AW: Was macht ihr gegen Aufregung?
 
[quote=Heaver]dreh dir ne tüte und alles wird gut :rolleyes:[/quote]Richtig - macht sich immer gut, wenn du mit glasigen rot unterlaufenen Augen beim Prüfer auftauchst - oder noch besser, du vor seinen Augen eine durchziehst :inflames: - wär aber mal nen Versuch wert...

VL 10.12.2006 15:52

AW: Was macht ihr gegen Aufregung?
 
Ich seh atm auch aus wien Junkie aber ich bin krank. ICh hab Glasige Augen und Blutunterlaufen sind sie auch, man könnte alsi denken ich bin besoffen oder habe gekifft....was ich aber nicht getan habe.

Kodak 10.12.2006 15:55

AW: Was macht ihr gegen Aufregung?
 
du meinst bloss das du es nicht getan hast, da war wohl ein tütchen zuviel im spiel :inflames:

[EID]-Brainstorm 10.12.2006 16:11

AW: Was macht ihr gegen Aufregung?
 
[quote=VL125]...was ich aber nicht getan habe.[/quote]1. Stufe der Sucht - man streitet es ab.

VL 10.12.2006 16:23

AW: Was macht ihr gegen Aufregung?
 
Ja klar ne, ich habe es einmal probiert aber ich mochte es nicht und werde es auch nicht wiedetr tun. Und ich bin krank, deswegen die Augen.

[EID]-Brainstorm 10.12.2006 16:26

AW: Was macht ihr gegen Aufregung?
 
[quote=VL125]...habe es einmal probiert... und werde es... wiedetr tun... ich bin krank...[/quote]2. Stufe der Sucht - Akzeptanz.

Aber mal B2T :inflames:

VL 10.12.2006 16:44

AW: Was macht ihr gegen Aufregung?
 
P4df? :inflames:

redfalcon 10.12.2006 17:14

AW: Was macht ihr gegen Aufregung?
 
Möglichst keine (beruhigenden) Medikamente nehmen, auch nix pflanzliches. Wäre schlecht, wenn du mitten in der Prüfung total müde wirst, da ist Aufregung besser. Trink vorher Kamillen/Fencheltee, der beruhigt und wirkt nicht so treibend wie manche Grün oder Rooibostees. Ansonsten reib mit deinem Zeigefinger an der Oberlippe hin und her, soll (angeblich) auch beruhigen.

olli89 10.12.2006 17:19

AW: Was macht ihr gegen Aufregung?
 
danke schonma für Tipps.. werd euch dann noch sagen obs geholfen hab, oder ob ich wehrlose Passanten überfahren habe:inflames:

_SpyBytes_ 11.12.2006 18:05

AW: Was macht ihr gegen Aufregung?
 
Was hab ich gemacht: Nüx. :mrgreen:

Dieses Jahr hatte ich 3 schwierige Prüfungen. Abi, Bewerbung und Führerschein. Geschafft hab ich alles, ohne irgendwas zu schnüffeln, zu inhalieren oder zu spritzen :). Ist irgendwo alles Humbulk.

Einfach Eier zeigen und durch ;)

bigfoot996 11.12.2006 18:20

AW: Was macht ihr gegen Aufregung?
 
[quote=_SpyBytes_]Was hab ich gemacht: Nüx. :mrgreen:

Dieses Jahr hatte ich 3 schwierige Prüfungen. Abi, Bewerbung und Führerschein. Geschafft hab ich alles, ohne irgendwas zu schnüffeln, zu inhalieren oder zu spritzen :). Ist irgendwo alles Humbulk.

Einfach Eier zeigen und durch ;)[/quote]

Jo, mein ich auch;) ich hab vor meinen ganzen Bewerbungsgesprächen auch nich geschnüfeflt ect. ich glaub dann hätte ich jetzt keinen job bekommen xD

Wenn du dich gut vorbereitet hast und denkst du packst dass (was du denken musst;) ) dann wird alles gut:)

io.sys 11.12.2006 18:24

AW: Was macht ihr gegen Aufregung?
 
Vielleicht haben Deine Gegenüber im Bewerbungsgespräch geschnüffelt.

Sonst hättest Du jetzt keinen Job... :denker:

bigfoot996 11.12.2006 18:26

AW: Was macht ihr gegen Aufregung?
 
[quote=io.sys]Vielleicht haben Deine Gegenüber im Bewerbungsgespräch geschnüffelt.

Sonst hättest Du jetzt keinen Job... :denker:[/quote]

Komisch dass ich Angebote von mehr als 3 großen TOP-Firmen bekommen hab....Bosch, LandesBank, Macromedia.....hp und siemens stehen noch offen (wobei ich mich schon entschieden hab)

*******e wars ha?! Ich bin nicht so dumm wie du immer von mir denkst, nich immer von sich auf andere schließen!!!!

io.sys 11.12.2006 18:28

AW: Was macht ihr gegen Aufregung?
 
Na wer wird sich denn gleich aufregen :lol:

Auch TOP Firmen brauchen ihre Handlanger und Hilfsarbeiter!

bigfoot996 11.12.2006 18:30

AW: Was macht ihr gegen Aufregung?
 
[quote=io.sys]Na wer wird sich denn gleich aufregen :lol:

Auch TOP Firmen brauchen ihre Handlanger und Hilfsarbeiter![/quote]


AHHHH :bombe: :explodier:

man reiche mir mein Gewehr:evil: die Jagt ist eröffnet!!! Wer den Italiener zuerst hat bekommt 50€!!!

mondrian 11.12.2006 18:48

AW: Was macht ihr gegen Aufregung?
 
[quote=olli89]Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie man die Aufregen senken kann? Baldrian Tropfen:inflames:?[/quote] Mich hat der Prüfer damals gefragt, warum ich so nervös bin. "Ist halt so" hab ich dann gesagt, Fahren hat trotzdem gut geklappt, obwohl er mir auch noch ne saublöde Position vorgegeben hat, von der aus ich Einparken mußte :-D

Nehmen würde ich gar nichts, ausser vielleicht ne Dusche und etwas (wenig parfürmiertes!) Deo :mrgreen:

Höchstens vorher noch nen kleinen 5000 Meter Lauf oder so, um etwas Stress abzuarbeiten. Notfalls vielleicht der schon erwähnte Kamillentee:?:

Lole 11.12.2006 18:56

AW: Was macht ihr gegen Aufregung?
 
Ich würde mich ganz einfach schonma drauf freuen wie das danach ist. Wenn dus hinter dir hast. So mach ich des zumindest immer vor schulaufgaben. Da denk ich mir junge noch 2tage dann ises vorbei mit dem dummen lernen. Noch 1 tag! In 2h! So wird die Aufregung zur freude :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.