Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Ähm....Hallo?! Zieht euch das mal rein :lol: (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/44258-aehm-hallo-zieht-euch-mal-rein.html)

bigfoot996 05.01.2007 13:07

Ähm....Hallo?! Zieht euch das mal rein :lol:
 
[IMG]http://img47.imageshack.us/img47/5599/ahmhallohz1.jpg[/IMG]

Alter WTF?! Ich war noch nie in meinem ganzen Leben auf "Sex-Seiten" und wenn dann dürfte die Sau das auch nich speichern! Dann wille die ganze Zeit dass ich dieses ******* Programm installier und es kommen gefakte Arbeitsplatzfenster...:|

Das passiert wenn man mal 10 Minuten ohne Firewall im inet is:x

UnoOC 05.01.2007 13:11

AW: Ähm....Hallo?! Zieht euch das mal rein :lol:
 
Ist doch mal ne nette Aufforderung, um nen Trojaner (oder was auch immer) zu installieren.


UnoOC

bigfoot996 05.01.2007 13:15

AW: Ähm....Hallo?! Zieht euch das mal rein :lol:
 
[quote=UnoOC]Ist doch mal ne nette Aufforderung, um nen Trojaner (oder was auch immer) zu installieren.


UnoOC[/quote]

Ajo aber das is echt nich schlecht gemacht! Es geht sogar der IE auf und so (nur leider is der in meiner FW geblockt xD) und das is ja ein Original IE Fenster, dann kommt man soll das Programm installieren und dann kommt son originales Microsoft Lizenzfensterchen! Wie Original halt! Dann kommt son gefaktes Arbeitsplatzfenster, dieht auch aus wie Original da man die HDDs nich sehen kann da da auch wieder son Fensterchen drüber is, ich hab aber daran er kannt dass es gefakt war, dass es 2 CD/DVD Drives angezeigt hat und ich nich eins in meinem PC hab:inflames:

Pilzkopf 05.01.2007 14:40

AW: Ähm....Hallo?! Zieht euch das mal rein :lol:
 
JO, bei meinem Bruder kommt es auch, gut, der zieht sich jedes "kostenlose" Spiel, benutzt IE und kennt das Wort Sicherheit nich...

bigfoot996 05.01.2007 14:44

AW: Ähm....Hallo?! Zieht euch das mal rein :lol:
 
[quote=Pilzkopf]JO, bei meinem Bruder kommt es auch, gut, der zieht sich jedes "kostenlose" Spiel, benutzt IE und kennt das Wort Sicherheit nich...[/quote]

Oh^^ das könnte dann aber böse ausgehen^^

Pilzkopf 05.01.2007 16:22

AW: Ähm....Hallo?! Zieht euch das mal rein :lol:
 
Deswegen is seine IP auch am Router in meine Richtung gesperrt.
Das beste Ist: Glaubt ihr die machen einen Unterschied zwischen abbrechen und OK?

DENKSTE! :P
Imemr schön die Installer bereitstellen. Wobei, bis vor ein paar Wochen waren es keine Sex-Seiten, nein, sein PC hatte Spy und Malware. Dabei muss ich immer noch lachen. Ne - vermutlich verbotene - Werbesoftware will, das ich n Programm runterlade, um solche Software zu entfernen^^

Auch geil find ich den Satz: [...] und können ihrer Karriere oder ihrer Familienbe[B]t[/B]ziehung schaden.

Naja, ******* Zeugs, armer Biggi^^

bigfoot996 05.01.2007 16:24

AW: Ähm....Hallo?! Zieht euch das mal rein :lol:
 
[quote=Pilzkopf]Deswegen is seine IP auch am Router in meine Richtung gesperrt.
Das beste Ist: Glaubt ihr die machen einen Unterschied zwischen abbrechen und OK?

DENKSTE! :P
Imemr schön die Installer bereitstellen. Wobei, bis vor ein paar Wochen waren es keine Sex-Seiten, nein, sein PC hatte Spy und Malware. Dabei muss ich immer noch lachen. Ne - vermutlich verbotene - Werbesoftware will, das ich n Programm runterlade, um solche Software zu entfernen^^

Auch geil find ich den Satz: [...] und können ihrer Karriere oder ihrer Familienbe[B]t[/B]ziehung schaden.

Naja, ******* Zeugs, armer Biggi^^[/quote]

ja...*g*

Aber das is mir auch schon aufgefallen, ich hab eindeutig auf "ABBRECHEN" gedrückt weil ich diesen ******* nich wollte und dann kam ne kurze Zeit später doch der Installer:inflames:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.