Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Alternate Business (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/44445-alternate-business.html)

Savaron 10.01.2007 12:15

Alternate Business
 
[url]https://www.alternate-b2b.de/[/url]

Kann mir mal jemand den Unterschied erklären? Ebenso würde ich gerne wissen, ob die Preise anstatt dem normalen Alternate billiger sind? Oder wieso werden die sonst nur angemeldeten Benutzern zugänglich gemacht?

Ich glaub ich muss mal schnell den Gewerbenachweis der Firma meines Vaters raussuchen..

First Class 16.01.2007 19:02

AW: Alternate Business
 
Die Seite ist für Geschäftskunden, die keine Mehrwertsteuer zahlen müssen. Die Produkte sind dann natürlich günstiger.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.